Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mitu-Massage Bangkok Review

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Das mit MITU ist so ein Ding: die wechslen ständig ihr Angebot und Inet Auftritt. Anfangs waren die ein kleiner Club in der 33 linke Seite, Preise ab 990 thb .
Dann wurde MITU LB eröffnet, aber nur kurz. Nun sind sie in den Räumen des Akane Club. Auch hier schon mehrmals das Motto gewechselt, aber immer mit Preiserhöhung.
Letztens habe ich den Chef holen lassen, Der Elektroanschluss des Boilers direkt blank über der BADEWANNE, Room change!
Ehrlich gesagt,das Anbebot da ist überteuert. Schräg gegenüber ist NyaNyan, vergleichbares Angebot zu halben Preisen.
 

ken007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 November 2016
95
207
713
37
Mitu hat halt letztes Jahr und 2015 ein Hammer Service geboten. Die 120 Minuten dort waren königlich, man wurde behandelt wie Gott umd ob 3x oder 4x war nie ein Problem, und außer Anal, egal wie man wollte. Die Girls haben ohne zu meckern auch mal 15 Minuten gerimmt oder gefühlte Ewigkeit auf Knien geblasen.Das meist von extrem süßen Girls, die perfekt geschult waren. Für 2000 war das in BKK schwer zu bekommen. Aber dennoch danke für den Tipp mit NyaNyan
 
  • Like
Reaktionen: grenerg und Gast_16

Jan G

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Oktober 2008
153
493
853
Hamburg
Hi!

Ich bin in ein paar Tagen wieder in Bangkok und dann steht auch ein erneuter Besuch der Mitu auf meinem Programm. Allerdings hauen mich die aktuell laut Webseite zur Verfügung stehenden Frauen nicht gerade vom Hocker. Am ehesten vielleicht Miku. Aber der Rest... Als mögliche Alternative habe ich mir mal den "Club 102" (102 Massage Bangkok | Best Thai Girls on Sukhumvit) in der Sukhumvit Soi 24 auf die to-do-Liste gesetzt. Die bieten ebenfalls Nuru-Massage an und sind vom Preis her etwas günstiger als die Mitu. Ich lass mich mal überraschen.

Viele Grüße
Jan
 

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.627
34.334
3.665
Preise habe ich allerdings keine gefunden...

ohne garantie



SHOWER ROOMS
1 Lady
NURU MASSAGE
From 2,500 ฿
LUXURIOUS ROOM - LARGE BED - SHOWER
60 min >> 2,500 ฿
90 min >> 2,700 ฿
120 min >> 3,000 ฿

2 Ladies
NURU MASSAGE - RECOMMENDED
From 4,600 ฿
LUXURIOUS ROOM - LARGE BED - SHOWER
60 min >> 4,600 ฿
90 min >> 4,900 ฿
120 min >> 5,300 ฿

JACUZZI ROOMS
1 Lady
NURU MASSAGE
From 2,900 ฿
LUXURIOUS ROOM - LARGE BED - JACUZZI
90 min >> 2,900 ฿
120 min >> 3,300 ฿

2 Ladies
NURU MASSAGE - RECOMMENDED
From 5,000 ฿
LUXURIOUS ROOM - LARGE BED - JACUZZI
90 min >> 5,000 ฿
120 min >> 5,300 ฿
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
255
468
853
Bayern
Wie ist nun der aktuelle Stand in der Mitu Massage ? Anscheinend wurde ja was umgebaut bzw vergrössert.
 

Prinz

Aktiver Member
    Aktiv
10 September 2015
115
527
1.283
Ich bin in ein paar Tagen wieder in Bangko "Club 102" (102 Massage Bangkok | Best Thai Girls on Sukhumvit)


Ich war vor ca. 4 Wochen in dieser Massage. Es waren ca. 15 girls anwesend und es hat wirklich sehr hübsche dabei. Ich entschied mich für ein Zimmer mit whirlpool für 90 Minuten. Die Dame war super drauf und wir hatten grossen Spass in der Wanne. Die Kosten für 90 Minuten im Zimmer mit whirlpool sind ca.3000 THB, kann mich nicht mehr genau erinnern.

