Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand mein erstes-und zweitesmal aber sicherlich nicht letztesmal Thailand

gutelaune

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
58
901
963
Guten Abend an alle Leser und Leserinnen, sofern hier vorhanden!?

Die gutelaune ist relativ neu hier im Forum. Im Bereich Vorstellung habe ich bereits kurz etwas geschrieben. Viele Berichte habe ich in den letzten Tagen lesen dürfen.
Nun möchte ich mich auch in diese Richtung zu Wort melden. Ich habe einfach mal ein neues Thema eröffnet, bin mir aber unsicher ob das richtig ist? Wenn falsch, bitte ich um eine Information. Bis ich fertig bin, brauche ich sicherlich den ein oder anderen Tag, da ich aktuell mit Job ziemlich zu bin. Sorry dafür. Beginne aber trotzdem jetzt, da dieses nicht nur ein Reisebericht werden soll, sondern auch wie es dazu gekommen ist, was aktuell geplant ist und für mich ganz wichtig, brauche ich eure Meinungen für die aktuelle Planung.

Eins vorweg: Früher hat mich Thailand nie als Urlaubsland gereizt und ich wollte auch nicht hinreisen. Obwohl mich die thailändischen Frauen immer fasziniert haben. Denke ich an meine wilde Jugend, also ca. 30 Jahre zurück (heute bin ich 50 Jahre), und damals an Hannover zu Messezeiten zurück.....was ging da in Hannover am Steintor ab. Wow...
Nach einigen privaten Höhen und Tiefen bin ich dann 2017 auf die Idee gekommen es zu "riskieren". Dank Internet schlau gemacht, wohin am besten!? Natürlich Pattatya eine Option. Aber wie sollte ich als alleinstehender im Freundeskreis erklären, ich fliege nach Pattaya. Da hört sich Bangkok als Metropole oder auch Phuket als seriöses Urlaubsziel besser an. Die Wahl viel somit auf Phuket mit der Argumentation, dass die Wege kurz sind zu Strand, Sightseeing, Traumstrände, Kao Lak, Phi Phi, etc.
Bangkok war eh kein Thema, da zu groß. Es sollte schon ein Erholungsurlaub werden mit dem gewissen etwas also pretty Thai Ladys und Sex.

Zu meinen Reisevorbereitungen in Sachen Pretty Thai Ladys dann später mehr.
Ich möchte erstmal abwarten, ob ich das mit dem neuen Thema soweit richtig gemacht habe.

Bis dahin....
gutelaune
 

gutelaune

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
58
901
963
Hallöchen.....dann noch eine Runde weiter.
Reisevorbereitung: Ziel Phuket und somit Pattong stand fest. Reisezeit nach Studium diverser Klimatabellen: November.
Gebongt, Urlaub eingereicht für 10 Tage. Somit Zeit vor Ort irgendwie 8 Tage. Sollte ausreichend sein.
Flughafen: Düsseldorf
Flug gebucht, irgendein Donnerstag Ende November mit Ethiad über Abu Dabi. Irre nervös aber alles geklappt.
Hotel? Booking.com geschaut und recht schnell etwas gefunden. Mit dem Hotel wegen Joiner Free Kontakt aufgenommen und mir wurde bestätigt, dass Damen Besuch free ist. Das Hotel war das @patong. Auch wenn ich hier (?) vor kurzer Zeit gelesen haben, dass die Gebühr in Höhe von 500 Bth fällig ist. Kann sich geändert haben, zu meiner Zeit frei. Also fix gebucht. Also alles Deutschland. Muss so im September/ Oktober 2017 gewesen sein. Flug und Zimmer gebucht, alles fertig. Ein komisches Gefühl zischen Vorfreude und Anspannung. Ach, der Freundeskreis noch nicht informiert.

