Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Meine Reise zu den netten Mädels nach Phnom Penh 16.09.22 bis 28.09.22

Riewe

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 April 2009
724
1.189
993
Moin,
so nach dem ich gute 3 Jahre nicht mehr auf Reisen war, ging es nun endlich wieder los in mein geliebtes Phnom Penh.
Mit mir ist ein Arbeitskollege gereist der das aller erste mal überhaupt nach Asien reiste und ich sage es zu Anfang total begeistert war und so wie ich schon jetzt in Erinnerungen schwellen.
Zuletzt war ich im September / November 2019 in Phnom Penh und war natürlich gespannt auf die Veränderungen oder nicht Veränderungen.

Gebucht hatte ich im Juni 2022.
Unsere Reise begann morgens 04.50 Uhr In Hamburg, sind mit dem ICE in erster Klasse ohne Umstieg nach Frankfurt Flughafen gefahren. Die Fahrzeit 4,30 Stunden.
Frankfurt Flughafen wurde pünktlich erreicht.
Vom Fernbahnhof zum Check Inn im Abflugbereich C Terminal 1 Singerpore Airlines brauchten wir Fuß läufig 15 Minuten.
Online Check Inn wurde im Vorwege erledigt , ist 48 Stunden vorher möglich. Singerpore Airlines bietet zwar Dropp off Einchecken an und es gibt a auch einen solchen Automaten im Check Inn Bereich nützt nur nichts wenn man im Anschluss sein Gepäck dann zu einem Dropp Off Schalter oder ähnlich bringen muss.
Leider gab es auch keinen separaten Online Check Inn Schalter, also kleiner Nachteil bei SQ.
Trotz allem ging das Einschecken am Schalter recht zügig so das das in 20 Minuten erledigt war.
Die Sicherheitskontrolle dauerte ebenfalls 20 Minuten, und wir konnten die elektronische ( Easy Pass ) nutzen die keine 2 Minuten gedauert hat, so waren wir mit Ankunft Flughafen bis in den Transitbereich in gut 60 Minuten durch.

Der Reise sollte das erste mal mit Singerpore Airlines gehen, da ja Emirates nicht mehr nach Phnom Penh fliegt.
Flug also Frankfurt / Singerpore / Phnom Penh / Singerpore / Frankfurt.
Natürlich war das Fluggerät ein Airbus A 380 (Best Airplane Ever) Frankfurt Singerpore Frankfurt. Nach Phnom Penh 737 Max
Flugpreis war für mich im Rahmen 857,00 Euro pro Mann
Flugzeit von Gate Frankfurt zum Gate T3 in Singerpore 12,27 Stunden
Flugzeit Singerpore / Phnom Penhin etwa 1,30 Stunde
Umsteigezeit war mit 50 Minuten in Singerpore angegeben, der Anschluss Flug wurde von uns erreicht man wartet aber in Singerpore auf die Umsteiger .

20220916_044850.jpg

20220916_081312.jpg

20220916_100636.jpg

20220916_113212.jpg
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Bin dabei.

Ist das noch so, das man bei verpassten Anschluss in SIN, 7 Std Transit hat. Hatte mich im Mai deshalb für das Routing über BKK entschieden.
 

Riewe

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 April 2009
724
1.189
993
Boarding ging auch ganz entspannt, dieser Begann 45 Minuten vor Abflug.
Ich hatte im Vorwege ein Fensterplatz und Gang Platz reserviert bzw., beim Online Check Inn vorher festgelegt, in der Hoffnung das der ungeliebte Mittelsitz frei bleibt.
Die Rechnung ging auf so das mein Freund und ich die 3 er Reihe für uns allein hatten.
Der A 380 Flieger war bis auf ganz wenige Plätze ausgebucht.
Sitze waren gut und zum vorderem Sitz ausreichend Abstand .
12,27 Stunden sollte der Flug insgesamt dauern.
Leider verfügt das Entertaiment System über keine Camaras um den Flug Live zu verfolgen
Es gibt einige deutsch sprachige Filme und deutschsprachige Musik
Service eigentlich wie allen Airlines für mich gut und ausreichen. Es gab 2 mal Service mit Essen, wobei man zwischen zwei Gerichten wählen konnte.
Getränke Service kostenlos und wurde regelmäßig angeboten, oder man besorgte sich sein Getränk einfach in der Galley. Natürlich auch Alk.

Natürlich kann man auch mit der deutlich schlechteren LH fliegen zu teureren Preisen und mit nur Airbus 340/300 also einem uraltem Flieger der 90 iger Jahre und schlechtem Service , für mich ein Rätsel wie man auf solch einer Strecke mit altem Fug Gerät fliegt und der SQ das Pax Geschäft überläst

20220916_142025.jpg

20220916_191601.jpg

20220927_233724.jpg
 

Riewe

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 April 2009
724
1.189
993

Fortsetzung.....

