Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi 6 Mods Bar / Soi 6

Bono Vox

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
317
123
403
57
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
Mod`s Bar, Soi 6

Ort: Soi 6
Von der Beachroad aus kommend die 5 letzte
Bar auf der linken Seite.
Manager: Hans

Ich war vor drei Tagen in der Mod`s Bar bei Hans.
Saubere Zimmer mit Dusche. Viele junge hübsche
Ladys mit Schottenrock und weissem Hemd. Wer auf
zierliche junge Ladys steht, ist in der Mod`s Bar gut aufgehoben...

Homepage: "http://www.modsbar.com/"]http://www.modsbar.com/[/URL]



 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
AW: Mod`s Bar / Soi 6

ich mag diese karierten Röcke einfach nicht - törnen mich irgendwie nicht an :baeh
 

vielspass2008

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2009
3
1
111
AW: Mods Bar / Soi 6

Hallo Fans der Doppel3
ich bin seit Jahren ein häufiger Besucher der 6. Strasse. Lange habe ich Mods Bar gemieden, da die Mädels nicht in mein Beuteschema fielen. Letzte Woche habe ich bin ich mit offenen Augen durch meine Lieblingsstrasse getigert und nach einem Nachmittagshappen Ausschau gehalten. In Mods Bar ist mir ein Mädel vor die Füsse gesprungen, die perfekt in mein Suchraster fiel. Ohne grosse Gegenwehr in die Bar zerren lassen kurzer Smalltalk und ab aufs Zimmer.
Die nächsten 45 Minuten :eek:kwaren einer der besten Shorttimes in Pattaya und ich komme seit 27 Jahren nach Pattaya.
Täterin: NOK
Alter: 26 Jahre
Grösse: 160

Ich werde jetzt öfter mal dort vorbeischauen und vielleicht treffe ich ja einen von Euch.
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
408
1.523
70
AW: Mods Bar / Soi 6

Ich war in der Mod's bar sehr von Nam angetan. Tolles Figürchen, gute Performance,
kniete sich beim blasen vor mich hin, nettes Gesicht, lacht gerne, immer freundlich.

:daume:daume

Piper
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
719
1.166
993
AW: Mods Bar / Soi 6

Hans wird schon wissen was er macht !
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
719
1.166
993
Ich kenne den Hans persönlich ;-) ein echt super Typ...und natürlich eine tolle Bar :bigg
vor 3 Jahren hat er die Bar sehr günstig bekommen der gute Hans.
Aktuell viel FL am Start so das ab 18 Uhr kaum Mädels dort sind.
Highlight seine Cashier Ao spricht deutsch , die Kerle stehen Sclhange , die macht die meisten LD , weil jeder Kerl versucht Sie ins Bett zu bekommen, könnte funktionieren, wenn der Preis stimmt nichts für Kinaus
 

magicjoker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2011
2
0
111
tolle anregungen, ich bin gerade vor ort und gehe heute mal in die Mod's bar. hoffentlich ist alles beim alten
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
719
1.166
993
mal viele Mädels mal wenige Mädels am Start aber wenn dann sind dort doch recht hübsche dabei , man kann nie sicher sein das gerade die eine oder andere da ist weil eben viele FC dort sind und diese meist sofort weg sind wenn Sie einen St hatten .
Bar ist eher Hochpreisig ausgelegt
Zimmer für ST 300 Baht
Lady 700 Baht
Auslöse Long Time 800 Baht bis 20 Uhr danach 600 Baht.
Ladydrinks ab 95 Baht aufwärts , San Miguel 95 Baht

Zimmer mit Dusche und sauber also kein über den Flur rennen .
Herman ist weg (LB) Nuan geliebte vom Chef auch zur Zeit weg, oder mal wieder:bigg
Mädels zur Zeit bis zu 10 manchmal auch weniger gerade dann wenn die FC alle weg sind .
Ach ja ich sehne mich nach den Zeitenwo die Mods Bar bis zu 20 Mädels am Start hatte.

Nun die Mods Mädels sind pflegeleicht und für diverse Spielchen zu haben also nicht so shy , Highlight ist sicher Ae die Kassiererin unantastbar oder ?

Den guten Hans trift ma immer zwischen 15 und 17 Uhr dort an oder Freitags Abends und Diestags abends
Gelegentlich gibt er einen aus :yc

Leider fehlt Ihm manchmal das Händchen in Sachen Mädels
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
vor 3 Jahren hat er die Bar sehr günstig bekommen der gute Hans.
Aktuell viel FL am Start so das ab 18 Uhr kaum Mädels dort sind.
Highlight seine Cashier Ao spricht deutsch , die Kerle stehen Sclhange , die macht die meisten LD , weil jeder Kerl versucht Sie ins Bett zu bekommen, könnte funktionieren, wenn der Preis stimmt nichts für Kinaus

Genau.
Hier ein Foto von ihr vom letzten Sonntag:


mod.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen