Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi 6 Mods Bar / Soi 6

NO Durians

Sucht die echte Liebe
    Aktiv
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
@Tom9999
Fotos kann ich nächste Woche einstellen.
Die von dir erwähnte DAme war mir gestern nicht aufgefallen....
Ich bin jetzt bis Freitag mit Natalie aus der Mod´s Bar zusammen.
Nächste Woche gehe ich dann wieder in die Bar und mach ein paar Fotos.
Momentan bin ich irgendwie beschäftigt :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Tom9999

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.455
5.598
2.665
Rhein Main Area
also die mods bar ist im moment mein persönliches higlight was die girls angeht.

da gibts einige die rennen wie feuer..will meinen die machen reichlich shorts und die kunden kommen alle mit einem seelig zufriedenem grinsen wieder runter egal welcher nationalität sie angehören. auch die stimmung ist immer gut egal ob drinnen oder draussen...

hatten letztens eine kleine party und die mädels drehten richtig auf..vor allen dingen shampoo ist bildhübsch mit einem wahnsinnskörper...
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Vermutlich haben wir uns ja dann dort getroffen. War dort Mitte November fast jeden Tag drin. :bigsmile
 

Jester

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2009
4
1
413
Also ich finde die Mods Bar schon immer gut.
Und egal wer jetzt Chef ist, ob der Hans oder der Gerd,
ich finde beide O.k. ! :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Carlos Brigante

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
@Tom9999,
ja leider. Die deutsche Bewirtschaftung ist Geschichte. Eine gute Zeit ging zu Ende. Nun wieder eine Bar weniger die ich besuche.
 
  • Like
Reaktionen: Carlos Brigante

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.904
80.902
4.168
48
Bärlin
Hier war ich in 10/2019 auch mal drin.

Mir persönlich ist ja vollkommen egal, wem dieser Schuppen gehört.
Solange da hübsche Mädels drin sind und die Stimmung über Begräbnislevel liegt, passt das.

Bei meinem Besuch war dem so und die Anzahl an wirklich hübschen Mädels, die auf der Strasse auf Männerfang waren, ließ mich einkehren. Wie immer hab ich es natürlich drauf, das eine zu mir kommt die irgendwie nen Knall hat.
Bei der zeigte sich das, in dem sie in 30 Sekunden Intervallen fragte " You ring the bell?"
Obendrein fragte sie bei meiner Getränkebestellung 5x nach, nur um dann doch das falsche zu bringen.

Aber, sie war süß und kuschlig und ich hatte 30 min. Spaß bei 2 LD´s und viel geknutsche.
Die Ring the Bell Fragerei, veranlasste mich dann aber doch dazu reißaus zu nehmen.

Die kleine sah sehr jung aus und wirkte auch bei allem noch recht unsicher, vermutlich noch nicht lange dabei und deshalb noch die Anweisungen vom Einstellungsgespräch im Kopf und den Glockenfimmel.

Eine der besseren Bar´s auf meiner Soi 6 Tour.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.255
4.265
60
Stuttgart
Hi, weiß nicht wie genau und richtig das jetzt ist, aber mein Kumpel hat gerade angerufen und gemeint, dass die Mods Bar von der Bolizei hoch genommen wurde :eek1:

Sollte er mir etwas falsches erzählt haben, bitte ich natürlich um Entschuldigung.
Wird man aber, sofern das auch stimmt, demnächst in der Zeitung auch lesen können

Hinter verschlossener Tür wurde getanzt, und über Live Stream auch Getränke verkauft :confused1:

11 Tänzerinnen waren anwesend.
Covid Test wurde gemacht, bei allen anwesenden :rolleyes:

6 der hüfte schwingenden Damen wurden Positiv getestet :frown:

Bin mal gespannt wie das bei denen weiter geht :eek:

Allerdings will jetzt die Bolizei das alles genauer kontrollieren, in der Soi 6 und auch sonst überall, so seine Informationen

Wegen Öffnung der Bars, meinte er, dass sich da anscheinend auch bis Oktober weiterhin nicht viel tun wird.
Er, und auch weitere Betreiber von so manchen Bars, rechnen sogar schon mit Dezember 2021 :eek1:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.255
4.265
60
Stuttgart
Waren sogar wohl insgesamt 4 Bars, welche das Glück hatte, reichlich Gäste in brauner Kleidung zu bekommen :kk
Die Mitarbeiterinnen verließen Ihre Arbeitsstätte mit so einer Art Baht-Bus, welcher aber für die Fahrt zumindest, nichts gekostet hat :floor

Waren bestimmt ein Überrachungsbesuche :bigsmile welcher aber sehr geizig war und keine Ladydrinks springen ließ :confused1: Kineaus
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und owi1503

hotzenplotz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2016
37
59
698
55
Der Live Stream der Illuzion Bar Soi6 war gestern auch früher als sonste beendet.
Heute sind sie aber wieder on air.

Sind solche "Veranstaltungen" momentan in LOS erlaubt?
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Tjo auf social media gabs das aber schon eine ganze Weile das die Damen um Drinks via paypal etc. gebettelt und rumgewackelt haben. Stand auch immer groß und breit dabei welche Bar es gerade ist.

War dann nicht so schwer herauszufinden wo das stattfindet. Ganz schön erbärmlich denen auch nicht die letzte Einnahmequelle zu rauben. Gab bestimmt eh nur Pfennige zu verdienen :/
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Desire und Lust Bar hatten auch immer Live Stream. Gehören ebenfalls zur Nightwish Group.
Seit gestern findet kein Stream mehr statt. Ob das damit zusammenhängt, weiß ich nicht. Lässt sich allerdings vermuten, dass man erst mal vorsichtig ist.
Eigentlich wurde die Polizei zuletzt geschmiert, dass die Streams stattfinden konnten. Wahrscheinlich geht das mit Tea Money nun auch nicht mehr
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Schwalli und NCS666

Happa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2013
29
85
378
Pfennige ist gut, es wurde mehr verdient, als im normalen Barbetrieb. Mehrere Tausend Dollar jeden Abend. Und die Mädchen bekommen 50 Baht pro Drink, da kommt einiges zusammen
 

SpamBam

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 April 2018
213
294
753
33
Desire und Lust Bar hatten auch immer Live Stream. Gehören ebenfalls zur Nightwish Group.
Seit gestern findet kein Stream mehr statt. Ob das damit zusammenhängt, weiß ich nicht. Lässt sich allerdings vermuten, dass man erst mal vorsichtig ist.
Eigentlich wurde die Polizei zuletzt geschmiert, dass die Streams stattfinden konnten. Wahrscheinlich geht das mit Tea Money nun auch nicht mehr
Lust und Desire gehören nicht zur nightwish group
 

Ähnliche Themen