Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Philippinen Mike geht poppen!!!

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
hehehe, werden schon ein paar mehr sein, habe den bericht mit freude gelesen, danke dir!!!
 
J

Jorge

Gast
Ungültige Emailadresse
Sehr schade Mike, daß es vorbei ist. Ich habe Deine Berichte immer gerne gelesen. Vielleicht gibts noch das ein oder andere von Dir aus dem teuren Manila?...
Vielleicht gäbe es mehr feedback im +18er Bereich. Sicherlich würden auch mehrere schreiben, wenns um das immergleiche Pataya ginge... In AC halten sich halt mehr die Qualitätstouristen auf. Ich mach mal lieber nen smiley, sonst hagelts Kritik :JC_gimmefive:
Wann gehts wieder nach AC?
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Nichts zu danken... ;)

Spass beiseite, Du hast nen super Bericht abgeliefert, hast gerne Infos dazu gegeben und andere Meinungen zählen lassen :daume

Solltest du noch den "versprochenen" :ironie Bericht über Subic einstellen, hast Du einen treuen Leser :zwink

Und sollten wir und mal in AC über den Weg laufen wird das bestimmt ein geiler Barhopp :bigg

P.S.: Du wolltest doch noch schreiben warum Du lieber in der Perimeter wohnst ;)
 

walhalla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
127
68
808
Essen
ey mike

so nen quark

hab deinen bericht mit spannung verfolgt und finde ihn eht klasse ..deswegen hab ich ihn ja auch gelesen

und das mit dem bewerten......hatte dir nen danke reingesetzt und meinte das ist alles......das man hier noch anders wo bewerten kann hab ich wohl übersehen.....

ist schade das du so reagierst und alle bilder gelöscht hast....aber ist ja deine eigene sache.....sauer wär ich auch

aber mal ehrlich das richtet sich jetzt nicht an dich persönlich...aber werden hier jetzt nicht langsam diese danke und bewertungen ein wenig zu sehr hochgejubelt ?

wie gesagt kann dich verstehen das du sauer bist nach all der mühe....aber ich für meinen teil kann ja nicht jeden tag das selbe schreiben ...und nach jedem bild sagen klasse und super ...denn zu vieles schreiben in so inem bericht zerreisst den dann auch wieder ......

gruss rudi........
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Meine Baustelle wieder herrichten

k-p1010874.jpg


k-p1010875.jpg


Die auf dem Bild da oben hätte ich gerne mit genommen ,
ist aber ein 3000 Peso Model . das konnte ich mir dann doch
verkneifen LOL :k
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
k-p1010891.jpg

k-p1010892.jpg

k-p1010893.jpg

k-p1010894.jpg

k-p1010895.jpg

Die Girls haben eine gute Show abgeliefert .
Wenn ich mal Zeit habe lade ich sie ins net und
setzte sie hier ein :daume
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
k-p1010899.jpg

k-p1010936.jpg

k-p1010991.jpg

Geht leider nicht mehr besser - sorry war aber in Panik :bück dich
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
Mal neben bei :ironie

Wer hat mir meine 4 Sterne abgenommen ,

mit einer Niedrigeren Wertung ?

Die ich mir selber gegeben habe !!!!!!!

:bück dich Böser Mensch !

 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
So,hab dir 4 Sterne verpasst,wußte gar nicht daß es so was gibt..jetzt weiß ich wenigstens warum El1cs@n so viele Sternchen herhat...:frech
 
  • Like
Reaktionen: Liki

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
So,hab dir 4 Sterne verpasst,wußte gar nicht daß es so was gibt..jetzt weiß ich wenigstens warum El1cs@n so viele Sternchen herhat...:frech

Ich danke - Jo Sterne muss man haben - so ein wackel Schwanz kommt von alleine - wenn man lange genug drum bettelt :hut
ach so einen will ich auch LOL - ich arbeite dran hehehehe
 

Mike35

Böser Bub
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
k-p1020054.jpg

k-p1020037.jpg

So ich denke jetzt habe ich alle gelöschten Bilder wieder drin

:dancing
 
  • Like
Reaktionen: Liki

Mr.Pattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2009
13
13
263
Echt super Bericht und tolle Fotos. Auf wenn der Preisvergleich zwischen AC und Pattaya schon teilweise geschildert wurde, nochmals dies Frage:

Wie sind denn die Preise (bitte in Euro) für Hotels / ST / LT im Vergleich zu Pattaya?
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
noch nen geiler Bericht von Dir:yc

leider sind einige Fotos wesch:bück dich
 

Ähnliche Themen