Wie ist denn so deine Pattaya Erfahrung? So wie
@Faulo sagt, ist es am einfachsten wenn man die Barladys fragt. Wenn du also schon welche kennst, kann das hilfreich sein. Der erste Reflex der Ladies ist meist, dass sie solche Clubs nicht besuchen, weil sie ihr Geld für so etwas nicht verplempern würden. In den allermeisten Fällen lügen sie sich damit aber selber einen in die Tasche. Ist dann nur noch die Frage, ob sie Hostclubs mit Tomboys oder Flaumbärten besuchen.
Wie gesagt, findest du so einige Besuche dieser Clubs in meinen Reiseberichten verteilt. Zuletzt war ich im Oscar Vegas Club.
Facebook
Damals war ich recht früh und es war noch nichts los.
Anhang anzeigen 2233968
Anhang anzeigen 2233969
Anhang anzeigen 2233970
Den Jungen hatten wir eingeladen. Englisch sprechen die in diesen Clubs aber fast nie. Die Kundschaft sind halt Thaigirls. Meist kommen sie nach ihrer Arbeit. Also ist der Peak in diesen Bars oft so um 5 Uhr morgens.
Du ersteigerst einen Typen, was meist so 250 - 500 Baht kostet. Zuvor hast du eine Flasche Whisky bestellt (preiswert). Und die trinkt er dann mit euch. So lange bis wieder alle Knaben auf die Bühne müssen und sie erneut versteigert werden. Oft kommt man mit den Nachbartischen in Kontakt. Die Bargirls sind oft mega hübsch dort, weil es meist die mit der dicken Kohle sind. Für einige bin ich ein Fremdkörper in "ihrem geschützten Raum" und andere sind einfach nur neugierig und man kann gut quatschen.
Einfach mal ausprobieren ist meist Easy. Wenn der Laden sehr voll ist, dann check die Notausganglage. Nicht selten arbeiten die Clubs illegal und wenn es brennt ist es schwer den Ausgang zu finden.