Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mitu-Massage Bangkok Review

Nitro2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2018
3
0
161
Das dokidoki sieht vielversprechend aus.... bereits Erfahrung oder ne Preisansage?
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.060
1.243
Preise heute waren 2700b für 50min ohne Nuru, 3000b für 60min Nuru und 3500b für 90min. War für mich die beste Nuru Massage die ich hatte. Gutes equipment und Top Service. Lineup gab es keines, nur Bilder auf dem IPad aber mehr und mit Gesicht im Gegensatz zur Homepage. Viele Mitu Veteraninnen dabei und ein paar neue Gesichter. Die ex-Mitu Damen haben sich auch neue Namen zugelegt.
 

Ähnliche Themen