Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

MIXX Discotheque Pattaya

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Da ich überraschenderweise über die SUCHE keinen Thread zum MIXX Club finden konnte, eröffne ich eben mal einen...







Map: "http://www.pattayaphotoguide.com/?XrtRU3nmkcQD"]LINK[/URL]
Homepage: "http://www.mixx-discotheque.com/"]LINK[/URL]
Facebook 1: Club Page: "http://www.facebook.com/pages/Mixx-Discotheque-Pattaya/143138969074902"]LINK[/URL]
Facebook 2: Visitor Snapshots: "http://www.facebook.com/mixxvisitor.snapshot?fref=ts"]LINK[/URL]
Bilder: "http://www.facebook.com/pages/Mixx-Discotheque-Pattaya/143138969074902?id=143138969074902&sk=photos_stream"]LINK[/URL]
Youtube Channel: "http://www.youtube.com/user/mixxpattaya?feature=watch"]LINK[/URL]



Ist gelegentlich einen Besuch wert. Die Stimmung ist in der Regel ausgezeichnet.
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
ich hab schon mal was geschrieben dazu - ich glaub` im "Lieblings-Disco"-fred.

Die MIXX ist für mich eine klassische "Disco", perfekte Atmosphäre und Einrichtung - selten eine so "schöne" gesehen.
auch den Sound find` ich ganz gross dort - nicht übersteuert, glasklar, - perfekt!

Über das Publikum werden sicher noch andere schreiben.

Aber eine Frage hab ich, hab im Hinterkopf das da auch Deutsche dahinterstecken, stimmt das? gibt auch eine deutschen Resident glaub ich.

alles in allem stimm` ich dem TS zu, ist einen gelegentlichen Besuch wert!

LG
A.
 

Benno

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2013
1
0
111
ich hab schon mal was geschrieben dazu - ich glaub` im "Lieblings-Disco"-fred.


Aber eine Frage hab ich, hab im Hinterkopf das da auch Deutsche dahinterstecken, stimmt das? gibt auch eine deutschen Resident glaub ich.

alles in allem stimm` ich dem TS zu, ist einen gelegentlichen Besuch wert!

LG
A.

Ich war letztes Jahr öfters im Mixx unterwegs. (Juli)
Da wir zu dritt waren haben wir öfter mal eine Flasche Vodka oder Red Label rausgelassen, womit man automatisch die VIP plätze benützen darf. (Wenn einer frei ist)
Im Electro Bereich waren uns persönlich zu viele russen aber im Rnb/Hip Hop Bereich war es echt nicht schlecht.

Im Klo bekommt man für einen kleinen Tip 20Bath- Up to you eine kleine Rücken und Nackenmassage + frisches warmes Handtuch.

Zu deiner Frage ob es Deutsche sind.. wir habem zufällig den Manager kennen gelernt, der tatsächlich deutscher ist.
Er gewährte uns 20% auf die Rechnung weshalb wir des öfteren uns dort rumtrieben.

Ich kann selbst nur jedem einen Besuch im Mixx empfehlen! Bin gespannt ob es im Februar dort immer noch so ist.

Lg Benno
 

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
265
1.194
993
War im Januar auch mal dort, war ok, ob der Manager Deutscher ist, oder sonst was ist mir eigentlich egal.
Ich hasse es wenn einer beim Pinkeln hinter mir steht, und mir den Nacken massieren will.
Es waren viele Araber, und Russen da, und schon am Eingang waren viele Afrikanerinnen präsent.
Kann man mal hingehen, aber meine Stamm Disse wird es nicht.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich war letztes Jahr öfters im Mixx unterwegs. (Juli)
...
Im Electro Bereich waren uns persönlich zu viele russen aber im Rnb/Hip Hop Bereich war es echt nicht schlecht. ...

Wie passt es eigentlich zusammen das fasst immer genau die gleichen Leute die sich über zu viele Russen beschweren mit Vorliebe die russischen Hot Spots besuchen?

