Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Meine (schönsten) Gesichter Thailands

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.566
25.700
4.115
www.youtube.com
Inspiriert von dem schönen Thread von Suzie Wong

Meine Gesichter Thailands

will ich hier einmal meine schönsten Erinnerungen an Thailand mit Euch teilen.

Und da mich schon immer die Bilder der Mädels am meisten in all den Reiseberichten, Berichtswahlen usw.
faszinierten
werde ich hier vor allem meine hübschesten Gefährtinnen präsentieren :bigg

Los geht es 2012:

.331967"] img_3398_pp.jpg

Meine zweite Eroberung in Pattaya. Ein Freelancer von der Walkingstreet.
Es war aufregend neu und schön :wink1

Dann kam meine erste Soi6 Erfahrung:

.331966"] img_3471_pp.jpg

ich war höllisch scharf auf sie und habe ihr zwei Tage lang ordentlich den Hof gemacht :k
Leider war die gemeinsame Nacht dann ziemlich enttäuschend. Trotzdem heute eine schöne Erinnerung :wink1

Eine weitere Beute aus der WS:

.331968"] img_3454_pp.jpg

Mit ihr hielt es nur eine Nacht. Sie redete viel aber im Bett lag sie nur so da...
Was wohl aus ihr geworden ist?

Meine allererste LT:

.331970"] img_3478_pp.jpg

Gefunden in einer Massage in der Soi Post Office

.331962"] img_3495_pp.jpg

Die hat mir eine ganze Woche keine Ruhe gelassen..
Jeden Tag mindestens 3 Nummern.. darunter war sie nicht zufrieden! :hund2

.331964"] img_3524_pp.jpg

Es war eine sehr schöne Zeit mit Ihr und für mich ging ein Traum von Thailand erstmals in Erfüllung :daume

.331965"] img_3479_pp.jpg

wobei ich ihr von Anfang an sagte das ich kein Geld schicken werde..

.331963"] img_3513_pp.jpg

kaum war ich wieder zuhause kamen ihre ersten Geldforderungen..
es hielt nur einen Urlaub :schere

.331969"] img_3505_pp.jpg

ein schönes Mädchen. eine schöne Erinnerung :daume:zwink


So wenns Euch gefällt dann gehts hier bald weiter. Einfach schreiben und oder kritisieren.
Danke!
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Diesen Aufmarsch an Schönheitsköniginnen hätte ich dir in der Menge gar nicht zugetraut. Dachte immer du bist eine treue Seele ,wenn du dich einmal verguckt hast :bigg Man bin ich geschockt . :yes: Kannst aber mit noch mehr Thai-Feen wieder gut machen.:bigg

Mir gefällt dein Thread.:daume
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.697
27.084
5.568
Austria
Was soll ich kritisieren :bigg naja könnten noch ein paar Wat Bilder dabei sein :bigg:ironie

Also mach weiter , sind ja sehr hübsch anzusehen :daume und mehr wie schauen darf ich ja nicht :lool und das nur heimlich :lool
 
  • Like
Reaktionen: devton
Thailernen.net

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
696
1.133
lauter hübsche, hast einen guten Geschmack, werde gerne weiter dein Bericht mit verfolgen :yc
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.566
25.700
4.115
www.youtube.com
Gut, wenn mein Thread so vielen gefällt dann will ich Euch nicht lange warten lassen und schiesse gleich noch welche nach :daume

Mein zweiter Urlaub, ebenfalls 2012, in Thailand:

.332040"] img_3706_pp.jpg

Diesmal verschlug es mich total erkältet ins dunkelste Jomtien..
und die Dame auf dem Foto war meine persönliche Krankenschwester für die ersten Tage :wink1

.332042"] img_3936_pp.jpg

Sehr fähig im Bett aber menschlich hatte sie nen Knall :p

In einem Restaurant in Jomtien entdeckte ich dann diese hübsche Köchin:

.332044"] img_3845_pp.jpg

Also machte ich ihr ein wenig den Hof.
Leider wurde nicht viel daraus weil ich schnell wieder das Interesse an Ihr verlor :teuflisch
Ist aber manchmal auch schwierig bei dem Überangebot an hübschen Frauen vor Ort..

.332045"] img_3846_pp.jpg

Danach folgte dann meine zweite very LT:

.332047"] img_3847_pp.jpg

Die kleinste Frau die ich je hatte!

.332046"] img_3858_pp.jpg

Wir verstanden uns sehr gut und der Sex war eine Offenbahrung für Beide :daume

.332043"] img_3904_pp.jpg

Mein Pech nur das sie einen Versorger zum heiraten brauchte und ich war damals noch nicht soweit..

