Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Meine (schönsten) Gesichter Thailands

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.593
25.910
4.115
www.youtube.com
Nach längerer Auszeit habe ich mich wieder einmal in ein neues Abenteuer geworfen :)

Hier meine allererste Eroberung auf Cebu:




Ara 18 Jahre.

Falls es gefällt schreibe ich einen Reisebericht dazu..

IMG_0067_pp.jpg

IMG_0067_pp.jpg

IMG_0067_pp.jpg

IMG_0067_pp.jpg

IMG_0067_pp-2.jpg
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Frauen wie eine Trophäensammlung aufzulisten.....peinlicher gehts kaum !!!
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Nach längerer Auszeit habe ich mich wieder einmal in ein neues Abenteuer geworfen :)

Hier meine allererste Eroberung auf Cebu:




Ara 18 Jahre.

Falls es gefällt schreibe ich einen Reisebericht dazu..

Bin auch dabei sehr hübsche Lady hoffe in deinem Bericht gibt es mehr Bilder von Ihr zu sehen.... :daume
 
  • Like
Reaktionen: adam_g

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Frauen wie eine Trophäensammlung aufzulisten.....peinlicher gehts kaum !!!

Passt gar nicht, nicht gut , Kollege. Wäre vielleicht nicht ganz schlecht etwas vom Threadstarter wissen, lesen seiner Berichte zum Beispiel könnte hilfreich sein, schon würdest du schon mitbekommen haben das dein Satz irgendwie unpassend ist. Er hat sogar begründet warum er es diesmal so gestaltet hat. Erst lesen ,dann urteilen ist besser.
Auch aus den Gesichtern der Mädchen lässt sich einiges herauslesen.Man muss nicht zu allem Erklärungen und Beschreibungen abgeben. Man kann immer geteilter Meinung sein. Dem einen gefällts dem anderen weniger, aber peinlich ist das ganz bestimmt nicht.Schöne Idee und Schöner Thread.:daumen
 
Zuletzt bearbeitet:

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
229
525
933
Vielen Dank für den schönen Fotobericht. Geschmack hast Du, das muss man(n) dir lassen.
 
Thailernen.net

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.593
25.910
4.115
www.youtube.com
Jedem seine Meinung sag ich mal dazu..

Ich für meinen Teil kann sagen das die Phillipinen einiges geändert haben in meiner Einstellung zu der ganzen Geschichte mit den Reisen und im besonderen zu den Girls...
Hm, es ist alles noch sehr frisch all die Erlebnisse hier.
Ich geniesse jetzt noch die letzten drei Tage und werde dann bald meinen reisebericht dazu schreiben.

Noch ein kleines Teaser-Foto zum Appetit Anregen für Euch ;-)

nami.jpg

nami.jpg