Als Mitfahrer und Planer der Tourer, darf ich mich auch für den Bericht bedanken.
Durch deine Beschreibung und die Anmerkungen wird es noch interessanter, die Tour in Gedanken noch mal zu
erleben. Ich habe natürlich auch jede Menge Bilder gemacht. Aber da ist jetzt nichts großartig anderes mehr dabei.
Teilweise hast du dich ja auch bei mir bedient - das erspart mir die Arbeit.
Denn Arbeit macht es - ähnlich wie die Planung. Wobei ich mir da doch ein paar Stunden gespart hätte, wenn ich
vorher gewusst hätte, dass wir nur zu Dritt sind. Andererseits hast du ja geschrieben, dass die Gruppe für so eine
lange Tour wahrscheinlich mit drei Leuten richtig besetzt war.
Ansonsten bereue ich die Mühe für die Planung nicht. Ist ja auch schon ein Stück Vorfreude. Und das Ergebnis hat
gezeigt, dass der Aufwand gerechtfertigt war. Im Nachhinein würde ich vielleicht 5% ändern. Das wären gerade mal
200 km. Ich habe auch schon ein paar Sätze Reifen auf dem Motorrad verschlissen, incl. Alpen und Dolomiten. Aber
Unsere Tour braucht sich da echt nicht verstecken. Laut großen Motorrad Magazinen waren da 2 Routen der Top 10
der weltweit schönsten Biker Strecken dabei.
Noch eine Anmerkung zum Interesse und zur Resonanz. Der Bericht hat bis jetzt knapp 2.700 Klicks - d.h. da sind
auch die stillen Mitleser berücksichtigt. Das finde ich nicht schlecht, wenn man das aber mal vergleicht mit anderen
Themen - na ja, die Mühe kann sich jeder selbst machen. Ich frage mich da nur, ob das Forum hier nicht die falsche
Plattform für so einen Bericht ist.