Was jetzt mit den Frauen!? Also wieder Internet....mit Tinder hatte ich nix am Hut, Thai friendly zu skuril….Thai cupid ist es dann als "Einführung" in die Damenwelt geworden. In kurzer Zusammenfassung: 2017 war Thai cupid für mich perfekt, heute würde ich eher Tinder wählen, was ich auch gemacht hatte...dazu später eventuell mehr.
Zu Thai cupid: mit ein paar netten Ladys hin und her geschrieben, ging recht problemlos, hat auch Spaß gemacht. Und dann habe ich Sie entdeckt:
Nui, 31 Jahre alt/ jung, 1 Kind, aus Udon Thaini lebt in Patong, Beruf: Tja.....massage….sucht (natürlich) die große Liebe. Die Kommunikation haben wir recht schnell auf WhatsApp verlagert. Es folgten nette WhatsApp und dann die Verabredung in Patong. Ging recht schnell dahin, dass sie arbeiten müsste und nur nach Feierabend Zeit hat, wenn ich mehr möchte dann.....ihr wisst schon.....Preis, was ihr Boss haben wollte war überschaubar (500Bth.!?), also für 3 Tage mal "gebucht". Gebongt. Um anzukommen, körperlich und geistig, haben ich sie aber erst zwei Tage nach meiner Ankunft zu mir ins Hotel bestellt. So hatte ich noch Zeit die Bangla Road und den Strand kennenzulernen. Für mich ein guter Plan, ich war zufrieden. Freunde/ Bekannte informiert, dass es für mich in den Urlaub geht. Fortsetzung folgt.

Bis dahin
gutelaune
 

gutelaune

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
58
901
963
Ich will etwas weiter schreiben:
Abflug dann Ende November 2017 ab Düsseldorf über Abu Dabi. Flugzeug nicht so voll, so dass man sich hinlegen und die Augen zu machen konnte. Perfekt sehr gut. Der Flug war recht kurzweilig. In Abu Dabi ca. 2,5 Stunden Aufenthalt. Zeit für ein Bier. Fehler wenn ich an den Preis denke. Arabische Länder und Alkohol. Da hatte ich nicht dran gedacht. Aus Fehlern lernt man(n) :(
Weiter ging es problemlos nach Phuket. Der von Deutschland aus gebuchte Transfer wartete am Flughafen und ab ging es ins Hotel. Anreise/ Check in also alles reibungslos.
Uhrzeit jetzt so ca. 21:00 Uhr.
Koffer ausgepackt, geduscht und überlegt was tun? Ziemlich aufgedreht und von Müdigkeit keine Spur. Also raus auf die Straße. Etwas gegessen und dann Richtung Bangla Road. Vom Hotel ca. 10 Minuten zu Fuß, bequem gegangen. Das überqueren der Straße war die größte Herausforderung für mich.....Neu natürlich die andere Verkehrsrichtung. ;) Aber alles überstanden....
Vom Eindruck der Bangla Road total überwältigt, etwas Bier und Show angeguckt und hoch und runter gelaufen. Zwischendurch mal kurz zum Strand. Ich hatte dann noch Lust auf eine Lady, nach Möglichkeit über Nacht. Ab in eine Bar und nach wenigen Sekunden hatte ich weibliche Begleitung von 2 Ladys. Bier für mich und für die Damen jeweils Lady Drinks. Dann spielen: 4 gewinnt. Ich habe nicht eine Runde gewonnen. Aber egal. Die eine Lady sehr jung und frisch dabei, wollte nicht mitkommen, war nur zum tanzen da. Die andere wäre für 1.500 Bth mitgekommen, ich sollte ab noch 2 Stunden warten, da sie hin und wieder noch tanzen müsste. So lange wollte ich nicht warten also ab in die nächste Bar. Bei Bier beobachtete ich eine Dame die auf der Straße stand, ein absolutes Optik Highlight. Kracher!!!! :cool: Die musste sein. Bier ausgetrunken und dann angesprochen. Wir sind uns schnell einig geworden und einigten uns auf 3.500 Bth für LT. Ab ins Hotel, unterwegs für jeden noch ein Bier gekauft. Auf den Balkon eine Zigarette, die Bier getrunken, gequatscht und ihre Hände gingen schon in die richtige Richtung. Dann ich unter die Dusche, danach sie. Ich wunderte mich, warum wir nicht gemeinsam duschen. Was soll es dachte ich mir. So habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht und gewartet. Sie kam auch recht schnell zurück und etwas geknutschte und mit ihrer perfekten Oberweite beschäftigt. Ich war so rattig, dass mir zum ersten Druckabbau ein Blow Job genügte. Der war auch sehr gelungen, so richtig gelungen. :D
Dann wollte ich mich noch mit ihrem Körper beschäftigen und wollte auch noch einen richtig guten Fick. Ich wunderte mich allerdings, dass sie ihren Slip noch anhatte. So küsste ich sie vom Mund abwärts, nuckelte an den geilen Titten und immer tiefer.....Slip ausgezogen und dann kam der Schock (ich denke, die meisten von euch wissen was los war und lachen sich gerade schief!?): LADYBOY!!! :eek: Ich schwöre, ich habe es vorab nicht erkannt. Was nun? Ich habe darauf bestanden, dass sie es sich selber macht, ich dabei zu sehe, Küssen und an ihren Titten spielen kann. Das hat auch ihr Spaß gemacht. Das Ergebnis kam recht schnell. Danach kam ich nochmals in den Genuss eines vorzüglichen Blow Job. Den geplanten LT habe ich dann freiwillig beendet. :rolleyes:

