Immer wieder das selbe Märchendu musst deinen Rückflug innerhalb von 60 Tagen
Irgend ein Ticket was die weiter oder Ausreise bestätigt reicht !
Da ist es egal ob Bus Zug Taxi oder sonst was. Flug gibts auch genug Angebote in die Nachbarländer
Immer wieder das selbe Märchendu musst deinen Rückflug innerhalb von 60 Tagen
Garantierst Du dafür?Da ist es egal ob Bus Zug Taxi oder sonst was.
Noch nie was gegenteiliges gehört. Bin selber oft 1 Way oder Rückflug erst Monate später gehabt.Garantierst Du dafür?
Bei jeder Fluggesellschaft.
Gehe halt mal vor die Tür und schau selbst und wenn Du in Jomtien nicht fündig wirst, fahr nach Pattaya. Kann doch nicht so schwer sein und lass demnächst Wörter in Großbuchstaben und einer Menge Fragezeichen weg, dann hilft Dir auch der @inPension wieder.Danach frage ich doch gerade - wo finde ich eine in JOMTIEN?????
FS Consulting z.B. Die quatschen deutsch und ist idiotensicher.wo finde ich eine in JOMTIEN
Ich fragte nach Garantien,nicht nach Durchsetzungsvermögen.Noch nie was gegenteiliges gehört. Bin selber oft 1 Way oder Rückflug erst Monate später gehabt
Da ist es egal ob Bus Zug Taxi oder sonst was.
Ich fragte nach Garantien
bis auf 2 oder 3 Non O VisaWaren das alles visafreie Einreisen?
Wo soll da das Problem sein? Ich erwarte ja nicht das es gratis sein sollDie sind dann nämlich verpflichtet, dich mit zurückzunehmen.
wird immer Personen geben die für einfache dinge zu dumm sind
Auch mit Visum ist die Einreise keineswegs garantiert, auch wenn eine Zurückweisung höchst unwahrscheinlich ist.Genau genommen gibt es ohne Visum noch nicht mal eine Einreisegarantie
Quelle:Immigrationsbeamter kann die Einreise nach Thailand trotz eines gültigen Visums verweigern.
Immigration officer may refuse entry to Thailand despite a valid visa.
FS Consulting z.B. Die quatschen deutsch und ist idiotensicher.
Für mich ist südlich der Walking Street alles Jomtien.......Du weisst aber schon wo Jomtien
In Thailand kann es aktuell passieren, dass man vom System vergessen wirdEs werden ja überall Bilder von dir gemacht und Fingerabdrücke genommen. Das System vergisst dich nicht. U
Und schon wieder abgestritten:In Thailand kann es aktuell passieren, dass man vom System vergessen wird
Thailand's Immigration Bureau has acknowledged that its biometric system failed to record data for 17 million travelers due to capacity constraints. This has raised concerns about security, as transnational criminals could evade detection.
The system ceased full biometric collection after its license expired and is now only capturing basic photos and fingerprints. While upgrades are underway, they could take up to 29 months to complete.#thailandnews
Die Daten sind zwar vorhanden, aber können maschinell nicht ausgewertet ( affected some biometric processing functions) werden.Und schon wieder abgestritten:
Thai Immigration Bureau denies claims of missing biometrics for 17 million tourists, assuring strict border security and upcoming system upgrades to enhance visitor tracking and align with international standards.