Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Philippinen Mike geht poppen!!!

BRASS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2012
56
0
316
lörrach
super bericht
nach so einem bericht überlegt ein newbie
was ist besser thailand oder angeles
 

haho133

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2012
4
0
211
Tolle Bilder! In Angeles kann ich euch auch die Bar "NoName" empfehlen. Betreiber netter Deutsche und tolle Girls, hatten viel Spass in der Bar und haben auch eine Meisterschaft mit "Ping Pong Spielen" (weitschießen)! *ggg*.
 
Thailernen.net

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Die Talente sind oft gar nicht so ungleich, im Fleiß und im Charakter liegen die Unterschiede. Respekt, tolle Bilder, schöner Bericht
 

Neuerhund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2013
25
0
211
Sehr schöner Bericht, guter Schreibstil, hab ihn mir gerne durchgelesen und auch die vielen Bilder waren TOP!!!
 

masi1976

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
49
11
588
Nordbaden
Aber Hallo!!! Sehr schöner ausführlicher Bericht! Hätte es mir an Hand Deines Schreibstils schon vorstellen können, wie es dort abging. Die Bilder haben das natürlich noch bestätigt. Saubere Arbeit!:hut Hatte schon länger mal vor für ein paar Tage nach AC zu fliegen, hatte bis jetzt aber nicht sollen sein. Wenn ich demnächst wieder für längere Zeit nach LOS gehe, steht AC für zum Stempel holen ganz oben auf der to-do-list... Und Danke nochmals für den Bericht!
 

Ähnliche Themen