Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Miss Kiss Sexy Star 2012

jockel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2012
6
1
113
gute Bilder!

Nicht schlecht die Mädels (bzw. Jungs, man muss schon bei manchen ganz genau hinsehen!!)

:echt
 

zerkchen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2012
50
4
308
wobei da wieder die frage aufgeworfen wird woran erkennt man einen ladyboy
Große Hände naja hatten auch nicht alle xd
währen einige schon als jam jam Frauen durchgegangen verdammt
 
Cosy Beach Club

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
@TT
Echt super tolle Fotos.
Und bei dem Event wäre ich auch gerne dabei gewesen.
 

Huber79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2012
29
1
418
Glaub da wär jeder gern dabei gewesen :) Sind doch sicher öfter solche Veranstaltungen oder?
 
  • Like
Reaktionen: parios
Thailernen.net

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.202
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
welche Kamera ,Objektive hast du ??

Auszug aus den Exifdaten. Sind bei allen Bildern vorhanden.

Kamera Hersteller = Canon
Kamera Model = Canon EOS 5D Mark II
Letzte Änderung Datum/Uhrzeit = 2012:05:03 02:11:13
Künstler = Photographer: M.G. (TT)
Urheberrechtsinhaber = Copyright: TT

Exif Sub IFD

Belichtungszeit (1 / Verschlusszeit) = 1/80 Sekunde ===> 0.0125 Sekunden
Belichtungsprogramm = Blendenautomatik (3)
ISO Empfindlichkeit = 200
Blende = ƒ/4
Exposure Bias (EV) = 0/1 ===> 0
Max Blende = ƒ/2.83
Objektentfernung = 210/100 m
Messverfahren = Multisegment (5)
Blitz = Blitz nicht ausgelöst, obligatorischer Blitzmodus
tatsächliche Brennweite = 75/1 mm ===> 75 mm
Belichtungsmodus = Automatische Belichtung (0)
Weissabgleich = auto (0)
Szenen Aufnahmetyp = Standard (0)
Camera Owner Name = M.G. TT
Lens Model = EF70-200mm f/2.8L IS USM


Hoffe geholfen zu haben. :hut
 

Huggo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
167
81
673
Hamburg, Deutschland
Unglaublich also wenn kein Schwanz dran ist und ich nicht weis das das ein Mann ist und gleichzeitig noch was gesoffen habe ich glaube ich würde drauf reinfallen :k.

Das sollt verboten werden :bigg
 

FlowAS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2012
30
2
418
Nicht schlecht ey...

Da sehen manche richtig heiß aus... :)

Nur, jetzt ich hab Angst mit meinem ungeübten Auge an nen LB zu geraten... :-D


Scheiße ey, die sehen komplett aus wie Frauen... Und Muschikontrolle kannst ja au net machen bevor se mitnimmst...

Ei Ei Ei... Ich muss schnell lernen :D


Gruß Flo
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
und Muschikontrolle kannst ja au net machen bevor se mitnimmst...

Ei Ei Ei... Ich muss schnell lernen :D

Genau! Und das erste was Du lernen musst, ist der EKG (der EierKontrollGriff)... Klar kannst Du das vorher abchecken. Sollte aber charmant und ggf. mit vorheriger Frage nach der Erlaubnis den EKG anwenden zu dürfen von statten gehen.

Gruss

Schreck :)
 

FlowAS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2012
30
2
418
(der EierKontrollGriff)... Klar kannst Du das vorher abchecken. Sollte aber charmant und ggf. mit vorheriger Frage nach der Erlaubnis den EKG anwenden zu dürfen von statten gehen.


Hör auf?! :D Des machste dann da in der Bar, während da mit der rumsitzt und ein Drink schlürfst?!

Fetzt :p
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Klar, im Zweifelsfall mach ich das, wobei ich meist ein recht gutes Auge für LB´s habe. Aber einmal war ich heftigst an einer Person interessiert und war mir wirklich unschlüssig ob des Geschlechts. Habe ihr (wie sich nachher rausstellte :bigg) meine Zweifel auch kundgetan und charmant das Thema EKG angeschnitten. Sie bot dann von sich aus an, den EKG zu vollziehen und nahm meine Hand und führte sie in ihr Höschen. Gott sei Dank war dann ein Möschen im Höschen :bericht1. Keine Ahnung wie ich reagiert hätte, wenn ich dann zwei Bälle in der Hand gehabt hätte... :baeh

Wie gesagt, wichtig ist die höfliche Ansprache und nicht einfach besoffen wild rumgrapschend. Das könnte böse enden. Respektvoll halt. Meist geben sich die LB´s zu erkennen, wenn man das Thema zur Sprache bringt. :wink1

Gruss

Schreck :)
 

Ähnliche Themen