Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mirrors Club / Angeles City

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Mirrors Club / Perimeter Bar :

club1.jpg

Der Mirrors Club ist die hauseigene Clarkton Hotel Bar .
Sie ist von 15.00 Uhr bis 2.00 Uhr geöffnet .
Die BF beträgt 1200 Pesos ( Stand Oktober 2008 )

Dieser Club verbessert sich von mal zu mal .
Denn der Manager hat ihn nun voll gestopft mit Girls .

So das man sagen kann das eigentlich für jeden
was dabei sein sollte .

Die Showeinlagen werden auch immer besser und schneller .

Es ist und wird wahrscheinlich kein Club sein oder auch
werden in denn man großartig Party feiern kann .

Und genau aus diesem Grund fange ich dort immer mit
meinem Barhop an .

Um drei Uhr gemütlich bei leiser Musik starten ist das
was ich brauche !

und genau das bekomme ich dort !

Wie für den Mirrors Club üblich, weise ich drauf hin

das ich mit dem Manager keinen getrunken habe !
und auch nur maximal 10 Sätze gesprochen habe !

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Ach macht euch keine mühe danke zu drücken - ich weis sowieso das es niemanden Interessiert und ist alles nur Kopiert ! :flipa
Mir war mal da nach eine bar einzustellen

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ ,mike

- ich kenne diesen club auch sehr gut von meinen zahlreichen aufenthalten im CLARKTON HOTEL .
- allerdings finde ich dass der mirrors der langweiligste aller clubs in angeles ist und dass speziell an wochenenden wenn es keine shows gibt und die maedchen nur in strassenklamotten tanzen . :baehfast schon eine zumutung einen solche club als nachtclub zu betiteln eher waere es ein maedchenpensionat ...... jedenfalls meine meinung und ich versuche jetzt auch immer den shuttlebus zu kriegen sonst muesste ich ja wohl oder uebel noch mal da rein gehen um ein bier zu trinken . stand november - dezember 2008 .

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
@ ,mike

- ich kenne diesen club auch sehr gut von meinen zahlreichen aufenthalten im CLARKTON HOTEL .
- allerdings finde ich dass der mirrors der langweiligste aller clubs in angeles ist und dass speziell an Wochenenden wenn es keine shows gibt und die maedchen nur in strassenklamotten tanzen . :baehfast schon eine zumutung einen solche club als nachtclub zu betiteln eher waere es ein maedchenpensionat ...... jedenfalls meine meinung und ich versuche jetzt auch immer den shuttlebus zu kriegen sonst muesste ich ja wohl oder uebel noch mal da rein gehen um ein bier zu trinken . stand november - dezember 2008 .

Skippy , das war noch nie anders !

Hier kann ich es ja offen schreiben -

der Manager ist ein schlauer Fuchs !

denn das diese Bar nichts für unser eins ist hat auch seinen Grund .
Du willst Party - viel Girls die schon in der Bar Stimmung machen - am besten jeden Abend eine neue !

Und genau das will er nicht !

Er setzt mit großen erfolg auf die Gemütlichkeit ,
Stammgäste die jeden Abend kommen -
und Girls mit nehmen .
Liebeskasper die Ihre LT jeden Abend Barfinen .
Die Mirros soll die Home Bar sein

wie hat er das gemacht das sich die Leute wohlfühlen ?

Man nehme 100 Girls !

und auch wenn er sagt naja wenn die super Frau mit Durchschnitts Freundin kommt muss ich die auch nehmen !
Stimmt nicht er weis was er will - es ist für jeden Geschmack was dabei - ob jung ,alt , dick ,dünn usw.

Leise Musik ( keine Richtung erkennbar )
auch für jeden was dabei - komplett durch den garten !

Unterhaltene Show Einlagen .
Die nicht erotisch sind so wie die neuen shows im Golden Nile - nein Unterhaltsam !

Gemütliche Bänke und Stühle !
Man soll ja länger bleiben .

Und genau das macht diese Bar einzigartig in Angeles nicht langweilig und so mit ist auch der große Zuspruch zu erklären die sie hat !

und aus diesen Grund starte ich meinen Barhopp meistens dort - aber wenn ich Party möchte bin ich dort falsch !

• Like
Reaktionen: bayerbua

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
ach Jungs wenn ich keine Danke erwarte bekomme ich 9 stück :k- danke hier für .:eek:k

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
mirr.jpg

So hat alles angefangen von 5 Hausfrauen auf 20 Girls :bigg

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
430
2.531
1.743
Münster
Mirrors Club hab ich in angenehmer Erinnerung, Musik nicht zu laut, sehr saubere CR und die Weiber kobern nicht so aufdringlich nach LD:eek:k
Man kann sich sogar ne leckere Suppe vom Minibuffet nehmen:yc not expensive!
Manager small:ironie Berny ist auch nett!

Ich muß immer noch an meinen letzten Besuch 11/08 denken: Ich komme rein--ein girl fragt sofort---where you from?--Germany----Sie sofort= Weißt du, ich bin ein kleines Luder:JC_handshake:
bis bald:hut

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Dirk ich habe es ihr aber nicht beigebracht :frech

p1000646.jpg

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ mike 35

- na ich weiss nicht ob der manager sich da nicht verkalkuliert weil doch die meisten nur auf ein bier reinspringen weil sie den shuttlebus verpasst haben . ich fuer meinen teil gehe lieber 50 meter weiter ins LOST IN ASIA . die haben schon mittags um 13.00 geoeffnet und da geht eigentlich immer die post ab . auch haben die relativ junge girls in der bar und wenn ich an die mirrors bar denke ist das doch eher so was wie hausfrauenstrich . :bigg

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
AW: Mirrors Club / Angeles City

@ mike 35

- na ich weiss nicht ob der manager sich da nicht verkalkuliert weil doch die meisten nur auf ein bier reinspringen weil sie den shuttlebus verpasst haben . ich fuer meinen teil gehe lieber 50 meter weiter ins LOST IN ASIA . die haben schon mittags um 13.00 geoeffnet und da geht eigentlich immer die post ab . auch haben die relativ junge girls in der bar und wenn ich an die mirrors bar denke ist das doch eher so was wie hausfrauenstrich . :bigg

Nein "Skippy" das glaube ich nicht - d. berny macht das schon klasse,genau richtig aufs hotel bezogen u. da es da viele stammgäste gibt - haben auch einige hühner ne gewisse "konstanz" ... Kenne den berny ganz gut u. schätze ihn auch als ganz feinen menschen - wohne aber selbst nicht bei ihn - fahre aber mal gern zu ihm um z.b. das feld von hinten aufzurollen ... "Ich bin ein luder" - trocken angesagt von d. bühne im mirrors - da gabs 2 ladydrinks meinerseits ... Übrigens "skippy" ... Falls jemand an den kopf geworfen bekommt auf d. fields " Meine fotze klappert nicht kah" - ist mit großer wahrscheinlich dann auf meinen mist gewachsen:echt ....In dem sinne...:zwink .... So long Jens

Bac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2008
89
70
748
glücklich in Berlin!
AW: Mirrors Club / Angeles City

Ich versuche immer bis um 22 Uhr im Mirrors aufzuschlagen, schaffe es aber fats nie, da ich vorher irgendwo hängenbleibe. Wenn ich mich aber bis zum Mirrors durchgeschlagen habe, genieese ich die show und das Sushi und nehme meist eine vom Mirros mit aber wie gesagt: Meist versacke ich vorher :bigg
Wenn ich mir recht überlege, war ich nur im Mirrors, wenn ich im Clarkton abgestiegen bin, also so 5 mal :p