Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mitbring Service

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Moin,

ich werde am 24.01. in Patty ankommen und kann auch noch einiges mitnehmen. Wenn es zuviel für meinen Hauptkoffer wird, dann kann ich noch nen zweiten Koffe vollmachen (fliege dieses Mal wieder vor dem Vorhang). Der zweite Koffer müsste dann nur während meines Urlaubes 10 Tage irgendwo Asyl bekommen, da ich den nicht auf meinem InnerThaiFlug mitnehmen kann.

Also: up to you.... bis zum 20.01. könnt Ihr mir Eure Wünsche per PM schicken. Bitte nur vom Zoll erlaubtes und mit genauer Angabe welches Produkt (Hersteller, WAS es ist und Packungsgröße).
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Moin,

ich werde am 24.01. in Patty ankommen und kann auch noch einiges mitnehmen. Wenn es zuviel für meinen Hauptkoffer wird, dann kann ich noch nen zweiten Koffe vollmachen (fliege dieses Mal wieder vor dem Vorhang). Der zweite Koffer müsste dann nur während meines Urlaubes 10 Tage irgendwo Asyl bekommen, da ich den nicht auf meinem InnerThaiFlug mitnehmen kann.

Also: up to you.... bis zum 20.01. könnt Ihr mir Eure Wünsche per PM schicken. Bitte nur vom Zoll erlaubtes und mit genauer Angabe welches Produkt (Hersteller, WAS es ist und Packungsgröße).

Das Problem mit der Gepaeckaufbewahrung , kuckst du hier :
[h=1]Pattaya Storage / Gepäckaufbewahrung[/h]
 

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
Hallo zusammen, werde ab dem 16.3 für einige Tage in Pattaya sein, wenn jemand etwas mitgebracht haben möchte, der kann mir gerne eine PM schicken, werde sehen, was ich tun kann. Grüße Dirk
 

nebank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2012
15
0
211
Das Problem mit der Gepaeckaufbewahrung , kuckst du hier :
[h=1]Pattaya Storage / Gepäckaufbewahrung[/h]
Hallo Peter,

kannst du auch für BKK sowas empfehlen?

Ich brauche es nur für ein paar Tage. Ich bin in diesem Monat geschaeftlich in BKK, möchte mir auch etwas Spass in Pattaya gönnen für paar Tage zwischen durch. Dann wieder zurück nach BKK, möchte mein Gepaeck nicht mit schleppen.
 

nebank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2012
15
0
211
Du kannst Dein Gepäck direkt am Airport einlagern lassen.
Hallo diver,

gibt es was zentraleres oder ist die Entfernung von Airport zum Zentrum sehr gering?

Den ein paar Tage bin ich in BKK, dann paar Tage in Patty und wieder paar Tage in BKK.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Hallo Peter,

kannst du auch für BKK sowas empfehlen?

Ich brauche es nur für ein paar Tage. Ich bin in diesem Monat geschaeftlich in BKK, möchte mir auch etwas Spass in Pattaya gönnen für paar Tage zwischen durch. Dann wieder zurück nach BKK, möchte mein Gepaeck nicht mit schleppen.

Habe meinen Beitrag geloescht da Spam, und als PN gesendet .
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Auch hier wird wieder völlig Themenfremdes gepostet. Schade. Macht doch bitte einen anderen Thred dafür auf. Dank euch.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Wer möchte und kann, ich würde folgendes gerne haben: Apfelkraut

.178870"] k-dscf4739.jpg

und Rübenkraut

.178871"] k-dscf4738.jpg

leider unscharf geworden

.178872"] k-dscf4737.jpg

Von jedem vlt 2 oder 3 Stück ?

Danke :hut

Steht bei Marmeladen
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Hi, Jungs, da ich ja morgen nach BKK fliege, und im Koffer 4 -5 Kilo Kapazitäten frei habe, kann ich gern was mitbringen.

bin allerdings bis 8. oder 9. Jan. in BKK, dann gehts für 2 Tage nach Patty.

Die ersten 2 Die hier posten machen das Rennen :D

Ach ja, bin Österreicher, also bitte keine Dinge, die ich hier ned bekomme :D

Morgen 12:00 GMT is das letzte Mal, das ich hier vorm Flug lese!
 

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
50
Bremen
Werde am 31.1. hier abfliegen und am 24.2 wieder zurück (Pattaya).

Kann gerne ein Paar Dinge mitbringen, weis aus eigener Erfahrung im Ausland wie man bestimmte kulinarische Dinge schmerzlich vermisst! (vor allem gutes Brot!)

LG,

Kwich
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Werde am 31.1. hier abfliegen und am 24.2 wieder zurück (Pattaya).

Kann gerne ein Paar Dinge mitbringen, weis aus eigener Erfahrung im Ausland wie man bestimmte kulinarische Dinge schmerzlich vermisst! (vor allem gutes Brot!)

LG,

Kwich

Zwie drei Dosen Becks Bier waeren ein Hammer.bin ab 12feb.in Patty.
 

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.832
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Ich komme am 31.1. in Bangkok an, mache am 3.2. früh kurz Stopp in der Schule vom Ratz seiner Frau (da hab ich mein "Zwischenlager") um paar Sachen umzuladen und bin ab dem 16.02. in Patty.
Wer etwas mitgebracht haben möchte .... sehr gerne ... bitte PN.
LG Uwe
 
  • Like
Reaktionen: ed

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Ist zwar noch ein wenig hin aber ich komme am 26.02. wieder nach Pattaya. Kann gerne für 1-2 Leute was aus Deutschland mitbringen!

Werde dann auch noch auf die Philippinen reisen und anschleißend wieder nach Pattaya zurückkommen also falls jemand Ende März was von den Phils will sollte das auch machbar sein. Oder aber was aus Thailand nach Angeles mitgebracht haben wollen!

Nur gleich vorweg ich werde nicht Kistenweise Kamagra mitbringen und ja ich weiß was das in Angeles kostet :D

Ansonsten sollte es halt nur nicht zu schwer und sperrig sein. Gerade von und nach Clark hab ich nur für 15 kg Gepäck bezahlt und das dürfte ich fast alleine haben ;) Von Deutschland aus gerne alles was in den Koffer passt da hab ich dann ja noch 5 kg Spiel!

Gruß Belokis
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Hallo Jungs,

würde mich freuen,wenn mir jemand Parmesanecken von ALDI mitbringt.Bin in Pattaya ,wenn möglich 5 Ecken.Bezahle natürlich.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Wie gesagt, ich wäre dankbar für Rüben und Apfelkraut ( siehe Bilder ) Bezahle natürlich auch. Ort: Pattaya