:baeh

PS:
Ich finde die 6 russischen Fernsehsender in Pattaya echt sch...
Die zeigen zwar mitunter gute und aktuelle Spielfilme, aber man versteht mixx, sorry: nichts.
:ironie
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Hallo Leute,

ich war selbst im Dezember 2010 im MIXX mit Bekanntem und 2 TG - die fanden es nicht so toll aber etwas Getränke bestellt - die waren sehr dünn (ist heute bestimmt besser) usw. Ich selbst habe viele Jahre Russisch-Schule absolviert und somit kein Pombem mit dem Volk aber es ist immer Geschmacksache - War dann oft im Luzifer (Walking Street)

Also an alle Disko-Gänger - immer selbst schauen - selbst erleben - da klappt es mit den Eindrücken Winke Winke
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.849
4.965
Berlin
War noch nie drin und werde wohl auch nie rein gehen...."Disco-Techno-House-Hip Hop-Gedöns" ist eh nicht meins...:baeh
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.849
4.965
Berlin
Jo, Insomnia liegt gerade noch unter der Schmerzgrenze und ausserdem musste ich ja den VIP Bereich testen...:bigg
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
" Angeblich wurden zwei russische Touristinnen von drei thailändischen Männern vergewaltigt.

Pattayas Polizeichef Pol. Col. Suwan Cheawnawinthawat gab bisher nur bekannt, dass zwei Russinnen im Alter von 22 und 24 Jahren in der Nacht des 24. Dezembers von drei thailändischen Männern — etwa Mitte bis Ende 20 — vergewaltigt worden seien. Angeblich hatten die Frauen den bekannten Mixx Club besucht und waren danach in der Walking Street von den Männern angesprochen und auf einen Drink eingeladen worden. Später hätten die Männer den Russinnen dann vorgeschlagen bei sich zu Hause weiter zu trinken und seien zu fünft zu einem Apartment in Süd Pattaya gefahren.

Dort sollen die Männer dann auf die Frauen eingeschlagen und sie mit Messern bedroht haben, um sie gefügig zu machen, bevor sie schließlich vergewaltigt wurden. "

Quelle : http://www.wochenblitz.com/nachrich...n-3-thailaendern-vergewaltigt.html#contenttxt

also im MIXX sind super geile russen Weiber ... massenhaft ...
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Der XPAT2000 schreibt im MIXX-Thread ne Kopie aus nem Wochenblitzartikel und fügt
wohlartikuliert und mit perfekter Grammatik noch "super geile russen Weiber hinzu".

Heilige St. Quasellina - hilf! :k

Mo Fan
 

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
War anfang letzten Jahres dort, fand es ganz angenehm, recht große location, nicht zu voll, gute musik (aber das kann sich ja auch von abend zu abend ändern :D
 
H

hmagg

Gast
Ungültige Emailadresse
Kann nichts Gutes über die MIXX sagen. Fast nur Russen und keine brachbaren Thaigirls, das war früher schon etwas anderes.
Als ich letztes mal einen Gutschein 1+1free bekam, hat mich meine Begleitung dazu überredet. Also rein, 2 Softdrinks bestellt und den Gutschein abgegeben. Der Kellner hat ihn genommen und blöd gegrinst. Als er zurückkam und mir die doppelte Rechnung präsentierte, wollte ich natürlich nicht bezahlen und reklammierte. Daraufhin holte er einen 2. Kellner und einen Security. Diese behaupteten dann, ich hätte den Bon erst später als die Rechnung schon geschrieben war abgegeben. Die A...löcher dachten, sie könnten mich einschüchtern. Nach 10-15 Min hin und her holten sie dann den Manager, hab 1 Getränk bezahlt und wir sind dann gleich gegangen. Never again!
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.128
2.277
1.813
Bremen
also im MIXX sind super geile russen Weiber ... massenhaft ...[/QUOTE].............................................Die warten bestimmt nur auf uns :frech
 
Thailernen.net
H

hmagg

Gast
Ungültige Emailadresse
Bin schon gespannt, ob mal jemand einen Fotobericht über die Russenweiber erstellt.
.271928"] dscf9237.jpg [/URL]
Die haben leider nicht auf mich gewartet.
 

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Hallo,

Ich kann einen Besuch in dieser Disco nicht empfehlen.Die Getränke dort sind so unverschämt teuer,da kann ich auch in D bleiben.
Und die geilen Russenweiber gehen nur mit dicken hässlichen Kerlen mit nach Hause.