In ein paar Wochen plane ich mal wieder eine Mehrtages-Tour. Die geplante Route ist von Pattaya aus nach Kanchanaburi. Auf dem Hinweg Stopps am Wat Bang Phra, Wat Sisratong, in Nakhon Pathom und auf dem Rückweg will ich noch den Wat Tham Seu und den Railway markt in Maeklong besuchen.
Dazu muss ich aber über den Chao Phraya und auf den Bezahl-Highways komme ich mit dem Moped drauf, also Fähre. Und da meine Frage:
Wo komme ich mit dem Moped über den Fluss?
Unsicher bin ich mir in Pak Nam Samut Prakan gegenüber der Phrat Samut Chedi. Dort scheint es zwar eine Fähre zu geben, aber ob man da auch mit dem Moped drauf kommt???
Wahrscheinlich aber nur am Anleger Phra Pradaeng am Industrial Ring
Ach ja Moped ist keine 125er sondern eine Forza, also mal eben drauf heben geht mit dem Ding nicht so gut
Hat jemand Informationen zu dem Thema?
Dazu muss ich aber über den Chao Phraya und auf den Bezahl-Highways komme ich mit dem Moped drauf, also Fähre. Und da meine Frage:
Wo komme ich mit dem Moped über den Fluss?
Unsicher bin ich mir in Pak Nam Samut Prakan gegenüber der Phrat Samut Chedi. Dort scheint es zwar eine Fähre zu geben, aber ob man da auch mit dem Moped drauf kommt???
Wahrscheinlich aber nur am Anleger Phra Pradaeng am Industrial Ring
Ach ja Moped ist keine 125er sondern eine Forza, also mal eben drauf heben geht mit dem Ding nicht so gut
Hat jemand Informationen zu dem Thema?