Als sie weg war, noch ein Bier mit Zigarette auf dem Balkon und überlegt. Meine erste Berührung mit einem Lady Boy, hatte etwas, war aber nicht mein Plan. Ich war irritiert.
Mein erstes sexuelles Erlebnis ging irgendwie gründlich nach hinten los. Es kann somit nur besser werden. :)
Wurde es auch, später mehr dazu. :bigsmile

Bis dann.
gutelaune
 

gutelaune

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
58
901
963
Ein Stück weiter also! Am Folgetag ausgeschlafen, in Gedanken aufgewacht und den Wunsch gehabt, das Maleur mit dem Lady Boy zu korrigieren. Aber erstmal Frühstück im Hotel.....Ich buche in Thailand wohl kein Hotel mehr mit Frühstück. Das war nix. Das Hotel an sich gut bis sehr gut.
Dann mal raus und Richtung Strand. Dort etwas in der Sonne entspannt, zwischendrin mal ein Wasser und auch ins Wasser. Strandurlaub eben.
Nach einer Zeit zurück Richtung Hotel und unterwegs noch auf ein Bier eingekehrt. Danach ins Hotel und an den Pool der auf dem Dach war. Klasse Aussicht. :)
So war das Tagesprogramm.
Am Abend etwas ausgeruht und ausgehfertig gemacht. Etwas gegessen, Einkaufszentrum, Bier in der Bangla Road, einfach umher gelaufen und sich alles angeguckt. Beeindruckend.....Ziel heute war eine Lady ohne Boy! :cool: In einer Bar saß eine nette Lady mit der ich ins Gespräch kam, Alter schätze ich mal so um 30 Jahre, nach einem Drink sind wir uns einig geworden, kein LT sondern nur ST. Meine Frage ob sie ein Lady Boy sei würde mit einem schönen Lächeln verneint. Ich wollte nicht zu ihr sondern bestand auf mein Hotel. Also mit einem Motorroller Taxi dorthin.
Ähnlicher Ablauf wie dem Abend zuvor: Balkon, Bier, Zigarette und duschen. Es stellte sich heraus, dass es keine Thai ist sondern eine aus Kambodscha. Keine Ahnung wie man das erkennen kann. Aber mir war es egal. Dann folgte eine echt gute Zeit: Küssen, blasen, lecken, fingern und Sex in mehreren Stellungen. Selbstredend mit Kondom!!! Abschluss im Doggy. Hat Spaß gemacht. Verabschiedung ohne allzu große Emotionen.
Aufgefallen ist mir, dass sie beim Sex im Doggy auf meinen Fußboden gespuckt hat und das nicht nur einmal. Schweinerei weggemacht und entspannt eingeschlafen.
Eine Frage: Weiß jemand oder hat eine Idee warum sie auf meinen Fußboden gespuckt hat? Wenn ich ehrlich bin, habe ich folgende Erklärung: Ich denke nicht, dass es ihr Traumberuf, in Patong Freier abzuschleppen, ist und sie eventuell damit ihre Verachtung/ Ekel zum Ausdruck bringen wollte? Um es klar zustellen, ich bin sicherlich kein Mann vor dem eine Frau Ekel haben muss. Schon gepflegt, nicht dick, rasiert und so weiter. Ist nur meine eigene Erklärung.

