Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
59
@ diver
hast du zu dem Foto noch ne erklärung???
Und ist das im Vordergrund ein Linienbus der alten roten Linie durch Pattaya. . .
Dachte die wäre mitlerweile eingestellt. . .

GLÜCK AUF
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@ diver
hast du zu dem Foto noch ne erklärung???
...

Ich bin zwar nicht der @ diver
Rechts ist das Jomtien Plaza Condo, und links die beiden Hungertürme vom Jomtien Complex.

Mich wundert etwas,dass das VT 7 aus dieser Perspektive nicht zu sehen ist.
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Ist doch richtig so. Wenn Thai alleine 150 Baht

Wenn Thai in Begleitung vom Falang jeweils 450 Baht pro Nase:bigg

Finde ich gerecht:frech

Schließlich haben wir doch genug Kohle
 
Cosy Beach Club

froschi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2014
39
5
418
klar regt es mich ab und an auch auf, dass wir immer das x-Fache bezahlen dürfen, aber welcher thai verdient 1500 oder mehr Euro pro Monat ????
 

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
6969dcb91202640fe9ebe4e115b4dace.jpg

Das ist im Central oben das 3D Kino.
Wem fällt etwas auf? :bigg
Das ist dann aber schon für die Profis. Sonst stehen ja Thai Zahlen. Bei Madame Tussauds in BKK für Farang 4 Ziffern und bei Thai nur 3 Ziffern.
Da hat es sich ja schon gelohnt Thai zu lernen->Das werde ich mir dann nie antuen