Dieser Bericht wird von mir im nach der Rückkehr geschrieben .



Zur Zeit der Buchung war Singerpore Airlines das günstigste mit 853,00 Eur. Gebucht hatte ich im Juni 2022. Rail and Fly konnte man nicht auf der Webseite dazu buchen, hätte man aber in nach hinein über das Kundencenter buchen. Ich meine 65 Euro dann zusätzlich.

Hatte aber bei der Bahn direkt gebucht erste Klasse ICE . Wäre auf den gleichen Preis gekommen pro Person allerdings feste Zugbindung und dafür erste Klasse Super Sparpreis.

Ich buche immer auf der Webseite der Airline ohne Zwischenhändler und mir ist es niemals auf 50 Euro angekommen bei der Buchung.

Ich bin noch immer A 380 Fan und freute mich endlich wieder nach 3 Jahren mit diesem Wunder der Technik zu fliegen, wo bei knapp über 12 Stunden schon lang sein kann.

Zum Umsteigen hatten wir knapp 40 Minuten zum Glück kein Terminal Tausch Gate A4 zu Gate A19 rund 10 Minuten Fussweg mit einer Röntgenkontrolle warum auch immer .

Der Flug nach Phnom Penh wartete also schon auf die Umsteiger allerdings wurde auch hier Maske tragen als gewünscht angesehen.
Der Flug dauerte ca. 1.30 Stunde inkl. 20 minütiger Fahrt zur Startbahn, hier neue 737 Maxx wer Sie kennt .
Zeitunterschied 1 Stunde zurück gegenüber Singerpore.
Im Vorwege hatte ich das E Visa zu 35 Dollar per Internet erledigt, dieses wurde binnen 24 Stunden erteilt und muste nur ausgedruckt vorgelegt werden.
Vorteil hier wird dann nur noch der Pass gestempelt und kein Visa zusätzlich eingeklebt, kostet ja jedes Mal eine ganze Seite.
Die Immigration Beamte waren vom Eindruck mürrisch kannte ich so auch noch nicht 2019 total nett aber egal, Fingerabdrücke abgegeben. Zusätzlich wurde eine kleine Karte die man vorher ausfüllen mußte eingeheftet in den Pass .
Zusätzlich ein Gesundheitspapier und Zollerklärung ausgefüllt alles im Flieger vorher erhalten.
Bei Einreise wurde nicht nach Impfnachweiß gefragt also Einreise völlig easy. Zollkontrolle auch keine.

20220916_234327.jpg

IMG-20220917-WA0002.jpg

IMG-20220917-WA0003.jpg

IMG-20220917-WA0005.jpg

IMG-20220917-WA0006.jpg

IMG-20220917-WA0007.jpg

IMG-20220917-WA0008.jpg

IMG-20220917-WA0002.jpg

IMG-20220917-WA0003.jpg

2180.jpg
 

Riewe

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 April 2009
724
1.189
993
Fortsetzung.....
Gebucht hatte ich wie die Jahre zu vor wieder das Harmoney Phnom Penh Hotel über Booking.....
2 Zimmer zu 940 Dollar für 12 Tage, bezahlt werden kann das Hotel vor Ort und Storno ohne Kosten bis 7 Tage vor Ankunft.
Das Harmoney Hotel ist für uns Herren Ideal gelegen, in einer kleinen Soi und 50 Meter von der Uferpromenade entfernt.
Dazu kommt noch das Fußläufig ca. 500 Meter Du die 136 Straße dort wo das Barviertel der hübschen Mädels beginnt erreichst.
Auf dem Weg dorthin gibt es an der Strandpromenade schon diverse Lokalitäten, wo man gut und günstig Essen kann, ja die Qualität ist sehr gut. Zusätzlich gibt es ein ATM Center wo diverse ATMs stehen inkl. Security, dort kann man sich ggf. mit Dollar Scheinen besorgen. ATMs sind in der Bedienung wie bei uns man muss nur vorher auswählen welche Währung man möchte. In der Regel gibt es nur neuer 100 Dollar Noten.
Ich kann am Harmoney Hotel wirklich nichts Negatives finden, na ja doch Frühstück gibt es nur zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr , dennoch wirklich sehr sehr sauber, nettes freundliches Personal, ein sehr guter Pool Service, Zimmer Service erfolgt spät bzw., dann wenn das grüne Schild mit Room Service hinausgehängt wird. Die Zimmer auch nach 2 Jahren Schließung ( Corona )
Top in Schuss.
Ich hatte ferner über das Hotel mir ein Taxi bestellt, 17 Dollar; Fahrzeit 45 Minuten in etwa, Fahrer wartete draußen am Ausgang mit Namensschild. Ins Terminal gelangen Abholer nicht also übersichtlich.

Wichtig bei der Buchung immer Doppelzimmer plus Gast angeben.

