Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Ehefrau nach Pattaya

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von Yogi, 2. Okt. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Yogi

    Yogi
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

    Hallo zusammen,
    für unsere Reise benötigen wir noch ein paar Ratschläge Gerne würden wir ein Mädel LT oder bei Gefallen auch länger buchen.
    Wir sind aber unsicher wie die Mädels in Thailand auf Sex mit Paaren eingestellt sind. Werfen die uns aus der Bar, wenn wir unseren
    Wunsch äussern? Oder ist dies alles problemlos zu bewerkstelligen?
    Suchen wollten wir zunächst mal in der Soi 6 oder gibt es bessere Adressen für uns?. DevilsDen haben wir übrigens schon im Netz entdeckt.
    Auch wäre es interessant zu wissen, welche Aufschläge die Mädels für Paare nehmen. In D war das oft das doppelte zum Preis
    für Einzelpersonen.
    Sorry viele blöde Fragen, aber wir sind für Thailand absolute Newbies.
    Gruss
    Yogi
     
    tom089 und olipattaya haben sich bedankt.
  2. Lion Tom

    Lion Tom
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Hi @Yogi

    Ich kann zwar nur indirekt antworten da ich nie mit Partnerin nach Thailand gereist bin aber:

    Sehr oft habe ich Paare in AGoGos gesehen.
    Da könnt ihr auf alle Fälle euer Glück versuchen.
    Falls es nicht klappt geht einfach in die nächste GoGo.

    Wenn Ihr Vorschläge wollt welche GoGo einfach hier fragen.

    Es gibt auch eine "Waschstraße " wo es explizit Programm für Paare gibt.
    Die ist an der Second Road gegenüber der Honey

    Aber auch in vielen anderen Locations ist das sicher möglich Girls zu finden.

    Ihr könnt ja auch im Internet suchen bei Tinder, Badoo oder natürlich ThaiFriendly

    Und ich denke nicht das es immer gleich das doppelte kostet.

    Eventuell können Pattaya erfahrene Paare wie @pepper_chilli oder auch @Suzie Wong was zu Preisen sagen.
     
    Suzie Wong hat sich bedankt.
  3. midiberlin

    midiberlin
    Expand Collapse
    polygam
    Foren Sponsor 2018

    Ich würde das bei TINDER und Co ganz klar im Profil herrausstellen. Bei uns Homos klappt das prima :)
     
  4. hapeto

    hapeto
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich würde einfach in einen Laden(Bierbar,A`gogo, usw?gehen und nach der Mama san fragen,die kennt Ihre Mädels und hilft mit Sicherheit weiter.Auch auf der Beachroad wird man mir Sicherheit fündig,wenn man etwas Geduld aufbringt.Preise weiss ich nicht,Mehr als ein LT der ortsüblich ist,würde ich nicht bezahlen.Aber was finden werdet Ihr mit Sicherheit.Viel Glück.
     
    uan69 hat sich bedankt.
  5. Liggi

    Liggi
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member aktiv

    Egal wo, überall wo man "Service Damen" trifft kann man das Thema anschneiden und offen darüber sprechen.
     
    uan69 hat sich bedankt.
  6. Stonie84

    Stonie84
    Expand Collapse
    Swayzee
    Member aktiv

    Ja sehe ich genau so.
    Einfach die Ladies fragen.
    Habe schon des Öfteren von Bekannten gehört dies ist möglich.
    Aber natürlich nicht ganz so einfach wie als Single Mann.
     
  7. rumtreiber

    rumtreiber
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Ist auch eine Frage wie schüchtern oder offensiv sich die Frau zeigt.Die Bi Mädels erkennen das dann schon und kommen von sich aus auf einen zu. Wollen ja auch mal Abwechslung.:bigsmile Ansonsten Excite Club,La Poste oder Telephone Bar .
     
    tom089 hat sich bedankt.
  8. Suzie Wong

    Suzie Wong
    Expand Collapse
    liebt die Mädchen
    Foren Sponsor 2018

    Na dann . . . ein kleiner Erfahrungsbericht von der Suzie.

    Ich persönlich habe das Gefühl, dass die meisten Mädchen mit mir als Frau keinerlei Berührungsängste haben. Eher im Gegenteil, wenn @iq-san und ich gemeinsam unterwegs sind, werde ich immer zuerst angeflirtet. :bigsmile
    Natürlich weiß ich auch warum. Weil wenn die oder das Mädchen, die Frau erst mal um den Finger gewickelt hat, dann ist das doch ein Kinderspiel für alles weitere.
    Auch denke ich, ist es wichtig, allem aufgeschlossen gegenüber zu stehen und keine Berührungsängste zu haben. In den AGoGos hatten wir noch nie ein Problem, wir haben Spaß ohne Ende. ;);):D:p

    Was das Finanzielle belangt, in manchen Clubs gibt es Pärchen-Tarife die etwas höher sind. Aber im Normalfall zahlen wir nicht mehr wenn wir ein oder zwei Mädels auslösen. Tip gibts halt dann zweimal. :cool:

    Unsere Anlaufstellen sind das Devils Den, die Telefon Bars und ein paar AGoGos in der Walking Street.

    Und in vielen vielen Massage Studios in Pattaya sind wir gerne gesehen.

    Traut euch einfach, du wirst sehen es ist ganz leicht . . . :)
     
    Hausschaf, uscmai, pepper_chilli und 7 andere haben sich bedankt.
  9. tom089

    tom089
    Expand Collapse
    EscortLover
    Foren Sponsor 2018

    Naja - das Mädel hat ja auch doppelte Arbeit, muss sich um zwei kümmern. ;)
    Ansonsten einfach mal nett fragen, auch wenn eine in einer Bar keine Lust auf Pärchen hat, kennt sie vermutlich andere Girls die das gerne machen.


    Ja weiss ja jeder Verkäufer auf dieser Welt, dass die Frauen ein grosses Gewicht bei Entscheidungen aller Art haben. :bigsmile
    Sehe ich immer wieder bei Autoverkäufern, Möbelhäusern und was das Herz alles begehrt wenn dort Pärchen aufschlagen.
     
    schiroco und Suzie Wong haben sich bedankt.
  10. Yogi

    Yogi
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

    Ach liebe Leute,
    ich bin nicht undankbar weil ich eine Woche in diesem Thema nichts geschrieben habe.
    Aber nichts wird mit Thailand. Habe letzten Dienstag am Nachmittag eine Hirnblutung erlitten.
    Ausser Taubheitsgefühl im rechten Bein sind die Symthome weitgehenst verschwunden. Thailand
    können wir trotzdem vergessen und in den nächsten zwei Monaten auch noch Flugverbot. Morgen wäre es
    losgeganen.Schade.
    Vielen Dank an euch alle für die guten Tips.
    Gruss
    der sehr traurige Yogi
    Und achtet auf euren Blutdruck.
     
    ed hat sich bedankt.
  11. lillyfee

    lillyfee
    Expand Collapse
    fucking FERNweh
    Member aktiv

    Gute Besserung dann!
     
  12. ursus

    ursus
    Expand Collapse
    Rentner aus Leidenschaft
    Member Adult

    Gute Besserung.
     
  13. Lion Tom

    Lion Tom
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Vielleicht könnt ihr ja im neuen Jahr nach Pattaya fliegen .

    Auf jeden Fall gute Besserung und vielleicht nochmal Glück gehabt.
    Denn der lange Flug hätte für dich auch schlecht ausgehen können .

    Mehr Leute sterben an den Folgen des langen Fluges als an allen Flugzeugunglücken.