.332041"] img_3849_pp.jpg

so ging das auch zuende. Ein anderer heiratete sie weg. ich erinnere mich heute noch trotzdem gerne an sie..
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.566
25.700
4.115
www.youtube.com
Weiter geht es mit 2013:

.332098"] img_4700_pp.jpg

Mein erster Fang des Jahres in der Soi Buakaow

.332096"] img_4652_pp.jpg

Bei ihr war ich zur Abwechslung mal auf was Festes aus :k

.332100"] img_4717_pp.jpg

Daraus wurde dann natürlich nichts da sie bereits schlechte Erfahrungen mit Falangs machen musste und am liebsten nur noch ST machen wollte.

.332095"] img_4769_pp.jpg

Mit einer "Sister".

.332103"] img_4701_pp.jpg

Habe schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit Ihr..
Nur das Ende war unschön, sie konnte eine echte Furie sein :devil:

Die war nur ein Ausrutscher :k:

.332102"] img_4779_pp.jpg

Ich musste sie unbedingt als Servicekraft aus einer aGoGo auslösen :k
War eine äusserst unbefriedigende Nacht dann :baeh

Diese Hübsche hat mich aber zum Abschluss des Urlaubs entschädigt:

.332104"] img_4804_pp.jpg

Aus einer Bar in Jomtien und sehr aktiv nicht nur im Bett :bigg

.332097"] img_4839_pp.jpg

Eigentlich auch wieder nichts für lange Zeit aber trotzdem viel Spass zusammen gehabt :daume

.332099"] img_4816_pp.jpg

Manche Momente und Erinnerungen möchte man einfach für immer festhalten..

.332101"] img_4801_pp.jpg

Ich wollte sie immer mal wiedersehen aber das Leben schreibt oft ein anderes Drehbuch.

.332105"] img_4859_pp.jpg

Für heute war es das von meiner Seite :wink1
Falls ihr mehr sehen wollt bitte ich um Beiträge :licht
 
Thailernen.net

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
617
645
1.433
Cosmopolotia
+WOW+

Allerhoechsten Respekt.

Ich glaube hier werden einige neidisch.... wenn nicht bald der Thraed wegen allgemeiner Unruhe und revolutionaeren Tendenzen
geschlossen wird.

:hund2


edit. den link zur miss susiwahl januar 2015 muss ich dir nicht schicken oder???

hint: ....die Lady in roter Bluemchenbluse DIES NUR NOCH SHORTTIME MOECHTE??? "CRY"

Winner Winner Chickendinner !!

:dancing:hund2
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.986
1.843
Jomtien
Super Girls...

und auch echt gute Fotos... da hat jemand Erfahrung mit Beidem :yes:

Abonniert !
 

muaythaifreak1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
97
111
763
Das sind ja durchweg alles Optikgranaten....unter erhöhtem Alkoholeinfluss oder früher Dunkelheit ist mir da auch schon der ein oder andere Fehlgriff passiert...aber dir scheinen solche Missgeschicke ja gänzlich unbekannt!?
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.375
10.817
3.215
Legoland-City
Sehr hübsche und vor allem sehr natürliche Mädels!
Dir ist es wirklich gelungen, den EINEN Moment festzuhalten.:yc

LG chilli
 
Thailernen.net

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
Du feuerst hier ein Geschoß nach dem anderen aus´m Maschinengewehr :daume ! Darf man fragen warum Du die so zwischenrein nicht mal ne Monatskonkurrenz "für sie" entscheiden lässt :wink1:echt:daume. Ich sähe da weit mehr als eine, wo ich mir ziemlich sicher bin das die am Monatsende die Größte wäre :wink1:daume !
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.566
25.700
4.115
www.youtube.com
Gute Frage.
Es war irgendwie auch Faulheit. Habe für mich festgestellt das ich wenn ich vor Ort in Thailand bin die geringste Lust habe im Forum zu posten. Ich geniesse dann lieber den Augenblick und die Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
682
1.133
Respekt, das ist mal eine gelungene Auswahl. Zumal sich aus Deinen Kommentaren dazu schließen lässt, dass sich an allen "Ecken" nette und hübsche Girls finden lassen.
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.566
25.700
4.115
www.youtube.com
So ist es auch!
Als ich Ende November an der Beachroad unterwegs war, erstaunte es mich sehr wie viele junge und äussest ansehnliche Mädchen auf Kundschaft warteten!
Leider wollte JEDE von Ihnen ausschliesslich ST! Eine sehr bedenkliche Entwicklung wie ich finde :k