Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Miss Kiss Sexy Star 2012

FlowAS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2012
30
2
418
Das schlimme ist wahrscheinlich, dass ich nicht jeden Abend besoffen bin :D

Ich werd mir jede Dame 50mal anschauen, bevor ich se mitnehm... Und das bei vollem Bewusstsein :D

Okay, vllt en bisschen angetrunken :-D

Aber das is doch auch nett, wenn die Damen in der Bar mal reinfassen lassen... :) Gefällt mir ^^


Grüßle und Danke für die nette Ausführung :D *kopfkino*
 

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Du holst auch uralte Sachen hervor. Der ein oder andere hat seine Bilder wieder gelöscht, oder sind anders wo abgelegt worden.
 

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
378
953
Ganz klar, die Nummer 18. Alle Pics sind toll. Und ebenso die Mädchen. Aber girl no. 18... Die würd´ ich glatt mit nach Hause nehmen.
 
Cosy Beach Club

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Alles optisch super Maedels, die Kerle. :bigg

Aber Skat spielen koennen die meist auch nicht.
 
Thailernen.net

tonyhard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2013
7
0
111
hübsch? jedes Gesicht der Transen ist Operiert, Silicon Nase, Botox....usw
schrecklich:k
 

Ähnliche Themen