GANZ WICHTIG: MÄDELS DÜRFEN MIT GENOMMEN WERDEN ÜBER NACHT ohne extra zu bezahlen.
Die Mädels müssen ID Card / Pass abgeben bzw. wird Kopiert und es muss von beiden ein Formular ausgefüllt werden, bzw. Unterschrieben werden.
Sobald das Mädel auscheckt erfolgt bei Dir ein Anruf ob alles in Ordnung ist

20190828_150014.jpg

20190901_134844.jpg

20190901_134903.jpg

20190901_135211.jpg

20190901_165101.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Riewe

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 April 2009
724
1.189
993
Fortsetzung

Harmoney Hotel :

Wie ich schon geschrieben habe ist für mich das Harmoney Ideal, ich war jetzt zum 4 ten mal dort, Pool Bar; Fitness Raum, Roof Top Bar. und die Zimmer wirklich sehr sehr sauber und Top gepflegt , natürlich gibt es diverse Zimmer Größen

20190830_133856.jpg

20190830_133915.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Riewe

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 April 2009
724
1.189
993
Harmoney Hotel Pool Bereich
Am Tag lässt es sich herrlich oben am Pool aushalten, und die Preise sind echt in normalem Bereich anbei einige Bilder.
Salzwasser Pool inkl. warmen Whirpool läst sich sehr gut aushalten.

1.jpg

5.jpg

8.jpg

20190829_124100.jpg

FB_IMG_1566910685073.jpg

FB_IMG_1566910703605.jpg
 

Riewe

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
22 April 2009
724
1.189
993
Vom Hotel zum Rotlichtviertel sind es gut 5 Minuten 136 Straße.
Nach dem ich 3 Jahre nicht dort war, war ich natürlich ziemlich gespannt was mich den so erwartet dort. Natürlich darf man kein Rotlichtviertel in Übermengen an Bars erwarten. Es gibt 5 Straßen dort das sind die 136 / 118 / 110 /104 und die Querstraße die die 136 / 118 / 110 kreuzt.
Die 104 Straße ist ein wenig Abseits gelegen und man läuft ca. 10 Minuten dort hin, diese liegt hinter dem Nachtmarkt, mein Kollege und ich fühlten uns zur Jederzeit sicher in allen Straßen und auch auf dem Weg zur 104.
In der 104 sind wohl 6 / ( Bars unter anderem Airforce Bar, Babyloon, beide waren gut mit Mädels Bestückt.
Die 136 Straße ist die Straße mit den meisten Bars, man muss schauen sich treiben lassen, und nicht denken das dort wo keine Mädels draußen sitzen keine Mädels sind.
Unsere Stamm Bar war die Wow Bar.
Die Mädels sind durchaus noch am Service am Kunden interessiert , Küssen, fummeln natürlich möglich. Ein Short Time in der Bar ist allerdings nicht möglich.
Zu unserer Zeit waren genügend Mädels am Start und jeder von uns beiden hatte täglich Spass. Mein Kollege der das erste mal mit war ist schon infiziert vom Asien Virus.
Ich weiß das einige natürlich den Igel in der Tasche haben oder Stachel Draht von wegen Lady Drinks oder Auslöse oder Bezahlung der Mädels.
Ich will Spaß und den hatte ich mit meinem Kollegen, wir hatten ein gemeinsamen Topf der zusammen mit allem bei 400,00 Dollar gelegen hat am Tag darin war alles enthalten und nicht das zahl ich das zahlst Du.
Mir gefallen die Mädels inzwischen deutlich besser als die Mädels aus Pattaya oder sonst wo in Thailand
Auch haben wenige Mädels Tättos und viele haben ein deutlich größere Oberweite. Ich habe nicht ein Mädel getroffen die auch Schwangerschaftsstreifen hatte .
Englisch ist inzwischen auch das geringste Problem.
Preislich liegt das Deaft Bier bei 2 Dollar und die Ladydrinks beginnen bei 4,50 Dollar
Barfine zwischen 10 und 15 Dollar .
Die Mädels die mitgegangen sind ins Hotel haben nie nach How much you give me for long Time gefragt. Und ich kann sagen das 50 bis 70 Dollar ohne murren akzeptiert. wurde.
Ganz im Gegenteil sehr Dankbar mit ausreichend Sex.
Und ja Jungfrauen gab es auch anzutreffen und wir haben auch junge Mädels kennengelernt die keine ID hatten der Grund ist wahrscheinlich bekannt .
Da wurde dann angeboten ein Hotel in der Nähe für eine Stunde zu mieten was dankend abgelehnt wurde
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Lese gerne mit, vielen Dank, interessant !

Du schreibst deutlich größeren Busen, und wie
sieht es mit der Muschi aus ?, ich meine sind da
noch welche mit „ Busch“ am Start 🤣
…..fragt der Buschmann 😂
 

Beckumer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2022
92
896
663
Wenn ich mir das so anschaue, bekomme ich auch mal wieder Lust auf Phnom Penh . Danke für den Bericht.