Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mogelpackung erwischt

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Kennt ihr auch so Mogelpackungen. Mega hübsch. 25 bis 30 Jahre alt. Ich lächel Sie an. Sie mich. OK. Lade Sie auf Bier ein. Sie tanzt mich immer an.OK. Dann heim. Sie Dusch. Dann der Makel an Ihrem Körper. Man sieht halt, das Sie mal ein Baby bekam. Mag eben so Schwangerschaftsszreifen nicht.

Sag mal @Pattayaralf

was sagt denn deine Frau dazu wenn du da mit einem Mädchen ankommst, die dazu noch Schwangerschaftsstreifen hat? Oder hast du dich damit rausgeredet, dass du ja nur ein Kindermädchen mit gebracht hast?

Und nun zu deiner Frage, mich stören Schwangerschaftsstreifen nicht. Wenn mir das Mädchen optisch zusagt und die Chemie stimmt, ist eine Narbe auf dem Körper, egal wo, nebensächlich.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Kein Mensch ist vollkommen, besonders die Kunden nicht. Für mich zählt auch das Innere mehr, als das Äußere. . Ich hatte mal ein LT, die hatte einige Narben auf dem Körper, weil die als Kind von einem Hund angefallen wurde. Hat mich überhaupt nicht gestört. Auch nicht, obwohl man diese beim genauen Hinsehen an den Beinen gesehen hat (bei Hotpans) Mich stören diese Billig Silicon Titten viel mehr
 

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
234
1.118
1.493
und zurecht !

Ich hätte sie sofort weggeschickt weil ich auch keine Schwangerschaftstreifen mag.
Daher, wenn sie Kinder hat, sofort die Frage nach "stripes" oder "babystomach". das Wort - babystomach - habe ich von ner
ich würde Barbie oder Gummipuppe empfehlen.
Kannst du sicherlich auch individuell Design lassen 555
 

Kralle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2016
73
79
798
Sowas kann schon abturnen, genauso wie ausgelutschte Titten. Aber wie schon hier geschrieben, keiner ist perfekt. Im Endeffekt hätte ich sie einfach umgedreht und gut ist. Kann ja trotzdem ne ganz liebe sein

;)
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
Oh Mann.
So was nennt man "Katze im Sack kaufen". :D

Wenn du halt nen' Ferrari willst, musste in ner' GoGo eine mitnehmen in der sie alle nackt Tanzen. Nicht dass du von dort nen' Bikini Girl mit nimmst, denn die könnte evtl. noch Streifen am Arsch haben....
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Drüber bügeln oder peeling. Sonst Handtuch über alle unansehnlichen Bereiche.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Wo ist das Problem? In solchen Fällen macht man die Augen zu, lässt sich nen Blowjob verpassen und zahlt wie vereinbart.

Im übrigen finde ich es oft viel abtörnender wenn die Dame nach dem Duschen abgeschminkt sind und keine Highheels tragen. Da hilft auch die Auslöse in der Agogo nicht :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Hausschaf
Cosy Beach Club

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Sie tanzt mich immer an. Und schrubbt mir im Imsomnia die Nudel schon kräftig ab. Sie tanzt mich an. Führt meine Hand mitten in der Disco an Ihre Muschi. Ich finger Sie mitten im Imsomnia, und Sie spielt an Nudel. Ist mir schon mal mit einer Chinesin da drinnen passiert.


Super, was es alles in der Insomnia gibt :D
Hab leider in den ganzen Jahren in der Insomnia noch nie eine Chinesin getroffen (mit oder ohne ihre Reisegruppe) :rolleyes: :p "ni hau ?" :D


OK. Dann heim. Sie Dusch. Dann der Makel an Ihrem Körper. Man sieht halt, das Sie mal ein Baby bekam. Mag eben so Schwangerschaftsszreifen nicht. :(


@Pattayaralf

Fummel am Bauch und weniger an der Muschi herum ;)


Wenn du trotzdem wieder ein Girl mit Schwangerschaftstreifen mitgenommen hast, bitte das Thaimausi nach dem Duschen, ihre Kleidung ohne ihren Slip anzuziehen. Leg dich mit ihr aufs Bett, schließe deine Augen, stelle dir vor, du bist in der Insomnia in einer ganz ganz dunklen Ecke, du befummelst das Thaimausi und auf einmal drückt sie deinen kleinen Freund in ihre Muschi :eek: du kannst dich nicht wehren und ihr habt ganz ganz wilden Geschlechtsverkehr :rolleyes: :D


Das größte Geschlechtsorgan ist das menschliche Gehirn und nicht deine Augen oder dein kleiner Freund. Stell dein Kopfkino an, blende störende Einflüsse aus :daume dann klappt auch mit den Streifenhörnchen :D
 
Zuletzt bearbeitet: