Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.034
2.153
Hi Glenn
Findest du das Projekt „Strandunternehmen“ gut?
Oder geht der ganze Strand in Bereich dieses Abschnittes
am Wongamat durch dieses Projekt flöten?

Gruß Raini
:wink1
 

Glenn

In Memoriam
Verstorben
21 August 2014
226
2.401
1.293
76
Pattaya
Zunaechst einmal finde Arbeiten gut,inwieweit da noch etwas vom Strand uebrig bleibt abzuwarten.

Ich weiter darueber berichten
 

Glenn

In Memoriam
Verstorben
21 August 2014
226
2.401
1.293
76
Pattaya
Was mich misstraurich macht an diesen Bildern ist,Eltern verkaufen aus Not ihre Kinder die eine leichte Arbeit uebernehmen sollen einfach nicht nachvollziehbar

20181937bx.jpg


Fuer mich erbaermlich so etwas zusehen

20181938bx.jpg
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
Hier noch drei Bildszenen aus der Soi 12 Naklua,die illegale Muellentsorgung

20126847dd.jpg

20126848bt.jpg

Hier sieht man deutlich,im Untergrund blutet die Deponie weiter und gibt Schadstoffe in das Grundwasser ab

Ein kleines Filmchen werde ich bei You Tube posten ( Willkommen im Seebad zu Pattaya )
20126849vb.jpg

... sieht doch richtig gut aus - das Urlaubsparadies Pattaya. :ironie

Danke für die Fotos.
 
Cosy Beach Club

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Gestern Abend sowie heute Abend fand und findet eine Elefantenshow statt.
Und zwar auf dem Parkplatz hinter dem Markt an der Beachroad. Der gleiche Platz der auch für das Musikfestival genutzt wird.
Recht aufwendig inszeniert. Gute Licht und Ton Technik.

Ist eine Veranstaltung der TAT und soll auch Pattaya promoten.
Nun für eine Promotion sollte man die Texte auf Englisch sprechen wenn man Ausländer ansprechen möchte.

Viele Ausländer sind deswegen früher gegangen.
Ich nehme mal an da man den Sinn, was dort erklärt wurde, nicht verstand war es langweilig.

Es ging um die Geschichte der Elefanten. Wie Thais und Elefanten zueinander fanden.
Der Gebrauch im Krieg, das Symbol des Königs und andere in der Thaimystik begründete Sachen.

Winter_2014_0031.jpg

Winter_2014_0032.jpg

Winter_2014_0033.jpg

Winter_2014_0034.jpg

Winter_2014_0035.jpg