Auch von mir, Glückwunsch zum neuen Domizil. 12000 THB finde ich einen guten Deal. 

check mal, ob du eine Kreuzimpfung in Thailand machen kannst. In Deutschland hatte man zwischen 4-6 Wochen Abstand - erst Astra, dann Biontech - gemacht. Hab das auch auch genau so gemacht, mit 6 Wochen dazwischen.Noch was zum Thema Impfen : nach einigen Monaten in denen die Ausicht fuer Auslaender an eine Impfung in Thailand zu kommen sehr schlecht war, ueberschlagen sich derzeit die Ereignisse.
Ich hatte mich ja direkt bei dem MedPark Hospital Bangkok - dort wo ich am 14.08.2021 auch meine 1. Impfung hatte - sowie bei Bumrungrad Hospitl Bangkok registriert. Ebenfalls hatte ich mich ueber die Seite www.expatvac.th.co registriert.
Heute habe ich dann eine SMS vom Bangkok Hospital Pattaya bekommen, dass mein Impftermin fuer Pfizer im Central Festival Beach Pattaya, 6. Stock, fuer den 18.08.2021, 13.00 Uhr, gebucht sei.
Es scheint sich da um die Antwort auf meine Registrierung ueber www.expatvac.th.co zu handeln. Da ich ja meine 1. Impfung schon erhalten habe, habe ich den Termin natuerlich gecancelt. So kann der Termin einem anderen Interessenten zugeteilt werden.
FAzit dazu: momentan geht echt was , zumindest wenn man in eine der erhoehten Risikogruppen faellt.
opps, dachte du hattest Astra bekommen
Eine kleine Bitte haette ich aber: nutzt bitte die PN Option
Das ist dann aber blöd, gibt dann nur SelbstgesprächeDiese private Gespraecheoption nutzt ich nicht und da schaue ich in der Regel auch nicht rein.
Gratuliere und alle -Gute dann im neuen Haus.Der Umzug ist zum 28.08.2021 geplant. Habe Angebote von Freunden bekommen, da aber Beide keine offene Ladeflaeche am Pickup haben, habe ich ueber meine Ex-Freundin einen privaten Umzugsservice incl. Fahrzeug organisiert, die mir dann den Umzug machen. Die Jungs haben covidbedingt keine Arneit und sind fuer jeden baht dankbar, den sie sich verdienen koennen.
Bin vor einem Monat auch umgezogen, hatte einen kleinen Lastwagen, der da immer auf der Sukhumvit vor dem BigC steht beauftragt. Der Preis 1000 Baht für den LKW und 4 Personen je 300.-Baht. Hatte eine Menge Zeugs, in 15 Jahren sammelt sich einiges an.Der Umzug ist zum 28.08.2021 geplant. Habe Angebote von Freunden bekommen, da aber Beide keine offene Ladeflaeche am Pickup haben, habe ich ueber meine Ex-Freundin einen privaten Umzugsservice incl. Fahrzeug organisiert, die mir dann den Umzug machen. Die Jungs haben covidbedingt keine Arneit und sind fuer jeden baht dankbar, den sie sich verdienen koennen.
Hatte eine Menge Zeugs, in 15 Jahren sammelt sich einiges an.




