Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Momentan alleine in Pattaya, suche Mitstreiter!

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
Sawadee Khrap liebe forumskollegen,

vielleicht hat ja hier jemand lust mal mit mir gemeinam auf abendliche tour zu gehen. Luzifer disothek in der walking street und bier bars in der soi buakhao bevorzugt. Bin noch bis bis zum 02.03.2013 in centralpattaya und wohne in der soi buakhao.
Bin 46 jahre alt. Meine handynummer ist 08852843274. Bitte nur leute über 35.

P.S. Bei welchem moderater und in welcher location vor ort hier muss ich persönlich vorstellig werden um zugang zum 18er bereich zu erhalten?

12726468fq.jpg

12726434kv.jpg

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.967
3.815
Heute ist Samstag und somit Bundesliga.
Sag einfach welchen Lieblingsverein Du hast.
Wenn einen der richtigen schreibst,wirst sofort Anschluss finden.
Momentan hoch im Kurs sind Duesseldorf und Frankfurt.
Fuer Schalkefans hats Bars in der Soi Buakhao.

• Like
Reaktionen: LoS

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Heute ist Samstag und somit Bundesliga.
Sag einfach welchen Lieblingsverein Du hast.
Wenn einen der richtigen schreibst,wirst sofort Anschluss finden.
Momentan hoch im Kurs sind Duesseldorf und Frankfurt.
Fuer Schalkefans hats Bars in der Soi Buakhao.

Bin leider so gar kein fussball fan. :zwink

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608

Das war jetzt nur so eine grobe richtlinie. Bin halt shon 46. Mitstreiter können natürlich gerne auch so um die 28-30 sein. Aber ich hab die erfahrung gemacht, das die jüngeren forumskollegen doch etwas andere prioritäten haben was den sanuk (spass) angeht. Die gehen alterstechnisch halt lieber in die gogos. Das ist nicht wirklich mein ding. War die letzten tage in der windmill und im whatsup. Sehr, sehr junge mädels dort am start. Mag lieber girls ab 27 jahren aufwärts. Besser noch über 30. :daume

Cosy Beach Club

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Das war jetzt nur so eine grobe richtlinie. Bin halt shon 46. Mitstreiter können natürlich gerne auch so um die 28-30 sein. Aber ich hab die erfahrung gemacht, das die jüngeren forumskollegen doch etwas andere prioritäten haben was den sanuk (spass) angeht. Die gehen alterstechnisch halt lieber in die gogos. Das ist nicht wirklich mein ding. War die letzten tage in der windmill und im whatsup. Sehr, sehr junge mädels dort am start. Mag lieber girls ab 27 jahren aufwärts. Besser noch über 30. :daume
Morgen beim Treffen im BB Biergarten kannst du einige Ladys sehen die deinem Beutechema entsprechen. Den Rest hab ich dir ja schon mit einer PN mitgeteilt :licht Vielleicht machen wir ja auch mal, abweichend vom normalen Treffen, einen Besuch in der BB BAR :teuflisch
p.s ich komme morgen zur BB mit 3 Membern
(drei prima Kerle) die genau in deiner Alterklasse sind , und auch was erleben wollen, vielleicht harmoniert ihr ja miteinander

Fruehschoppen in der BB jeden Sonntag ab 12 Uhr

Skorpion58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
57
13
418
Na ich bin ab 15 in Patty wohne auch in der Buakao - dem Foto nach wohnst Du im Blue Heaven und ich in Chock dee in.
Man sieht sich