Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Men Clubs/ Bar hoods.. für Frauen..😁

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.352
22.322
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Die Idee kam jetzt,da Sie nicht so auf Tomboy Läden steht,hat ne Freundin den Vorschlag gemacht,es mal mit nem Hostclub zu versuchen, Frauen halt🙃😄
Ich bin sicher auch so ein Alien dort🙈😂

Ach, nur beim ersten Mal.

Beim zweiten Mal nimmt sie dich sowieso nicht mit.

Mann, bin ich wieder drauf heute.

Geht nichts über ein schönes sonntagabendliches Bierchen.

Wenn es mal nur eines gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.352
22.322
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com

Berichte auf jeden Fall wie es war.

Und daß Du mir ja nicht irgendwann hier einen thread eröffnest mit dem Titel:

"Kann jemand die Treue meiner Mia testen?
Anstellung in einem lokalen Unterhaltungsbetrieb erforderlich.
Die Schiesser Unterhosen werden von mir gestellt. Ebenso wie die Hämorrhoidensalbe."

Zwocki+Mee

Aktiver Member
   Autor
8 Februar 2009
165
224
723
53577
Wie ist denn so deine Pattaya Erfahrung? So wie @Faulo sagt, ist es am einfachsten wenn man die Barladys fragt. Wenn du also schon welche kennst, kann das hilfreich sein. Der erste Reflex der Ladies ist meist, dass sie solche Clubs nicht besuchen, weil sie ihr Geld für so etwas nicht verplempern würden. In den allermeisten Fällen lügen sie sich damit aber selber einen in die Tasche. Ist dann nur noch die Frage, ob sie Hostclubs mit Tomboys oder Flaumbärten besuchen.

Wie gesagt, findest du so einige Besuche dieser Clubs in meinen Reiseberichten verteilt. Zuletzt war ich im Oscar Vegas Club. Facebook

Damals war ich recht früh und es war noch nichts los.

Anhang anzeigen 2233968

Anhang anzeigen 2233969

Anhang anzeigen 2233970
Den Jungen hatten wir eingeladen. Englisch sprechen die in diesen Clubs aber fast nie. Die Kundschaft sind halt Thaigirls. Meist kommen sie nach ihrer Arbeit. Also ist der Peak in diesen Bars oft so um 5 Uhr morgens.

Du ersteigerst einen Typen, was meist so 250 - 500 Baht kostet. Zuvor hast du eine Flasche Whisky bestellt (preiswert). Und die trinkt er dann mit euch. So lange bis wieder alle Knaben auf die Bühne müssen und sie erneut versteigert werden. Oft kommt man mit den Nachbartischen in Kontakt. Die Bargirls sind oft mega hübsch dort, weil es meist die mit der dicken Kohle sind. Für einige bin ich ein Fremdkörper in "ihrem geschützten Raum" und andere sind einfach nur neugierig und man kann gut quatschen.

Einfach mal ausprobieren ist meist Easy. Wenn der Laden sehr voll ist, dann check die Notausganglage. Nicht selten arbeiten die Clubs illegal und wenn es brennt ist es schwer den Ausgang zu finden.
Nie war der Tip mit dem Notausgang so wichtig wie heute,Siehe Bangkok,27 Tote🙈
Vor vielen Jahren ist in Pattaya auch meine Lieblingsdisco abgebrannt,das Xzyte😔

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.863
105.727
4.565
Vor vielen Jahren ist in Pattaya auch meine Lieblingsdisco abgebrannt,das Xzyte😔
Danke für das Highlighten. Ich musste gestern nach den katastrophalen Bildern auch an meinen Hinweis denken.

Ich war während Covid in einer illegalen Tomboy Karaoke. Zugang durch eine Schrotthalle in ein Büro und dort befand sich ein Schrank mit geheimer Tür. Wie im schlechten Agentenfilm. Im Notfall hätte ich voll in der Falle gesessen. Zumindest saß ich in der Nähe dieser Geheimtür und es gab kein offenes Feuer.

Ich habe einige westliche Bar Manager über die Jahre kennengelernt. Weil ich gerne mal Sambuca ausgebe, aber so richtig, mit Bohne, Strohhalm und brennend, war ich doch positiv überrascht wie verantwortungsbewusst einige waren. Wenn sie einen Eimer Wasser in Griffweite haben, kommt man auch schnell ins Gespräch über weitere und echte Brandachutzmaßnahmen.

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.551
124.189
3.735

XZite Disco wurde abgerissen.
Gebrannt hat es da nicht.

Die Hollywood Disco in der Süd Road brannte 2x bevor sie abgerissen wurde und am neuen Ort auferstand.

OT Ende

Zwocki+Mee

Aktiver Member
   Autor
8 Februar 2009
165
224
723
53577
XZite Disco wurde abgerissen.
Gebrannt hat es da nicht.

Die Hollywood Disco in der Süd Road brannte 2x bevor sie abgerissen wurde und am neuen Ort auferstand.

OT Ende
Hab's nach studiert,stimmt,hab's wohl mit nem anderen Brand verwechselt..
War aber ein geiler Laden..
Mit Cheavis Reagel Whisky immer günstig..
950THB die Flasche mit Mischgetränke,und persönlichem Kellner.
War mit meiner heutigen Frau und Ihren Freundinnen immer tolle Abende da drin🙂👍

• Like
Reaktionen: Oldman139de
Pattayareise