Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central @ Mind Premier Suites

Lombardo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Mai 2018
54
228
493
War im November für 3 Nächte im Mind Premier Suites (Preis 35 EUR über Agoda). Die Zimmer sind wirklich geräumig, schön und hell eingerichtet. Das Bad mit Dusche und Badewanne ist auch großzügig - der Duschkopf war für mich etwas zu niedrig (1,94) und ich konnte nur in der Hocke meine Haare waschen :bigsmile. Die Klimaanlage ist auch leise und bläst nicht direkt aufs Bett.

Gegenüber bauen sie auch gerade ein neues Gebäude, was etwas lärm verursacht - je nachdem auf welcher Seite ihr ein Zimmer bekommt. Es war jetzt zu meiner Zeit nicht mega laut, aber dennoch störend. Auch fand ich die Lage für mich nicht ganz ideal, aber das sieht jeder wohl anders.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Ich habe es mir gerade angesehen und Rollen unter dem Bett haben meine Entscheidung direkt zunichte gemacht. Wer überlegt sich denn solch einen Dreck? Wenn man dann "fertig ist", steht man mit dem Bett auf dem Balkon oder was? 555
 
  • Like
Reaktionen: ursus und Mr.Devil

Storck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2014
31
22
588
Köln
Gutes Hotel, ist aber mittlerweile überteuert. Aktuell im Dezember für eine Nacht ca.60,- € .