Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mein Thai-Streetfood Seafood Restaurant in der Third Road (Sai Sam)

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
232
322
603
Hmmm, ich denke die Koordinaten sind falsch. AUf dem Bild kann ich es nicht erkennen.
Macht nichts, sie ziehen ohnehin diese Woche um.
Und zwar immer noch Sai Sam (3rd Road), aber weiter nördlich, auf der anderen Straßenseite, in die unmittelbare Nähe vom Ninja Buffet. Also von Pattaya Klang kommend, nach der Ampel (3rd Rd, Soi 6) auf der rechten Seite, dort wo es wieder etwas bergauf geht.
 

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Die Koordinaten sind wahrscheinlich die von dem Gebäude ganz links. Zumindest steht man bei Eingabe der Koordinaten direkt vor dem Gebäude.

Auf dem Bild oben sieht man rechts vom silbernen Auto die Einfahrt zur Autowäsche. Rechts neben der Einfahrt ist das grüne Schild, das pb im ersten Beitrag gezeigt hat (3. Bild). Direkt neben dem Schild sollte das Restaurant sein. Im Eingangsbeitrag ist davon auch ein Bild (2. Foto).

Ist bald aber sowieso egal. Wird das neue Restaurant nördlich (links) oder südlich (rechts) vom Ninja sein? Weißt du zufällig, warum die umziehen?
 

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
232
322
603
Auf dem Bild oben sieht man rechts vom silbernen Auto die Einfahrt zur Autowäsche. Rechts neben der Einfahrt ist das grüne Schild, das pb im ersten Beitrag gezeigt hat (3. Bild). Direkt neben dem Schild sollte das Restaurant sein. Im Eingangsbeitrag ist davon auch ein Bild (2. Foto).

Gerade nochmals geprüft: Du hast völlig recht!

Der Umzug erfolgt um den 10.8. Die ersten beiden Tage bleiben zur Einrichtung geschlossen.
Ich habe nach den Gründen gefragt. "Will es der Eigentümer zurück haben?" "Ja, so in etwa..." Dem entnehme ich, dass eine saftige Mietpreiserhöhung angekündigt wurde.

Das neue Restaurant wird etwas nördlich vom Ninja sein.
 
  • Like
Reaktionen: twix

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
232
322
603
Vorhin die Chefin getroffen.

Am 25.08. wird das neue Restaurant eröffnet.

Wird aber auch Zeit, ich habe das Essen dort schon vermisst :wink1
 

kringler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2014
113
520
1.283
Arsch der Welt
Gibts was neues zu diesem Seafood - resto ?

Genaue neue Daten wären gut .

Vielen dank auch , was da vor dem Umzug zu sehen war ist Top .
 

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
232
322
603
Es hat, wie schon berichtet, seit dem 25.8. wieder geöffnet und ich war dort schon einige Male wieder zu Gast.

Die Preise für Seafood haben angezogen. So habe ich für 5 sehr kleine Muscheln 150 THB bezahlt, was in etwa den Lenkee Preisen nahe kommt. Standardgerichte sind gleich geblieben.

Auf der Speisekarte finden sich einige neue (Seafood-) Gerichte.

Die Lage ist wenige Meter nördlich vom Ninja-Buffet, direkt gegenüber des zweiten Golf-Shops (Ping).
 

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
232
322
603
Die Preise sind deutlich gestiegen. Heute habe ich dort zu Mittag gegessen. Z.B. Krabbengerichte fangen jetzt bei 220 THB an.
Es ist jetzt ein "Restaurant" und kein "Streetfood-Stand" mehr.

Wie auch immer, das Essen war und ist lecker! Apropos Mittagessen: Das Nueng Gin Daem hat jetzt ab 11:00 geöffnet.
 
  • Like
Reaktionen: twix