Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Mit Thai Airways für 542 € MUC - BKK

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Heute habe mich entschlossen über den 1. Mai für ein verlängertes Wochenende nach LOS zu fliegen.

Bei Opodo habe ich folgenden Flug gefunden:

Hinflug: Do. 29. April 2010
Rückflug: Mi. 05. Mai 2010

Gesamtbetrag: 542,95

Bei Thai direkt wären es über 700 gewesen. Und bei Opodo mit Rückflug am Di. auch deutlich über 700.

Keine Ahnung wo der günstige Preis herkommt. Bestätigungs mail habe ich erhalten.

:yc :yc :yc :yc :yc

• Like
Reaktionen: Bulli und R2D2

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
AW: Mit Thai Airways für 542 € MUC - BKK

es lohnt sich, bei den Suchoptionen verschiedene Wochentage abzuchecken - siehste ja bei Dir jetzt :daume

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.095
22.517
4.815
58
O-Zone in D

@herboxxl, dat is aber ein sehr kurzer Urlaub für Thailand...:bigg
Der Preis ist für die Zeit eher normal und 700,-Eu´s wären völlig überteuert.:bück dichDirekt bei der Airline buchen ist meistens teurer, außer Sonderangebote, wie z.B. letztes Jahr bekam ich eine mail von Etihad, bin dort im Vielfliegerprogramm und da wurde mir zum 5-jährigen Jubiläum der Airline in Deutschland der Trip für 375,- angeboten (bin dann im September auch geflogen).:licht

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.437
700
1.753
Darmstadt

Ja, das ist auch der ungefähre Kurs im Mai von FRA nach BKK mit Thai.
Schwankt aber von Tag zu Tag deutlich - und bei Lusthansa kostets nochmal einen Premiumaufschlag.

KWLiebling

Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.095
22.517
4.815
58
O-Zone in D

@Pogopop, stimmt, frage mich allerdings, was bei LH Premium sein soll, konnte nie was finden, wenn ich früher mit denen geflogen bin, nie wieder..:teuflisch

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.985
2.016
1.663
Jetzt zu Hause

Ich habe mit Thai 579€ ab Frankfurt bezahlt Mit 30kg Gepäck
gebucht über

"http://www.flugshop.eu/index.php"]Flugshop - Der Experte für Billigflug, Billigflüge, Flug Tickets, Lastminute Flüge und Linienflüge[/URL]

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya

@herboxxl, dat is aber ein sehr kurzer Urlaub für Thailand...:bigg
Der Preis ist für die Zeit eher normal und 700,-Eu´s wären völlig überteuert.:bück dichDirekt bei der Airline buchen ist meistens teurer, außer Sonderangebote, wie z.B. letztes Jahr bekam ich eine mail von Etihad, bin dort im Vielfliegerprogramm und da wurde mir zum 5-jährigen Jubiläum der Airline in Deutschland der Trip für 375,- angeboten (bin dann im September auch geflogen).:licht

Ist wirklich sehr kurz - aber ich hab das vor 2 Wochen schon mal gemacht. Zur Zeit kann ich nicht länger vom Geschäft weg. Aber was macht man nicht alles wenn Darling hat so arg Sehnsucht nach mir hat?

Halbwegs akzeptable Verbindungen waren unter 650 € nicht zu kriegen. Da waren das Angebot der Thai wirklich super.

Mit der Etihad bin ich übrigens letztes Jahr auch geflogen. Ich hatte einen Flug für 349 € bekommen. Sowas habe ich aber seitdem nicht mehr gesehen. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, denn ich will im Sommer und im Herbst nochmal nach LOS. Dann allerdings jeweils etwas länger.

R2D2

Aktiver Member
    Aktiv
9 Dezember 2009
161
69
488

Man, man, man, ist das eine Scheisse,
da sitz ich jetzt seit 2 Monaten wieder daheim, bin total Frustriert und dann sowas!
du bringst mich auf Ideen...
leisten könnte ich es mir wieder gerade so, so eine Woche patty:bigg
wie sehr vermisse ich die 100.000Gerüche, das knattern der Roller, die Wärme, die Weiber, das Chilly, die Taxifahrt über die Sukhumvit, Eddy, Suvarnabhumi einfach alles!
Wäre ich doch blos nie hingeflogen!

Ich glaub ich buche noch heute Abend!:licht:eek:k
Wenn man wieder runterzählen kann ist das leben irgendwie erträglicher, uuuups hab ich etwa LoS Fieber?

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328

Aber was macht man nicht alles wenn Darling hat so arg Sehnsucht nach mir hat?
Man fragt Darling/Tirak wieviel sie für ein Ticket ausgeben würde und welche Strapazen sie in Kauf nehmen würde um Dich in Germany zu besuchen. :frech Im Costumer-Status wirds da problematisch.:echt
Und wenn sie den Test erfolgreich übersteht darfst Du auch von mir genehmigt der Vater ihrer Kinder werden!:daume

KWLiebling

Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.095
22.517
4.815
58
O-Zone in D

@herboxxl, da ist doch wohl nicht LKS im Spiel...:bigg
aber immer schön weitersuchen, da kommen schon noch bessere Angebote, ich bin leider erst wieder im September dran, war dieses Jahr schon, hoffentlich halte ich es so lange aus..

nifle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2010
6
0
111

ich hab nen flug mit oman air für 518 Euro ergattert für ende juni 2010. von ffm aus, inkl. rail & fly per ICE von Berlin

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya

... ich bin leider erst wieder im September dran, war dieses Jahr schon, hoffentlich halte ich es so lange aus..

Bei mir ist es im August wieder soweit, und ich habe mir die selbe Frage gestellt. Aber ich halt es nicht so lange aus.