Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Mit 21 alleine nach Pattaya? Fragen über Fragen

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.241
1.813
BER
Also das 1. Mal würde ich auch Pauschal bevorzugen.

1. Transfer ist gesichert, auch wenn ich die Busse immer "Viehtransporter" nenne, aber es ist von Vorteil.
2. Über Hotel hast Du Dich vorher erkundigen können.
3. Falls es Reklamationen gibt hast Du den Reiseleiter als Ansprechpartner.
4. Falls so was passiert wie jetzt in BKK kannst Du umbuchen oder stornieren (in diesem Fall meistens kostenlos)

Für diese Gründe war ich das 1. Mal gerne ein "Neckermann".

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
80
908
Gummersbach
Hallo Leutz,

auch wenn jetzt ein bischen OT, ich stimme Wuschtl voll zu. Ausserdem bin ich dann kein Neckermann. Mag das z.B. mit den Handtüchern auch nicht. Habe allerdings mal auf Ibiza gesehen wie der Hotelbademeister mit dieser Unsitte umgegangen ist:

Hat alle Handtücher eingesammelt und in den Pool geworfen. Da konnten dann alle sehen, wie sie ihr`s wieder zurück gekriegt haben.:echt

• Like
Reaktionen: Butterflyfarang

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
@Tessi

Neckermänner ist ein Sammelbegriff für Pauschaltouristen mit demselben Verhaltensmuster wie
Liegen mit Handtücher dauerbelegen oder Abzocke zu entschuldigen mit im Vergleich zu D
ist das ja immer noch billig.
Für einen Individualtouristen sind die das Letzte. ;)

Da hat der Paul vollkommen recht - aber irgendwann war für uns alle mal das 1. mal und der größte teil hat das auch ohne "neckermann" geschafft und "überlebt" ...Es macht schon sinn das erste mal nen hotel(zumindest paar tage etc.) vorzubuchen und sich evtl. auch von ner hoteltaxi abholen zu lassen vom airport ...Alles andere ist in meinen augen - überflüssig bzw. blödsinn zumindest für Pattaya od. and. touristendestination in Thailand fürn nen zumindest durchschnittlich intelligenten menschen ...Egal wie ...:echt:hut...

So long Jens

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
478
1.523
über dieses video oben, kann ich auch nicht lachen, habe eher aufrichtiges mitleid mit diese LKs,
zeigt es doch, dass nur ganz wenige das allein sein ertragen können.
x.

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.455
3.318
Ankara
LooooooooooooooL....

ich habe es nicht nötig meine frau zu betrügen.....:frech

Wer spricht hier vom Betrügen.
Die Kunst ist es doch sich nicht erwischen zu lassen.
Dann kan man auch nicht vom Betrügen reden.
Das liegt doch im Natur von Männern standig nach neuer Beute ausschau zu halten.

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: Tom_69

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.455
3.318
Ankara
Lies Dich ein (es gibt hier jede Menge Tipps in Forum), buch einen Flug und such Dir ein günstiges Hotel für die erste Nacht (verlängern kannst Du immer noch) und vor allem: Schau Dich in der Gegend um! Buchst Du pauschal über Neckermann & Co., rasieren die Dich im Hotel unter Garantie mit einer völlig überhöhten Joiner-Free.

Mit Sicherheit muss er tief in die Tasche greifen.
Aber wenn er nicht hören will,dann muss er Fühlen.
İch wäre froh gewesen,wenn ich diesen Form bei meinem ersten mal Thailand zur Verfügung gehabt hätte.
Trotz allem Lehrgeld zahlen mussten wir alle.

Gruss
Turgay

Seeker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2010
27
2
413
58
Franken
Mit 21 darf man doch noch gar nicht nach Patty einreisen, weil dann so eine doch den Ausweis von so einem verlangt. Man muss doch 25 für so eine sein. Sonst kommen solche Braunen die nehmen dann einen mit, in so ein Haus mit Gitter an den Fenstern. Dort werden dann die Jungen von solchen mit 30 cm langen Pimmeln von hinten genommen. Ich würde das Risiko nicht eingehen in solch einem Alter, dass ist ganz schön gefährlich für dich.:bück dich