Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Motorrad Tour Mein Mae Hong Son Loop

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.097
13.668
3.115
Danke für den schönen Bericht!
Kann man die Tour auch mit dem Rennrad fahren?
Entsprechende Kondition natürlich vorausgesetzt :D
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.039
46.724
3.915
56
@Mamuang mit deinen Postings bin ich zwar nicht immer konform , aber mit deinem Bericht hier schon . Sehr schöne Bilder und als Biker bestimmt ne Reise Wert.

Viel Spass weiterhin bin gerne Dubai .

Gruß der Jo
 
  • Like
Reaktionen: otto3 und Mamuang

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Klasse Impressionen, toller Reisebericht.
Die letzten Bilder aus dem Städtchen Pai.....meine Erinnerungen sind von 1991..... tut schon a bisserl weh.
Egal; freue mich auf den weiteren Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang und LoS

Mamuang

Auf Achse
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Abreise nach Chiang Mai stand auf dem Plan .


20190208_082030.jpg



Leute aus Hua Hin beim Kaffee. Die haben genau so gefroren wie ich es waren 14 c an diesem morgen .


20190208_082043.jpg


Es stand die Fahrt nach Chiang Mai auf dem Plan und somit war mein Loop zu Ende . Was bleibt ? viele Begegnungen , Bilder im Kopf , kalte Finger :bigsmile

tolle Natur ." Um es nochmal klar zu sagen " . Meine Tour war der Loop ! Sicher wird es der Region die echt schoen ist nicht gerecht . Besonders Pai hat mir
sehr gefallen.. Ist bestimmt mal meine Location von der aus ich einiges unternehmen moechte. .

Die Strassen sind in einem perfektem zustand, und es macht Spass diese zu befahren. Verkehr war ok nicht soooooo viel . Gut zu fahren ! . Auf dem ganzen Loop nur einen Unfall gesehen . Wunderte mich schon bisserl da viele Touris mit kleinen Mopeds auf der Strasse waren ( Pai )

Ich sage es aber auch EHRLICH :bigsmile ich konnte keine Kurven mehr sehen :bigsmile Es reichte halt .

Der Loop macht Spass ! ist aber auch ( ich empfand es so ) anstrengend.

In Chiang Mai habe ich dann mein Hotel bezogen , und am morgen ohne Problem das Moped abgegeben.

Meine Reise ging dann weiter mit meinem Auto nach Chiang Rai ,und Golden Triangel , und Sukhothai .

Das wars !

Danke fuer eure Aufmerksamkeit .

Bis mal wieder :bigsmile

:hut
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
  • Like
Reaktionen: Mamuang

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Danke für deinen Bericht.

Ich hab den Loop auch gemacht aber mit dem Auto. :bigsmile
Bequemer wegen aua aua Kreuz. Bin ja schließlich nen paar Jahre weiser. :bbs72

Schöne Bilder, viele Erinnerungen geweckt, nochmals Danke für deine Eindrücke und das einstellen hier. :hut
 
  • Like
Reaktionen: joleg und Mamuang

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
cool, Bilder der Bamboo Bridge :)

Da hab ich mir damals mein ultimatives Motivationsfoto geschossen. Ich war damals im November dort. Es war super heiß (wirklich extrem, nicht normales Pattaya heiß). Ich bin vom gekühlten Bus runter, über die Brücke und zurück und war fix und alle. Ein paar Thais saßen auf der Brücke und führten Reparaturarbeiten durch. In der prallen Sonne, weit und breit kein Schatten. Die Sonne brannte dermaßen, das hatte ich selten so erlebt. Ich war froh, dass ich dort nicht verweilen musste.

Jedes Mal, wenn ich im Büro eine größere Krise bekomme, erinnere ich mich an diese armen Teufel :cool:
 
Thailernen.net