Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Metropark Kowloon - Hong Kong

funnysiam

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
Metropark Kowloon - Hong Kong

Tolle Ausstattung, super Service

Das Hotel liegt ca. 1 km von der nächsten MTR Station "Yau Ma Tei" in der Waterloo Road. Gute Anbindung an MTR, Airportexpress sowie Buslinien, mindestens zwei, die 271 und die 81C halten direkt vor dem Hotel. Es gibt einen freien Hotel Shuttle sowie einen kostenpflichtigen Abholservice vom Airport.

Es hat 19 Etagen und rund 500 Zimmer. Auch die Flure sind klimatisiert und die Zimmer werden bei Abwesenheit weiterhin auf 24° C gekühlt. Frühstück war bei der Buchung über Opodo nicht eingeschlossen, Kosten 59,50 € / Nacht (Stand März 2010)

Mehrere Restaurants, ausgezeichnete Qualität, morgens Frühstücksbuffet, abends Büffets oder a la Karte. Insgesamt nicht gerade preiswert, :teuflisch Frühstücksbuffet je Person ca. 15 €, Buffet am Abend ca. 25 €. Damit hat sich die günstige Buchung über OPODO natürlich relativiert. :bigg

Zimmer nicht super groß, aber ok, kein Balkon, TV (Deutsche Welle), Minibar, LAN-Anschluss (kostenlos) inkl. LAN-Kabel, Safe, Telefon, Möblierung in ausgezeichnetem Zustand (wir hatten ein Zimmer in der 19. Etage). Badezimmer mit Glas-Schiebe-Trennwand, großzügige Dusche, Fön, Rasiersteckdose mit 110 und 220V Ausgang. Beim Einchecken mit 2 Personen werden auch 2 Schlüsselkarten ausgehändigt.




 

Timtaler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2009
91
16
698
BaWü
Ja is klar.

Ich freu mich halt immer über deine Berichte auch wen es ( nur :bigg ) um ein Hotel geht. Wenn ich Zeit habe ( und das ist leider selten ) und im Forum bin, freue ich mich über deine Highlight's besonderst.

Gruß :hut