Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mit einem Leihauto von Chiang Mai nach Bangkok

Mmm1001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2017
48
100
713
49
Automatik wäre mir auch lieber gewesen. Aber der preis ist es mir dan nicht wert gewesen... Und den günstigeren gibts nur manuell

Anhang anzeigen 1432901

Ich finde Automatik auch besser , gerade im chaotischen Verkehr.. Ich kann aber verstehen wenn Du bei dem Preisunterschied darauf verzichtest. Aber am Anfang vorsichtig fahren bis Du Dich ans schalten links gewöhnt hast. Vielleicht hast you Glück und bekommst vor Ort dann doch Automatik ;.)

Was die Qulitätsdiskussion der Leihautos angeht verstehe ich die Diskussion nicht so ganz.. Ich hatte bei den grossen Leihfirmen immer günstige Angebote gebucht - zumeist 800 Bath pro Tag -und habe noch nie irgendwelche Qualitätsprobleme gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: Joker

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.913
13.509
2.965
56
@ neitmoj
Eine Klapperkiste a la Toyota Hilux gibt es übrigens auch in D fast baugleich zu kaufen ... ;)

Außerdem ist mir als Mieter der Kaufpreis der Fahrzeuge egal und ich habe sie auch nicht miteinander vergleichen wollen ! Da gewinnt bei mir [h2]pers.[/h2] übrigens die "3. Welt Klapperkiste" um Längen :bigsmile
Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten immer technisch einwandfreie Fahrzeuge neuester Bauart bekommen zu haben und das der Vermieter mir zwecks No häb " Klapperkiste" ab & an einen Honda C RV gegeben hat.

[h2]Aber belassen wir es dabei, du hast Recht und ich meine Ruhe[/h2] :cool:
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@ neitmoj
Eine Klapperkiste a la Toyota Hilux gibt es übrigens auch in D fast baugleich zu kaufen ... ;)

Deine Behauptung ist einfach falsch bzw. Unsinn.
Es gibt in Deutschland namensgleiche Toyota, mit gleichen Aussehen, aber vollkommen anderer Technik.
Dies nicht nur wegen anderer technischen Vorschriften in Europa, sondern auch wegen grundverschiedener Kundenansprüche.

In Thailand sucht der Farmer einen preiswerten Kleinlaster, der 3 Tonnen Ananas, statt der erlaubten 1 Tonne verträgt. Fahrkomfort, sicheres Handing bei hoher Geschwindigkeit etc., interessieren ihn nicht. Bei der in Thailand erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 90 Km/h auf Autobahnen ist dies auch irrelevant.

In Deutschland hingegen muss ein Auto von Gesetz wegen bis zu seiner Höchstgeschwindigkeit sicher steuerbar sein.


Aber das verstehst du vermutlich nicht? ;)
 

Joker

Same Same but different
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 September 2018
431
4.339
1.845
Waschanlage in Thailand

20181021_121629.jpg
 

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.143
1.493
Danke für eure TIPPS


Hab mich für billiger-Mietwagen.de entschieden, das Fahrzeug kommt von Budget weshalb ich zuerst denen direkt eine Mail geschrieb...
Den hab ich grad auch gebucht für Dezember.
Stell mal bitte ein paar Fotos vom Auto ein
 

Ähnliche Themen