Mehr von der gutelaune dann später.

Hier einmal der Ausblick vom Hoteldach wo der Pool ist.

Unbenannt.png

Unbenannt 2.png
 
Thailernen.net

ozzy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2015
54
71
898
Ich freue mich auf deinen Bericht, lese gerne mit.
ABO
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Auf den Boden in Thailand spucken heißt soviel :" Es soll Glück bringen ".

Nun weißt du im Nachhinein , das sie hoffte , es möge sich
zwischen euch etwas entwickeln.
 
  • Like
Reaktionen: gutelaune

gutelaune

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
58
901
963
Auf den Boden in Thailand spucken heißt soviel :" Es soll Glück bringen ".

Nun weißt du im Nachhinein , das sie hoffte , es möge sich
zwischen euch et...

Oh, danke für deine Antwort. Ich bin überrascht da ich das nicht gedacht hätte. Hätte sie ja auch sagen können. ;)

Da am Folgetag ja meine Thai cupid Freundin für drei Tage zu mir ins Hotel kommen wollte, musste sich heute geschont werden.....
Tagesbeschäftigung:
Bummeln, Strand, sich mit dem Thema neue Anzüge und Hemden in Thailand beschäftigt, Fußpflege am Strand, Chang (ich mag dieses Bier), lecker Thai Food.....Urlaub eben.....

Unbenannt3.png

Unbenannt4.png

Unbenannt5.png
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.912
6.135
2.515
Fängt doch gut an, ich bin dabei.

Gruß USCMAI
 

gutelaune

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
58
901
963
Guten Morgen zusammen, ich bin überrascht und freue mich über eurer Feedback. Ist mein erster Bericht.

Dann mal weiter. Heute also der Tag wo ich meine Thai Cupid Lady treffen sollte. Abgesprochen waren erstmal 3 Tage. Über WhatsApp haben wir uns im Hotel um 13 Uhr verabredet. Natürlich war ich überpünktlich unten in der Lobby, Nui natürlich (auch) nicht. Hätte ich mich mal vorab mit dem Thema Pünktlichkeit und Thai Frauen beschäftigt. :confused: Aber egal, wir Deutschen sind hier vielleicht auch zu penibel und unentspannt. Gegen 14 Uhr kam sie dann endlich, wurde vor dem Hotel mit dem Motorrad Taxi abgesetzt: Ich übertreibe nicht, eine Hammerfrau, wahnsinnig attraktiv. Besser als auf den Fotos die sie mir via WhatsApp schickte. Da wir ja im Vorfeld schon reichlich Kommunikation hatten und uns über dieses und jenes ausgetauscht hatte, war es gleich recht vertraut. Sie checkte mit ihrer ID Card problemlos ein. Erstmal rauf auf das Zimmer und ihre Sachen hochgebracht. Dort noch etwas gequatscht und sie wollte sich etwas hinlegen. Das war mir ganz recht und ich legte mich zu ihr. Sie kuschelte sich an mich und schon ging es los.....der erste Sex mit dieser Hammerfrau. War unglaublich schön mit allem was man(n) sich wünscht: Blow Job, fingern, lecken (für mich ein must have), verschiedene Stellungen. Hat an nix gefehlt. Wie mit der richtigen Freundin.....:) danach etwas gedöst und im Anschluss duschen.
Da ich die Tage nicht mehr zusammen bekomme, fasse ich hier die ersten 3 Tage und Aktiviäten mal zusammen:
Am Tag 2-4 mal schönen Sex, da hat es an nix gefehlt.
Sie hat mir am Tag Patong gezeigt.
Ein Besuch in ihrem Massagestudio, mit getrennter Massage für sie und mich. Ich habe diese bezahlt, mit entsprechendem Trinkgeld.
Hotelpool, Strand.
Einkaufszentrum.
Essen gehen,
Durch die Gegend gelaufen wie ein Paar, Händchen haltend, eng umschlungen, küssend.
Abends in die Bangla Road Bar mit Live Musik und Bier.
Ein anderes mal in eine Bar und zusammen eine Flasche Wein getrunken.
Schneider zwecks Anzüge aufgesucht, Nui war eine klasse Beraterin.
Sie ist jeden Tag für 2-3 Stunden verschwunden um in ihren Room zu fahren und neue Sachen zu holen. Das war mir ehrlich gesagt ganz recht, da konnte ich mal für mich durch atmen. Ab und an war die Gute doch anstrengend. Wir haben uns dann immer in einem Restaurant am Strand getrennt und dort wieder getroffen. Dann zusammen noch ein Bier, ins Hotel zurück, duschen, ficken, duschen, fertig für den Abend gemacht. Das war eine Runde Sache und hat Spaß gemacht.
Zu den Kosten: Für mich war es eine Selbstverständlichkeit, dass ich für Essen und Getränke (Restaurant, Supermarkt etc.) aufgekommen bin. Sie hat es nicht übertrieben und hat auch mal eine Runde Bier ausgegeben Während der Besuche des Einkaufszentrum habe ich ihr einen Mascara und einen BH gekauft. Ein paar Sneaker hat sie mir noch aus den Rippen geleiert. War ok für mich.