Die Massage will einen auf "nobel" machen, nicht zu vergleichen mit andere "versauten" Massagen wie zum Beispiel die Mango massage in der gleichen Ecke. Versaut im positiven Sinne ist gemeint

IMG_20170417_194606.jpg IMG_20170417_194621.jpg IMG_20170417_194615.jpg
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
255
468
853
Bayern
Danke super Bericht .Ja stimmt wirkt alles ein wenig nobel dort.Ich werde bei meinem nächsten Urlaub sicher mal wieder vorbeischauen !
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Jan G

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Oktober 2008
153
493
853
Hamburg
Hallo Leute!

ich war im Mai 2017 mal wieder auf einem Südostasien-Trip. Die beiden letzten Urlaube starte ich in Bangkok mit Nuru-Ficksessions in der „Mitu“-Massage. Leider hat die Mitu meines Erachtens personell stark abgebaut. Wirklich frische Hühnchen in der 40-kg-Klasse findet man dort inzwischen gar nicht mehr. An meinem zweiten Tag in Bangkok war ich in der Mitu und habe dort eine Session mit „Waka“ gemacht. Die Massage, das umfangreiche Oralprogramm und das Ficken unter Verwendung von Nuru-Gleitgel war zwar weiterhin top - aber optisch und körperlich war Waka ein ziemlicher Notnagel gewesen - und mit 4.100 THB zzgl. 300 THB Tip für 90 Minuten ein alles andere als günstiger Spaß. Durch Berichte im InternationalSexGuide (ISG) bin ich auf den „Club 102“ aufmerksam geworden. Dieser liegt in der Sukhumvit Soi 24. Der Laden ist stilvoll eingerichtet und wird von einem Franzosen gemanagt. Es gibt hier unterschiedliche Preismodelle, je nach Dauer, Ausstattung des Zimmers (Dusche oder Jacuzzi) und ob man von einer oder zwei Nutten befriedigt werden möchte. Eine Zeit lang standen die Preise auch auf der Website. Diese sind inzwischen jedoch verschwunden - angeblich aus Furcht vor der Polizei, wie mir der Manager erzählte. Gegen 17:00 Uhr schlug ich an meinem ersten Tag in Bangkok in dem Laden auf. Vier Nutten saßen vor der Tür und kamen mit mir dann hinein. Der Manager bat mich, auf einer Couch Platz zu nehmen und insgesamt sieben Nutten stellten sich nun vor mir auf. Optisch fast alle durchweg recht brauchbar aber kein wirklich junges und frisches Highlight mit dabei. Meine erste Frage war, welche noch kein Kind habe - und schon war die Auswahl auf drei Nutten geschrumpft. Ich fragte weiter nach dem Alter und am ehesten schien

„Coco“ in mein Beuteschema zu fallen. Der Manager meinte, sie sei 25 Jahre alt; sie selber erzählte mir auf dem Zimmer, sie sei schon 27.

Von ihr hätte ich mich gerne 90 Minuten lang in einem schönen Jacuzzi-Zimmer verwöhnen lassen. Der Manager teilte mir jedoch mit, dass aktuell wegen des „hohen Besucherandranges“ nur Buchungen für maximal eine Stunde möglich seien. Außerdem könne ich nur ein normales Zimmer mit Dusche bekommen - und auf das müsse ich auch noch 30 Minuten lang warten. Da ich keine wirkliche Alternative in dem Moment sah, akzeptierte ich dies etwas zähneknirschend und bezahlte 2.590 THB an der Theke. Mit Coco nahm ich im hinteren Bereich des Ladens auf einer Couch Platz. Außer mir warteten bereits vier Männer mit ihren Nutten auf ein freies Zimmer - einer sogar mit einem Doppelpack. Wir betrieben etwas rudimentären Smalltalk - ich erfuhr unter anderem, dass sie aus dem Süden Thailands stamme - und bereits nach etwa 20 Minuten Warterei konnte es aufs Zimmer gehen. Das Zimmer empfand ich als recht groß und schön eingerichtet - kein Vergleich mit diversen andere Bodymassagen in Bangkok. Wir machten uns nackig und gingen zusammen Duschen. Angeblich wiege sie 46 kg - wobei das evtl. etwas geschummelt sein könnte... Ihre Titten waren fest stehende, natürliche B-Cups. Unter der Dusche kümmerte sie sich persönlich gefühlvoll um die Reinigung meines Schwanzes. Dann rauf aufs Bett. Ich legte mich auf den Rücken und sie fing an, mir die Füße zu massieren. Im Gespräch erzählte sie, dass sie ohne Kondom blasen werde aber zum Ficken müsse ein Gummi montiert werden. Auf (rein informative) explizite Nachfrage bezüglich AO hin meinte sie, dass es hier eine klare Ansage des Managers gebe: Kein Ficken ohne Gummi! Ich drehte mich auf dem Bett um und Coco massierte mir etwa 10 Minuten lang die Beine, den Arsch und den Rücken. Danach folgte etwa 10 Minuten lang Bodysliding unter Verwendung von Nuru-Gleitgel. Mit dem aus der Mitu bekannten Sliding mittels Nuru-Gleitgel auf der Luftmatratze war dies im Club 102 nicht mal im Ansatz zu vergleichen - das muss ich wirklich ehrlich sagen. Da spielt die Mitu in einer ganz anderen Liga! Nach dem Sliding schloss sich ein knapp 10-minütiges Oralprogramm ohne Gummi an - schön tief und sanft aber auch mit recht viel Handeinsatz. Außerdem leckte sie mir sehr gekonnt die Eier. Ich gummierte selber meinen Schwanz mit einem eigenen dünnen Kondom und Coco sattelte auf. Trotz Gummi und etwas Gleitgel fühlte sich ihre Fotze sehr eng an - sprich: sehr guter Grip! Der Körpereinsatz war top mit sehr gutem und ausdauerndem Einsatz ihres Beckens! Dann habe ich sie noch ausgiebig in der Missio gefickt. Durchweg gab es sehr geile Augenkontakte. Ihre verbale Untermalung war abwechselnd dezent bis leicht zu gefaked wirkend. Küsse gab es auf den Mund. Zungenküsse dagegen ergaben sich jedoch nicht. Ich positionierte sie noch im Doggy und setzte hier auch kurz zum Ficken an - wurde dann allerdings von ihr darüber informiert, dass wir nur noch fünf Minuten Zeit hätten. Bei Betreten des Zimmers hatte ich die Stoppuhr meiner Smartwatch gestartet und danach waren bereits 48 Minuten vergangen. Ich zeigte ihr die Zeit auf der Stoppuhr worauf sie erwiderte, wir müssten ja noch duschen... Nun gut, ich brach das Ficken ab und ließ sie nochmals Blasen. Dabei hat sie sich sehr zielführend bemüht, dass ich in ihrem Mund abspritze. Zeitbedingt musste ich allerdings zum Schluss selber ganz kurz Hand anlegen und wichste ihr so mein Sperma tief in den Mund.Als kleine Aufmerksam für ihren guten Service einschließlich Mundschuss gab es einen Tip in Höhe von 400 THB. Danach war dann auch noch die Zeit, ein Foto von ihr zu machen, obwohl die Stunde eigentlich schon um war... Beim Verlassen des Ladens erzählte mir der Manager, dass er dabei sei, neue Zimmer zu bauen. Nach Fertigstellung solle es möglich sein, die Nutten auch länger als 60 Minuten zu buchen.

