Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mitglied der Billabong Bar verstorben

Lamai83

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juli 2012
57
14
418
Hallo Leute,

Sicherlich kennen einige von euch die Billabong Bar in Lamai und auch die paar schwulen Jungs die dort bedienen. Heute habe ich von meiner Bekannten erfahren das einer von den Jungs gestern verstorben ist. Ich habe in meinem letzten Urlaub erfahren das er schwerer erkrankt ist und deshalb bei seiner Familie. Aber die Traueranzeigen auf Facebook von den Mädels haben mich schon geschockt. Zumal er ja auch nicht alt war.

Ich persönlich konnte ihn immer gut leiden und hab die eine oder andere Runde mit ihm getrunken. Es ist immer tragisch wenn jemand so jung verstirbt.

Ich weiß das die Billabong nicht bei jedem den besten Ruf hat aber ich dachte das es vielleicht der ein oder andere wissen möchte.
 

Hampel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2013
24
15
263
Er war einer der ruhigeren und schlaueren der Dreier-Gang (am Ende waren es ja Vier). Mal schauen, wie die Eigentümerin den Verlust kompensieren kann und wie lange die Mädels und "Jungs" Trauer tragen. Reich geheiratet hatte sie im letzten Monat erst.
 

onne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2013
115
171
923
Der Verstorben hies übrigens Sam, ein dufter Typ.
Nach einer Woche geht alles seinen gewohnten Gang weiter
in der Billabong.
Sein ehemaliger Freund arbeite auch schon scheinbar gut gelaunt weiter.

RIP Sam .... ich habe Dich sehr gemocht.......