Fazit: Die 3 Tage waren sehr angenehm, entspannend und der Sex war auch nicht zu wenig. Trotzdem war sie irgendwie anstrengend und die täglichen Besuche ihres Rooms waren eine weitere Erholung für mich. Ihr wisst was ich meine? Was auch immer sie da gemacht hat.
Bereits nach dem zweiten Tag hat sie mir immer gesagt, dass sie sich in mich verliebt hat. Natürlich......ich habe dann immer nur schön gesagt und habe gelacht. In mich oder in meine Brieftasche? Wobei sie ja recht bescheiden war und es nie übertrieben hat. Wir wollten uns wiedersehen. Ich hatte ja noch ein paar Tage Aufenthalt, wollte aber eine Pause von ihr. Ich konnte ja nicht nur Bilder von Patong mit nach Hause nehmen, da es für zu Hause ja ein "normaler Urlaub" war. So verabredete ich mit Nui eine kleine Beziegungpause von 1,5 Tagen und darauf hin wollten wir noch 2 Tage und Nächte gemeinsam verbringen. :) Ein paar Klammotten hat sie dann auch bei mir im Hotel gelassen.

Ich habe die Zeit genutzt und habe einen Tagesausflug gemacht. Ziel: Similan Inseln.
Den Preis habe ich leider nicht mehr in Erinnerung. Im Hotel abgeholt mit dem Bus und dann ging es nach eine Fahrzeit von ca. 1,5 Stunden mit dem Schnellboot weiter. Die Bootsfahrt war schon anstregend, wie auch die Fahrt mit dem Bus. Ich bin beim Busfahrer von einem Selbstmord Kommando ausgegangen. :mad: Unglaublich wie der gefahren ist. Habe mich aber geirrt, weil ich ja noch lebe.
Similan war dann sehr schön: Schnorcheln, tolle Unterwasser Welt, in der Sonne chillen. Jemand hatte einen deutschsprachigen Guide organisiert und weitere Deutsche konnten sich ihm anschließen. So hat er etwas über Thailand, Similan in deutscher Sprache berichtet. War ein ganz cooler Typ. Der Ausflus war gelungen und ich hatte nun auch andere Touristen Fotos für die Lieben zu Hause.
Nicht so schön beim Ausflug: Offensichtlich stürzte ein Flugzeug der China Air ab. Sonst habe ich keine Erklärung warum unzählige Chinesen mit gelben Rettungswesten im Wasser trieben. Diese benahmen sich teilweise auch daneben. Immerhin gab es die Ansage zum Schutz der Korallen den Boden nicht zu betreten und eine Insel war auch gesperrt. Was taten einige Menschen dieser Weltmacht? Ihr könnt es euch denken, sie widersetzten sich der Ansage. :mad::mad:

