Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Miracle House, Soi Lengkee

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.380
4.915
Berlin
Bin gerade beim stöbern über das MIRACLE HOUSE in der Soi Lengkee gestolpert.

Miracle House
315/11 Moo 9 Pattaya Soi 3 - Soi Lengkee Nongprue Banglamung Chonburi, 20150 Pattaya
Tel. +66 38 413 029

Eröffnung in 2012 / 10 Gästezimmer

Eine Hauseigene Homepage konnte ich leider nicht ausfindig machen.

Bin allerdings auf diverse Bewertungen gestossen und diese sind durch die Bank sehr positiv !

Für Soi Buakhaow/LK Metro Anhänger ist die Lage auch nicht schlecht.

Die Preisabfrage über Booking.com hat für meinen voraussichtl. Reisetermin 01.05.14 - 10.05.14 folgendes
ergeben: 180,00 Euro Gesamt / 20,00 Euro pro Nacht
( Zimmer inkl. Balkon, AC, Kühlschrank, Bad, WC, Flachbild TV).

Hier ein paar Links in Sachen BILDER zum Miracle House:

http://www.booking.com/hotel/th/mir...id=be20dd68592c0b4d6afb153a1a7ecaa33b0ff9cfX1

http://www.pattaya.de/hotels/pattaya-miracle-house

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Rev...-Miracle_House-Pattaya_Chonburi_Province.html

Bei dem Preis kann man aus meiner Sicht nicht meckern, die Bilder der Zimmer gefallen mir ganz gut.

Kennt jemand von Euch dieses Haus ?

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Bin da vom 23.02. bis 01.03.

Hat mir von den Berichten bei agoda auch super gefallen ;)

Ich werd in 2 Wochen dann auch einen kleinen Bericht hier einstellen!

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.380
4.915
Berlin
Super, da bin ich ja mal gespannt, vielleicht könnt Ihr ja auch das eine oder andere Bild reinstellen. Gute Reise !

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
War alles soweit ganz ok! Wird aber denke ich nicht für jeden etwas sein. ;)

Die Zimmer sind nicht besonders groß und der Balkon ist ach recht klein, passen genau die 2 Stühle und ein Tisch drauf aber zum Rauchen hat es gelangt ;) Die Massage unten fungiert als Rezeption und nachts ist da alles dicht, somit muss man seinen Zimmerschlüssel immer mitnehmen. Ins Haus selber kommt man über eine Codekarte die am Schlüsselbund mit dran ist. Aufzug hat es auch keinen, man muss halt Treppen laufen da die Zimmer mindestens im 1. Stock sind. Die Mädels pennen aber unten in der Massage bei Problemen kann man die auch wachklopfen was ich auch einmal machen musste ;) Der Zimerschlüssel war halt aus Trompetenblech, hatte sich immer schon leicht beim aufschließen verbogen und in einer Nacht ist der mir im Schloß dann doch noch abgebrochen. Aber alles kein Thema die Mädels haben das mit der Pinzette rausgefummelt und am nächsten Tag hatte ich schon einen neuen der auch stabiler war!

Die Zimmer haten alles was ich soweit brauche: Kühlschrank, Safe, großer LCD TV, recht leise Klimaanlage, gute Matratze. Bad jetzt auch nicht das größte aber guter Wasserdruck auf der Dusche und das Wasser war immer direkt warm. Ausstattung ist recht neuwertig. Der große Spiegel am Schrank hatte halt einen Sprung und die Amaturen im Bad passten nicht ganz auf das Waschbecken aber ansonsten recht neuwertig alles und nicht sonderlich abgewohnt. Gereinigt wird täglich und das super sauber! 2 Flaschen gratis Wasser gibt es auch täglich.

Die Lage ist auch ganz ok. Zur Schlumpf Bar oder ins Central geht man zu Fuß etwa 10 bis 15 min. Restaurants, und 7/11 gibts direkt welche in der Soi Lenkee. Abgsehen von einem Abend, wo halt in der großen Strasse obendrüber ein Fest war, ist es auch recht ruhig da.

Bilder hab ich leider keine gemacht. Bekomm ich schlecht aufs Tablet drauf ohne PC und die Cam vom Tablet selber ist nicht besonders. Guckt aber einfach bei Agoda. Die Bilder stimmen und zeigen eigentlich genau das wie es auch aussieht ;)

• Like
Reaktionen: salas und Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.380
4.915
Berlin
Danke für die Infos. :daume

Kannst Du evtl. noch sagen, wie viele Meter bzw. Gehminuten es in Richtung "Soi Bukake ;)" sind ?
Ist dieser Schlüsselbund halbwegs handlich oder schleppt man da ständig einen "dicken Brocken" mit sich rum ?

