Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Philippinen Mike geht poppen!!!

troy69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2009
133
38
438
Mindanao/Philippinen
Finde AC auch besser wie Patty:p
Und manila besser wie BKK:bück dich
Und die Preise stimmen noch:baeh
Und die Girls wollen nur das EINE:yc
 

fusselforfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2009
20
2
313
Hamburg
meno boh, bin ich ein blutiger anfänger....:k

Wenn ich das so sehe bin ich wohl der einzige Volltrottel der erst jetzt schnallt das in AC ja wirklich die Post ab geht... unbedingt mal reiseziele überdenken...;) nur was ich mit meiner Holden...

Vielen Dank für den tollen Bericht
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
nur was ich mit meiner Holden...

Mit bringen ist schlecht .
Mein Tipp gut parken
und du muss nach AC um einen guten Freund zu retten
der von denn Frauen Vergewaltigt wird !
evt auch ausgenommen wird :eek:k
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
toller bericht, leider komme ich mit dem lesen hier seit längerem net mehr nach, scheiß arbeit :bigg.

allerdings muß ich negativ doch bemerken, dass man es doch besser unterlassen sollte, bestimmten leuten unter die nase zu reiben, dass es noch eine welt außerhalb der vip barcenters in dunkelpattaya gibt ( wenn auch ohne steintische :bigg )
 

newbi1111

Gibt sich Mühe
    Adult
26 Oktober 2009
230
374
1.203
Saarland
AW: Mike geht poppen!!!

Hallo,
super Bericht und schöne Bilder, habe den Bericht von Anfang bis hier an einem Stück gelesen und sehr genossen, Danke.
 

Moondust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2010
37
9
318
Vielen Dank für den Bericht, es hat richtig SPASS gemacht diesen zu lesen..... jetzt muss ich mich nur noch trauen selbst hinzufliegen und das ganze LIVE zu erleben :)
 

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Auch von mir ein dickes DANKE
Dank dir werde ich auch mal paar Wochen dort verbringen.
Super Bericht.
 

HeiKi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Hab Deinen Bericht erst jetzt gelesen, weil ich mich mit dem Gedanken nach Phillis zu reisen bisher noch nicht beschäftigt habe. Die Entscheidung wohin es das nächst mal geht wird immer schwieriger. Also allein dafür ein Danke
 

Fridolino007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2010
8
0
111
Hallo Mike, da ich erst seit kurzem Member in diesem Forum bin, habe ich Deinen Bericht erst jetzt gelesen. Zuerst mal herzlichen Dank für Deinen Super Bericht. Gerade von solchen Berichten leben diese Foren zum grössten Teil und motivieren andere Members auch ihre Erlebnisse hier zu veröffentlichen. Nochmals herzlichen Dank.:JC_gimmefive: Ich gehe schon seit 1980 jährlich 2 mal auf die Philippinen. Seit anfang 1990 steht auch der jeweilige obligate Besuch in Angeles auf dem Programm. Was Du in Deinem Bericht alles erwähnt hast deckt sich 100 % mit meinen Erfahrungen und Erlebnissen. Das Nightlife von Angeles ist einfach Mega Giga Geil und jedem zu empfehlen. Ich werde über Weihnacht und Neujahr wieder dort sein und dann sicher auch den Versuch wagen einen Bericht auf diesem Forum zu Veröffentlichen:kIch hoffe, dass dieser dann auch den Gefallen der anderen Members treffen wird.
 

Ähnliche Themen