Mein persönliches Fazit: Der Club 102 gibt sich als westlich-professionell geführter Laden, der sich auch durch das recht edle Ambiente von anderen Läden dieser Art abheben will. Die zeitliche Einschränkung auf nur 60 Minuten aus Gründen des Besucherandranges ist für mich jedoch rückblickend betrachtet ein ziemliches No-Go gewesen. Da habe ich dann eher das Gefühl, ich bin gerade in einem deutschen Puff und nicht im Sexurlaub in Thailand. Und die angebotene „Nuru-Massage“ ist nicht mal im Ansatz mit der in der Mitu zu vergleichen. Fairer Weise muss man allerdings hierzu sagen, dass die Preise im Club 102 (deutlich) günstiger sind, als in der Mitu. Ich denke, für den nächsten Urlaub werde ich eher mal nach weiteren Alternativen zur Mitu forschen anstatt erneut den Club 102 zu besuchen.

Viele Grüße
Jan

Coco.JPG
 

brunnenguru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2012
155
99
858
Chachoengsao , Ban Nam Prieo , Don Chimpli
Danke für den Bericht . Begeisterter mich als alten Hasen ...Bock eher nicht ! Aber bei der langen Erfahrung steigen auch die Ansprüche wobei das Niveau nicht unbedingt besser wird aber der Preis in die Höhe geht . Mein Tip : Erwartungen runterschrauben und die ganze Sache genießen . Und wenn es dann nicht so toll war unter Erfahrungen ablegen . Ich werde Mitu nehmen mit Jakuszi und gebe Euch einen Bericht . Aber 40 kg sollte sie schon haben !!!!
 

TheOne1977

Emma Watsons Sideboob
    Neuling
17 Februar 2018
46
170
443
46
gibt es was aktuelles von der Mitu-Massage? Preise? Erfahrungen? Serviceleistungen?
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.246
3.365
gibt es was aktuelles von der Mitu-Massage? Preise? Erfahrungen? Serviceleistungen?

Gibt es nicht mehr.
Hat jetzt einen anderen Namen und Besitzer und bieten etwas andere Massagen an. ;)

Ist aber noch voll OK. Preislich etwas überteuert , dafür wird auch mehr geboten.:bigsmile

bis dann . . . .

Ydna64
 
  • Like
Reaktionen: brunnenguru
Cosy Beach Club

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
412
669
1.133
Bei Muttern
Gibt es nicht mehr.
Hat jetzt einen anderen Namen und Besitzer und bieten etwas andere Massagen an. ;)

Ist aber noch voll OK. Preislich etwas überteuert...
Gibt es nicht mehr.
Hat jetzt einen anderen Namen und Besitzer und bieten etwas andere Massagen an. ;)

Ist aber noch voll OK. Preislich etwas überteuert , dafür wird auch mehr geboten.:bigsmile

bis dann . . . .


Wenig informativ !!!
 

Ähnliche Themen