Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Mit Ehefrau nach Pattaya

Yogi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 September 2018
3
6
363
Hallo zusammen,
für unsere Reise benötigen wir noch ein paar Ratschläge Gerne würden wir ein Mädel LT oder bei Gefallen auch länger buchen.
Wir sind aber unsicher wie die Mädels in Thailand auf Sex mit Paaren eingestellt sind. Werfen die uns aus der Bar, wenn wir unseren
Wunsch äussern? Oder ist dies alles problemlos zu bewerkstelligen?
Suchen wollten wir zunächst mal in der Soi 6 oder gibt es bessere Adressen für uns?. DevilsDen haben wir übrigens schon im Netz entdeckt.
Auch wäre es interessant zu wissen, welche Aufschläge die Mädels für Paare nehmen. In D war das oft das doppelte zum Preis
für Einzelpersonen.
Sorry viele blöde Fragen, aber wir sind für Thailand absolute Newbies.
Gruss
Yogi
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Hi @Yogi

Ich kann zwar nur indirekt antworten da ich nie mit Partnerin nach Thailand gereist bin aber:

Sehr oft habe ich Paare in AGoGos gesehen.
Da könnt ihr auf alle Fälle euer Glück versuchen.
Falls es nicht klappt geht einfach in die nächste GoGo.

Wenn Ihr Vorschläge wollt welche GoGo einfach hier fragen.

Es gibt auch eine "Waschstraße " wo es explizit Programm für Paare gibt.
Die ist an der Second Road gegenüber der Honey

Aber auch in vielen anderen Locations ist das sicher möglich Girls zu finden.

Ihr könnt ja auch im Internet suchen bei Tinder, Badoo oder natürlich ThaiFriendly

Und ich denke nicht das es immer gleich das doppelte kostet.

Eventuell können Pattaya erfahrene Paare wie @pepper_chilli oder auch @Suzie Wong was zu Preisen sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und Suzie Wong

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Ich würde einfach in einen Laden(Bierbar,A`gogo, usw?gehen und nach der Mama san fragen,die kennt Ihre Mädels und hilft mit Sicherheit weiter.Auch auf der Beachroad wird man mir Sicherheit fündig,wenn man etwas Geduld aufbringt.Preise weiss ich nicht,Mehr als ein LT der ortsüblich ist,würde ich nicht bezahlen.Aber was finden werdet Ihr mit Sicherheit.Viel Glück.
 
  • Like
Reaktionen: uan69

Stonie84

Swayzee
Inaktiver Member
30 April 2017
547
549
1.433
39
Ja sehe ich genau so.
Einfach die Ladies fragen.
Habe schon des Öfteren von Bekannten gehört dies ist möglich.
Aber natürlich nicht ganz so einfach wie als Single Mann.
 

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
122
116
673
Ist auch eine Frage wie schüchtern oder offensiv sich die Frau zeigt.Die Bi Mädels erkennen das dann schon und kommen von sich aus auf einen zu. Wollen ja auch mal Abwechslung.:bigsmile Ansonsten Excite Club,La Poste oder Telephone Bar .
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und tom089

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.307
5.368
München
Eventuell können Pattaya erfahrene Paare wie @pepper_chilli oder auch @Suzie Wong was zu Preisen sagen.

Na dann . . . ein kleiner Erfahrungsbericht von der Suzie.

Ich persönlich habe das Gefühl, dass die meisten Mädchen mit mir als Frau keinerlei Berührungsängste haben. Eher im Gegenteil, wenn @iq-san und ich gemeinsam unterwegs sind, werde ich immer zuerst angeflirtet. :bigsmile
Natürlich weiß ich auch warum. Weil wenn die oder das Mädchen, die Frau erst mal um den Finger gewickelt hat, dann ist das doch ein Kinderspiel für alles weitere.
Auch denke ich, ist es wichtig, allem aufgeschlossen gegenüber zu stehen und keine Berührungsängste zu haben. In den AGoGos hatten wir noch nie ein Problem, wir haben Spaß ohne Ende. ;);):D:p

Was das Finanzielle belangt, in manchen Clubs gibt es Pärchen-Tarife die etwas höher sind. Aber im Normalfall zahlen wir nicht mehr wenn wir ein oder zwei Mädels auslösen. Tip gibts halt dann zweimal. :cool:

Unsere Anlaufstellen sind das Devils Den, die Telefon Bars und ein paar AGoGos in der Walking Street.

Und in vielen vielen Massage Studios in Pattaya sind wir gerne gesehen.

Traut euch einfach, du wirst sehen es ist ganz leicht . . . :)
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Auch wäre es interessant zu wissen, welche Aufschläge die Mädels für Paare nehmen. In D war das oft das doppelte zum Preis
für Einzelpersonen.

Naja - das Mädel hat ja auch doppelte Arbeit, muss sich um zwei kümmern. ;)
Ansonsten einfach mal nett fragen, auch wenn eine in einer Bar keine Lust auf Pärchen hat, kennt sie vermutlich andere Girls die das gerne machen.


Natürlich weiß ich auch warum. Weil wenn die oder das Mädchen, die Frau erst mal um den Finger gewickelt hat, dann ist das doch ein Kinderspiel für alles weitere.

Ja weiss ja jeder Verkäufer auf dieser Welt, dass die Frauen ein grosses Gewicht bei Entscheidungen aller Art haben. :bigsmile
Sehe ich immer wieder bei Autoverkäufern, Möbelhäusern und was das Herz alles begehrt wenn dort Pärchen aufschlagen.
 

Yogi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 September 2018
3
6
363
Ach liebe Leute,
ich bin nicht undankbar weil ich eine Woche in diesem Thema nichts geschrieben habe.
Aber nichts wird mit Thailand. Habe letzten Dienstag am Nachmittag eine Hirnblutung erlitten.
Ausser Taubheitsgefühl im rechten Bein sind die Symthome weitgehenst verschwunden. Thailand
können wir trotzdem vergessen und in den nächsten zwei Monaten auch noch Flugverbot. Morgen wäre es
losgeganen.Schade.
Vielen Dank an euch alle für die guten Tips.
Gruss
der sehr traurige Yogi
Und achtet auf euren Blutdruck.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und ed

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Vielleicht könnt ihr ja im neuen Jahr nach Pattaya fliegen .

Auf jeden Fall gute Besserung und vielleicht nochmal Glück gehabt.
Denn der lange Flug hätte für dich auch schlecht ausgehen können .

Mehr Leute sterben an den Folgen des langen Fluges als an allen Flugzeugunglücken.