Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Mein Urlaub in Pattaya 2015

Beachlover

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Januar 2017
57
127
663
34
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und habe einige Erfahrungen gemacht, die ich gerne mit euch teilen möchte. So war ich in meinen Urlauben 2015 und 2017 jeweils ein Mal in medizinischer Behandlung und habe eine gute und eine schlechte Erfahrung gemacht. Außerdem kann ich aufgrund meiner relativ wenigen Lenze eine andere Perspektive auf Land und Leute bieten.

Ich schreibe meinen Bericht kontinuerlich, aber nicht regelmäßig. Ich schreibe nur, wenn ich Lust und vorallem Zeit dafür habe. In der realen Welt bin ich Student und schreibe da schon genug. Die Urlaube kann ich mir deshalb leisten, weil ich vor dem Studium gearbeitet habe und preiswerte Hobbies wie PC-Spielen und Fitnessstudio habe. Die meiste Zeit war ich single, allerdings habe ich aktuell eine Freundin und will im Spätsommer trotzdem wieder allein nach TH. Wie genau ich das mit der Frau manage, weiß ich noch nicht. Tipps nehme ich gern.


Die Hinreise nach Pattaya 2015