Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you

Soi 6 Mods Bar / Soi 6

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
959
668
1.233
Vermutlich haben wir uns ja dann dort getroffen. War dort Mitte November fast jeden Tag drin. :bigsmile
 

Jester

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2009
4
1
313
Also ich finde die Mods Bar schon immer gut.
Und egal wer jetzt Chef ist, ob der Hans oder der Gerd,
ich finde beide O.k. ! :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Carlos Brigante
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.716
3.203
1.965
@Tom9999,
ja leider. Die deutsche Bewirtschaftung ist Geschichte. Eine gute Zeit ging zu Ende. Nun wieder eine Bar weniger die ich besuche.
 
  • Like
Reaktionen: Carlos Brigante

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2020
28 Februar 2011
1.021
17.891
3.265
45
Bärlin
Hier war ich in 10/2019 auch mal drin.

Mir persönlich ist ja vollkommen egal, wem dieser Schuppen gehört.
Solange da hübsche Mädels drin sind und die Stimmung über Begräbnislevel liegt, passt das.

Bei meinem Besuch war dem so und die Anzahl an wirklich hübschen Mädels, die auf der Strasse auf Männerfang waren, ließ mich einkehren. Wie immer hab ich es natürlich drauf, das eine zu mir kommt die irgendwie nen Knall hat.
Bei der zeigte sich das, in dem sie in 30 Sekunden Intervallen fragte " You ring the bell?"
Obendrein fragte sie bei meiner Getränkebestellung 5x nach, nur um dann doch das falsche zu bringen.

Aber, sie war süß und kuschlig und ich hatte 30 min. Spaß bei 2 LD´s und viel geknutsche.
Die Ring the Bell Fragerei, veranlasste mich dann aber doch dazu reißaus zu nehmen.

Die kleine sah sehr jung aus und wirkte auch bei allem noch recht unsicher, vermutlich noch nicht lange dabei und deshalb noch die Anweisungen vom Einstellungsgespräch im Kopf und den Glockenfimmel.

Eine der besseren Bar´s auf meiner Soi 6 Tour.