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Je nachdem wie man geht 3 bis 5 minuten! Halt genau einmal die Soi Lengkee lang. Das Guesthouse ist quasi am anderen Ende in eine Mininebenstrasse von dieser. Man kommt so ziemlich gegenüber der LK Metro dann an. Auf dem Weg sind auch die paar Restaurants und 7/11 von dehnen ich oben schreibe. Nach einer durchzechten Nacht liebe ich ja z.b. Englisches Frühstück. In einem kleine Laden kurz vor der Bukaho gibts das beste was ich bis jetzt in Pattaya hatte mit einer riesigen Tasse Kaffee oder Tee! ;)

Der Schlüsselbund ist halbwegs Handlich. Die Codekarte für die Aussentür ist etwa so groß wie eine EC Karte,nur ein wenig dicker und halt der Schlüssel. Einen Anhänger mit Zimmernummer der ein halbes Kilo wiegt hat es nicht gegeben ;)

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.149
49.380
4.915
Berlin
Einen Anhänger mit Zimmernummer der ein halbes Kilo wiegt hat es nicht gegeben ;)

Sehr schön, das beruhigt mich. ;)

Wenn das Haus am Anfang der Soi Lengkee liegen würde, wäre es längst gebucht.
So aber muss ich nun doch erstmal in mich hinein horchen, ob das ganze mit meiner Bequemlichkeit zu vereinbaren ist... ;)

Danke nochmal für die Infos ! Gruss Harpune

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.459
4.328
2.615
Südbaden
Eine Frage dazu: Vor dem Vogue Hotel ist ja ein riesen Platz und in einem Review las ich, dass da 12 Busse am Morgen stehen - wie sah es denn mit dem Lärm aus? Laut dem Review wurde man durch den Pfeiffenmann um 07.00 Uhr geweckt.

sangsom

Total Beglubbt
   Autor
6 Januar 2011
715
3.545
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
Ein paar aktuelle Bilder

.273961"] img_0864.jpg

.273957"] img_0870.jpg

.273956"] img_0865.jpg

.273955"] img_0871.jpg

.273957"] img_0870.jpg

.273953"] img_0867.jpg

.273954"] img_0866.jpg

.273952"] img_0869.jpg

.273958"] img_0868.jpg

Fazit: Lage find ich gut,bist in einer Minute in der Soi Buakhao.
Zimmer sind in Ordnung,für einen längeren Aufenthalt wären sie mir persönlich etwas zu klein.
Personal ist sehr freundlich,Zimmer wurde auch nach 18 Uhr noch gereinigt.
Verkehr von der 3rd Road kaum wahrnehmbar.

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.459
4.328
2.615
Südbaden
Danke für die Bilder. Wir haben nun das Haus ebenso gebucht.

War aber auch interessant : 3 Nächte bei:

Booking.com : 3900 THB
Agoda.com: 2588 THB (als exklusives Angebot)

Weiter interessant: Diesen Betrag kann man nun auch in € bezahlen. Alarmglocken läuten! ABER, nicht mal so wild. Es werden 57,96 € ausgerechnet, was einem Kurs von 44,65 entspricht, da ich sonst eh noch 1,5% CC-Auslandsgebühr zu zahlen hätte, erscheint mir dieser Kurs fair (Oanda warf auch 44,03 aus).

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Eine Frage dazu: Vor dem Vogue Hotel ist ja ein riesen Platz und in einem Review las ich, dass da 12 Busse am Morgen stehen - wie sah es denn mit dem Lärm aus? Laut dem Review wurde man durch den Pfeiffenmann um 07.00 Uhr geweckt.

A bissel spät! Aber mal noch eine Antwort dazu: ;)

Als ich da war hat man davon absolut nix mitbekommen. Der Parkplatz war eigentlich immer leer. Wenn überhaupt hat da mal ein Bus gestanden und geparkt bzw. Gäste aufgenommen/abgeladen. Das aber ohne jemanden wo da wild rumpfeift.

Das Vogue Hotel gegenüber war im März aber auch so gut wie leer. Konnte man recht gut sehen da die Stühle fast alle hochgeklappt auf den Balkons standen und Abends/Nachts immer nur vereinzelt mal ein Licht hinter den Vorhängen zu sehen war! ;)

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.459
4.328
2.615
Südbaden
Danke Dir. Ich hab es ja mittlerweile gebucht und werde es nächste Woche von Dienstag bis Freitag testen :)

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.459
4.328
2.615
Südbaden
So, nun noch ein Feedback:

Das Haus ist ja relativ neu. Besoffen darf man die Treppe nicht benutzen, da ist man schneller wieder unten, wie oben :D . Was mich allerdings irritiert, ist das mal wieder nicht viel gedacht wurde bei der Planung. Im Bad läuft das Wasser relativ schwer ab, in der Dusche zeigen sich die ersten Stockflecken. Ist ja auch kein Wunder, es gibt nicht mal einen Abzug im fensterlosen Bad. Von daher bin ich gespannt, wie das mal in ein paar Jahren aussehen wird.

Natürlich sind die Busse zu hören, meistens morgens, wenn die Chinesen abgeholt werden und Abends wenn es zum chinese cooking geht. ABER für den Preis ist das Haus ok, freundliche Rezeption, es wird sauber geputzt - passt also .. der Rest wird die Zeit bringen.

Barney

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2015
2
0
161
45
Habe letzten November eine Woche in dem kleinen Guesthouse verbracht.
Es liegt sehr zentral auf der soi Lengkee und die LK Metro ist in 2 min zu fuß zu erreichen.
Der Service war klasse und es war auch sehr sauber.
Werde das nächste mal wieder dort übernachten :)