Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi 6 Mods Bar / Soi 6

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Aber keine Angst, die entspricht nicht meiner Zielgruppe, weil ueber 30 und deutsche Eigenschaften.
Bei der muss man sich echt Muehe geben und das dauerhaft, sonst wird das nix.
Gelle Turgay. :bigg
Die ist was zum Heiraten und darauf arbeitet sie auch hin.
Unterhalte mich gerne mit ihr, auch ohne LD zu sponsern.
Zu den Dummis gehoert sie ganz sicher nicht.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Meine Rede. :bigg

Aber es gibt ja auch hier im Forum etliche, denen es auf Dauer zu langweilig ist "jede" haben zu koennen.
Mit denen mache ich gerne mal einen Rundgang wie mit Turgay seinerzeit.
Die sind dann hinterher alle froh, wenn sie wieder eine finden, die mit ihnen mitgeht. :bigg
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.218
147.847
6.768
...im Herz der Zone...
@riewe und desperado

Euer Kleinkriegsrumgesülze interessiert mich hier nicht, kann nicht nachprüfen was Sache ist. Hab auch keinen Bock moralische Diskussionen über Soi6-Barbetreiber zu führen...:k
Hier geht es nicht um die Probleme ehrenamtlicher, ehemaliger oder aktueller Barbesitzer und ihrer Freunde und Feinde, sondern über die Bar und die interessanten Dinge wie Damen, Getränke etc..
Meine Fresse.

AUFGERÄUMT!

PS.: @0211 hat es auf den Punkt gebracht. Habe aber auch dieses Statement entsorgt.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Wie überall in der Soi Yodsak, 1000 + 300 Baht für die Bar. 3. Liga geht auch noch für 700 Baht upstairs.
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.778
2.665
Rhein Main Area
mods bar hat man immer schicke dienstleisterinnen.

hatte dieses jahr änn am wickel. klein, quirlig, perfektes english. arbeitet nur von mo-fr da sie am weekend studiert..

auch die zimmer oberer soi 6 kategorie...

übrigens hans hat seinen schuppen wohl verkauft aber der nachfolger ist auch ein landsmann

carlos der gerne draussen ein bierchen trinkt und sich unter die schwutten mischt
 

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Gestern war ich in der Mod`s Bar- hatte ich aber eigentlich nicht geplant. Ich ging in die Soi 6 rein und dann winkte mir eine sehr hübsche Lady zu- da dachte ich mir- ok...warum nicht.
In der Bar gefiehl es mir auch gut. Gemütlich, gedämpfte Musik und ja---der Chef scheint Landsmann zu sein, zumindest wurde deutsch gesprochen.
Die Lady habe ich dann mit ins Hotel genommen.
So wie ich das gestern mit bekommen habe:
Barfine ST : 300
Barfine LT: 500
Morgen Abend (03.07.15) werde ich wieder dort sein.
Ich kann da ja mal etwas recherchieren wer da nun Chef ist und einige Fotos schießen....
 

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
940
1.026
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Es gibt zur Zeit 2 Chefs: Hans und Gert ( der Gladbach-Fan ).
Hans ist normalerweise immer mittwochs und freitags am Abend da.
Gert ist meistens täglich da, so gegen 15 Uhr und dann wieder abends ab 20 Uhr.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
@NO Durians:
Die Bar und ein paar Ladies sind mir auch bekannt. :bigsmile
Hast du vielleicht aktuelle Fotos? Ist die große Lady namens Pennee mit Riesenmöpsen und Cowboyhut auch vor Ort?
Pennee Jaimon | Facebook
Ist wohl leider in Phuket mit Boyfriend :(
 

Ähnliche Themen