Erst einmal vielen Dank für diesen detaillierten Bericht. Als angehenden Pattaya-Anfänger hat mich Dein "Anfänger-Bericht" so angesprochen, daß ich mir diesen Bericht als ersten Bericht von allen komplett von vorne bis hinten durchgelesen habe, manche Abschnitte auch mehrfach. Ich muß gestehen, daß ich mit der Nennung der ganzen Locations noch ein wenig überfordert bin, und ich habe erst am Ende bemerkt, das Myst und das Myth sind zwei verschiedene Locations.
Myst ist ein Nightclub in der Walking Street, und Myth Night eine Ansammlung von Bier Bars in der Verlängerung der 2nd Road, richtig?
Zu Deiner Frage:
Jetzt bin ich auf Eure Meinungen dazu gespannt... und wie ihr reagiert hättet?
Sicher gibt es kein "richtig" oder "falsch".
Ich hätte sie schlafen lassen aus 2 Gründen:
1. Ich hätte ein zu weiches Herz, und kann durchaus nachvollziehen, daß nach so einem Abend und einem Nachtessen, tatsächlich bleiartige Müdigkeit überfallen kann.
2. Mir wäre das Risiko einer Eskalation zu hoch. Auf solche Scherereien habe ich, nach einem an sich spaßigen Abend, keinen Bock. So eine Situation durfte ich mal bei einem Wingman auf einem anderen Kontinent miterleben.
Natürlich weiß ich auch, daß das eine Masche sein kann. Wie man damit umgeht hängt dann vom jeweiligen Typ Mensch ab.
Interessant finde ich, die Diskussion um die Trinkwasserqualität ist gefühlt langer ausgefallen, als um diese Situation. Das hätte ich anders erwartet.