Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mogelpackung erwischt

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Kein Mensch ist vollkommen, besonders die Kunden nicht. Für mich zählt auch das Innere mehr, als das Äußere. . Ich hatte mal ein LT, die hatte einige...
Dabei sind diese Billigsilikondinger genau mein Ding, vor allem wenn die Frau sehr schlank ist. Würde mich von daher aufregen wenn sie mir erzählt sie wären falsch, es in Wirklichkeit aber dann doch echte sind. Irgendwie finde ich das gut, dass viele Männer ganz andere Schönheitsideale haben, so geht man sich aus dem Weg :D .

Schwangerschaftsstreifen hab ich selber schon genug, da machen ein paar mehr im Hotelzimmer auch keinen Braten mehr fett.:p:bigsmile
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.327
3.815
Das mit den "Streifen" ist doch eine natuerliche Begebenheit,
fast so schlimm wie die "Millionaere" im Seebad,welche sich als Luftblasen entpuppen.:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und dreamlover

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
384
650
1.283
Trier
Der Ralf sieht doch überall Streifen. Selbst in Seinem neuen Condo hat Er schon welche entdeckt ! :rolleyes::rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: salas

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.294
2.415
Als ich angefangen habe das zu Lesen dachte ich noch jetzt kommt ein Schniedel oder eine dritte Brust
:weinen

Aber nein.....


Wow...wenn Du wirklich mal eine mit dritter Brust findest...sofort posten...würde ich SOFORT mal antesten...Für jede Hand ein Spielzeug und dann noch ein extra Nippel zum dran saugen......:whirlpool
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Stonie84
Thailernen.net

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
wieder ein vollkommen überflüssiger thread...

@rocco58

Hautdehnungsstreifen (striae rubrae) durch Überdehnung des Bindegewebes und damit verbundene irreparable Risse in der Unterhaut sind doch ein ganz natürliches menschliches Thema und der TO lässt uns an seinen Vorlieben teilhaben ;)


Schwangerschaftsstreifen bei Frauen verlaufen am Bauch häufig von oben nach unten und an der Brust seitlich waagerecht.


Hautdehnungsstreifen an den Bierbäuchen von Männern verlaufen von oben nach unten.


Bei Bodybuildern sind Hautdehnungsstreifen nach starkem Muskelaufbau ebenfalls nicht immer vermeidbar und können auch als Nebenwirkung von Medikamenten hervor gerufen werden.


Hautdehnungsstreifen kann Mann oder Frau mit Vitamin-A-Säure in Cremes beeinflussen, durch den gezielten Einsatz von Kälte (Kryotherapie) und durch Laserbehandlungen.


Diese ganzen Behandlungen kosten in Thailand und in D.A.CH. richtig Geld, das die Streifenhörnchen in Thailand verdienen müssen und die Farang-Bierbäuche lieber weiterhin in Gerstensaft investieren :(


Ich war ein zu großes Baby und bin schuld an den Schwangerschaftsstreifen von meiner Mutter :(
 

elsa7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 August 2013
487
564
933
@Pattayaralf......... Dein Beitrag gehört einfach nur in die unterste Schublade, such Dir was zum ficken an der Stange, dann bekommst kein "Mogelpackung". Poste doch mal Deinen BMI............. schaun mer mal wo Deine "Bierbauchstreifen" hängen. Beitrage wie Deine sind sinnfrei wie 2 Tage Kreisverkehr............. gelinde gesagt respektlos und Menschenverachtend.... letztendlich interessiert es keine Sau ob Du ein Prob mit Schwangerschaftsstreifen hast oder nicht.
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
Schwangerschaftsstreifen finde ich megageil--wenn sie dann noch einen kleinen Hängebauch hat-fahr ich ab wie Schmitts-Katze.
Jeder wie er will und kann.
Des einen Leid is des anderen Freud.
Wünsch Euch allen ein schönes und freudiges Wochenende wo immer Ihr seit- mit oder ohne Streifen.
Glück Auf.
 

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
287
1.103
Kein Mensch ist vollkommen, besonders die Kunden nicht. Für mich zählt auch das Innere mehr, als das Äußere. . Ich hatte mal ein LT, die hatte einige...

......ja, und diese aufgeblasenen Schlauchlippen....brrrrr. Ne Narbe am Körper find ich dagegen eher reizvoll und interessant.
 

thaifriend0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2017
118
135
823
Pattaya auf Urlaub
Fickst du den Bauch oder die Pussy?

Je nach Wichtigkeit musst du am entsprechenden Ort fingern :bigg:bigg:bigg:bigg
Sag mal von der Materie Frau scheinst du nicht viel zu verstehen, oder vielleicht fehlt dir ganz einfach die Erfahrung damit.

Eine Frau die noch kein Kind geboren hat sind nicht nur die Geschlechtsteile anderst, auch der ganze Körper. Viel schöner, es ist viel schöner mit einer Frau zu schlafen die noch keine Kinder hattte vorher, die Vagina ist ganz anderst gebaut angenehmer. Wenn man rein geht merkt man dern Unterschied.

Frauen ohne Kinder sind auch oft viel schöner und unverbraucht. Was will man mit einer Frau die schon Kinder hat Nein Danke.
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
874
13.148
2.695
Pattaya
da ist der Troll schlechthin mal wieder aufgetaucht und sorgt für beste Wochenendunterhaltung