Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mitstreiter für Mai 2016 gesucht

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
Es ist mal wieder so weit und die Planungen für den nächsten Pattaya Urlaub laufen. Vorraussichtlich werde ich vom 01.05. bis 16.05. in Pattaya sein, Flug ist noch nicht gebucht.

Derzeit gibt es von Emirates günstige Angebote, ab ffm nach bkk für 500 Euronen. Die Aktion soll bis 12.1. laufen. THAI direkt aktuell für 700€.

Wer noch Lust hat es mit uns krachen zu lassen, kann mir gerne eine PN schreiben. Wir werden wieder eine LINE gruppe machen, das hat sich das letzte Mal bewährt. Vorraussichtlich sind wir zu dritt in diesem Zeitraum dort, alle zwischen 30 und 35J.

Wir überlegen momentan auch, zur Halbzeit nach Koh Chang zu machen oder nach Angeles City. Natürlich wird jetzt nicht alles bis ins Detail geplant, nur so der grobe Umriss.

@Ethan83
Ich hoffe dass ich jetzt den richtigen Nickname herausgesucht hab.

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
ja cool, das klingt echt gut, dass wir wieder eine tolle Gruppe werden. ich hätte garnicht gedacht dass so frühzeitig schon so viele am start sind. habe selbst immer sehr kurzfristig gebucht.

jetzt ist ja noch Zeit, ich werde dann im April mal alle per PN anschreiben die im gleichen Zeitraum in Patty sind

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
526
3.473
1.895
53
Moin, ich bin ab dem 10.05. in Pattaya und für Spass immer zu haben.Bin ziemlich umgänglich und kann gut blöd gucken und im Weg stehen.

Holgersson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2016
15
25
423
Hamburg
Ich bin vom 14. Mai bis zum 4. Juni in Thailand. Komme über Helsinki nach BBK und dachte danach an Pattaya, Flug ist gebucht, Hotel noch nicht.

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
53
Rhein-Main
Geplant sind letzte April und die ersten beiden Maiwochen
Kann sich aber eventuell noch um eine Woche nach hinten verschieben......

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Sinke

Neuer Member
    Neuling
6 Februar 2016
26
41
693
35
Graz
Moin wäre ab 1.5 auch vor Ort bin 1.7 :D
Würde mich freuen auf das ein oder andere Treffen :)

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
freut mich dass so viele da sind. leider steht bei mir dieser Zeitraum projektbedingt wieder auf der Kippe. könnte echt kotzen. flüge nach Deutschland schon gebucht (arbeite in den USA) nach Thailand habe ich zum glück mal noch gewartet.

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
@csth Bin vom 9.4. bis 26.4. in Thailand, davon die Songkran Woche in Pattaya! Bei ist mal wieder Zeit Party zu machen, war letztes Jahr zur gleichen Zeit dort! Es war einfach nur ne geile Zeit!!!
Wer feiert noch Songkran in Pattaya?

• Like
Reaktionen: csth

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Ja hab das fest dort auch schon mitgenommen. Macht einfach nur Spaß.
Wenn du Lust hast können wir mal zusammen ein Bier saufen oder eine agogo Tour an starten, wenn man sich versteht :).

Bin Mitte 30 und ganz entspannt
Gruß
Csth