Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mogelpackung erwischt

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.928
6.455
2.515
Ich wäre ja dafür, das die Mädels dem geneigten Freier vor dem Auslösen einen TÜV Zustandsbericht vorlegen müssen ,in dem alle auch versteckten Mängel aufgelistet sind.
Das würde helfen solche unmöglichen 'Mogelpackungen' auszuschließen, gleichzeitig könnte dann über eine Mängelliste auch gleich der Preisabzug wie z. B. für Schwangerschaftsstreifen geregelt sein, das würde auch die Preisverhandlungen wesentlich vereinfachen und sichert dem Freier maximalen Fun für kleinstes Geld.

Auch der Freier muss sich vorm Auslösen natürlich einem Test unterziehen, wenn sich beim Griff an die Nudel das Gehirn abschaltet, muss er dem Mädel für 24 Stunden seine CC zum Shopping überlassen !

Gruß USCMAI
 
Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Pro Mangel 50 Baht Abzug, zur Not einen Gutachter einschalten und ein Schiedsgericht beauftragen.

Macht man doch auch in der Kriminalogie (weiss ich von CSI und Bones): Bildchen eines Menschen von vorne, hinten, den Seiten und das einzeichnen, was nicht "normal" ist, also in "unserem" Falle: Falte hier, Narbe dort, usw.

Echt witzig hier.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
Auch ne Mogelpackung.


Als ich noch aktiver Pattayaner war lag ich in meinem Bettchen im AUgust und spielte das Wisch links und rechts bei Tinder.... natürlich direkt ein Match und ne scharfe Schnecke. Phillipina... Stunde später lag sie in meinem Bettchen . Sie fummelte an mir rum, blies mir mal lecker ein und als ich ficki ficki wollte kam die Lümmeltüte drüber. Da setzt sich Madame auf mich und versucht den kleinen Lambo reinzustecken. Weil das ein wenig dauerte warf ich sie auf den Rücken und wollte aktiv Hilfe leisten....................da guckt mich so ne mini Nudel an :)

TJa was tun. Der Mast steht, geblasen wurde auch schon. Also Augen zu und durch. Die Homo Nummer im Doggy Style war alledings grandios. 1.000 Baht für die Shorttime wechselten den Besitzer und der Phillipino zog von dannen.

Das mir am Ende wohl 100 Euro aus der Patte fehlten bemerkte ich dann zu spät. War mir auch erst sicher, als ich feststellte, dass mich der Kamerad direkt geblockt hatte...


Das ist mal ne Mogelpackung. UND JA NORMAL IST MEIN GELD IM SAFE... WAr halt zu schnell da der Kumpel. Brauchte halt keine Stunde wie ne normale Schwutte...
#
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Das mit den 100 Euro tut mir leid, aber Ladyboys kann man nun auch nicht so pauschal als Mogelpackungen bezeichnen.

Ich bin da ja auch kein Fuchs drin, die zu erkennen. Daher frage ich halt mal ab und zu schon in der Bar. Wenn dann eine(r) endlich mal die Hosen runterlässt im Zimmer und eine Nudel kommt zum Vorschein, muss man halt cool sein, so wie du @Lambo Sind ja manchmal verdammt gut aussehend. Ich präferiere die auch nicht, aber wenn sich´s mal ergibt, warum nicht. Da habe ich kein Problem damit.

Manchmal sage ich auch, das wird nix mit uns, gehen wir einen trinken.

Gibt aber Gesellen, die laufen wie kleine Mädchen durch´s Hotel und rufen um Hilfe, nur weil die Frau einen Dödel hat. DAS FINDE ICH SCHEIßE.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
Das mit den 100 Euro tut mir leid, aber Ladyboys kann man nun auch nicht so pauschal als Mogelpackungen bezeichnen.

Ich bin da ja auch kein Fuchs drin...


Das war ne Mogelpackung, weil sie als Frau durchgehen wollte. Hat ja auch fast geklappt. Wäre der mal richtig reingeflutscht hätte ich es ja vllt gar nciht gemerkt, wenn mir die Stellung gefallen hätte. Sei es drum. Gibt schlimmeres.

Wenigstens hatte ich nicht im Dunkeln ihren Anus ausgeschleckt und die Murmeln für die Klitoris gehalten
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Das war ne Mogelpackung, weil sie als Frau durchgehen wollte.

Ich weiss nicht so recht....und das ist ernst gemeint: was sollen die machen? Jedem noch vor dem ersten Getränk erzählen, dass sie Ladyboys sind? Vielleicht denken die auch, dass wir das gleich erkennen? Oder sie wollen wirklich als Frau durchgehen, aber da wüsste ich nun wieder nicht, wie das gehen soll? Selbst wenn sie einem gleich den Hintern hinstreckt, wird man ja wohl erkennen, dass vorne was rumbaumelt.

Egal. Kapiere das eh nicht so recht mit den Ladyboys, aber schlecht war es mit denen eigentlich nie. Und wenn eine gar zu männlich rüberkommt, dass sogar ich das gleich erkenne an der Bar, dann trink ich mit denen nur einen und höre mir ein paar Geschichten an. Unterhaltsamer als die meisten Ladies in Thailand sind sie schon, finde ich.
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
:confused:Pattayaralf , bist du perfekt??? was glaubst du was das Mädel von dir denkt??? Sie hat dich trotzdem gelassen, sehr nobel von Ihr:confused:[...

Das Mädchen bezahlt nicht für ihn.
Viele vergessen, dass es sich um eine Dienstleistung handelt.
Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ein Auto mit Dellen würdet ihr auch nicht kaufen oder?

Selten soviel Heuchlerei gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.969
2.715
Dortmund
Bevor das falsch verstanden wird.

Ich fand es eigentlich ganz witzig. Das sind die Geschichten die in Erinnerung bleiben.

Sie/Er hat es ganz geschickt gemacht, dass muss ich neidlos anerkennen. War ja nicht mal besoffen. War ja auch eine sehr nette Unterhaltung vorher. Von daher alles gut.