Erstes Zwischenfazit meines ersten Aufenthalt in Phuket: Sehr gut, alles mit gemacht, auch was nicht geplant war: gutes bis sehr gutes Hotel, leckeres Essen, gutes Bier, etwas Party, Lady Boy, Sex mit einer Lady, Ausflug nach Similan und die super Zeit mit Nui. Geplant waren ja noch weitere 2 Tage und Nächte mit Nui, Traumfrau. :) Zu meinem Abend allein und den weiteren Tagen mit Nui später mehr.

Bis dann
gutelaune
 

gutelaune

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Juni 2019
58
901
963
Es ergibt sich aktuell ein unerwartetes Zeitfenster, so dass ich dieses nutzen möchte, um euch von dem Abend allein zu berichten.
Nach dem Ausflug zurück ins Hotel und etwas ausgeruht. Im Anschluss ausgehfertig gemacht. Auf einem Markt etwas frisches vom Grill gegessen. Sehr lecker....da in die Bangla Road und zum Beach. Im Supermarkt zwei Dosen Chang getrunken und am Strand gemütlich gemacht.
Nach einiger Zeit dann in die Bangla Road zurück und recht weit oben einen Platz ergattert. Neben einer Bar ist das wohl auch noch ein Friseur und Massage Shop. Zumindest geht man dort auf die Toilette. Also draußen auf der Straße mit einem Bier gesessen und das Treiben beobachtet. Die Lady aus Kambodscha war auch wieder vor Ort, hat mich erkannt, ich aber keine Reaktion gezeigt. Mir was noch die auf den Boden spuken Aktion im Kopf.
Gern wollte ich noch etwas zum ficken mitnehmen, aber ohne Zwang, da am Tag drauf die Zeit mit Nui wieder anstand. Da war das ja mit einkalkuliert.
Gedanklich war ich auf dem Weg zum Hotel, doch auf einmal Stand sie vor mir und sprach mich an: Name vergessen, Alter: um die 30, ein Kind, arbeitet normal in einem Cafe, zum aufpolieren der Brieftasche ab und zu mal Bangla Road als Freelancer. Leider macht sie kein LT aber was sie mir alles so erzählte.....ich wurde geil und ließ mich auf einen ST ein, allerdings nur bei mir im Hotel. Ich habe keine Lust woanders hin. Unsicherheit wegen Sauberkeit etc. Ab mit dem Motoroller Taxi (heißen die so??) zu mir ins Hotel. Fahrzeit 3 Minuten.
Problemloses Check in bei mir im Hotel. Bewaffnet mit zwei Bier ab aufs Zimmer. Balkon, Bier, Zigarette.....sie unter die Dusche, als sie sich im Zimmer auszog sah ich einen hammergeilen Körper....danach ich unter die dusche und nochmal Pipi machen.....sie bekam das mit, kam ins Badezimmer und bestand drauf, dass ich ihre leckere Muschi leckte während ich Pipi machte. Danach nahm sie mich mit ins Bett. Geiles französisch, ich stoppte sie um sich ausgiebig zu lecken, da sie recht laut wurde, mir verbal einiges mitteilte und auch sehr nass wurde, meine ich ihr hat es gefallen. Danach habe ich ihr die gutelaune noch mal in den Mund gesteckt. Beim blasen steckte sie mir einen Finger in den Po.....Männer, da stehe ich total drauf. Sie wollte nun das ich sie endlich ficke (mit Kondom). Ist die abgegangen, auch die Lautstärke.....Geil war es. Sie bestand drauf, dass ich das Gummi entferne und ihr auf das Gesicht spritze. Ihr Wunsch war mir ein Befehl.....also getan. Es kam einiges.....danach noch kuscheln, küssen, sie unter die Dusche und dann wollte sie los. Schade. Ich wollte die überzeugen, sich doch auf einen LT einzulassen. Leider ohne Erfolg. Mit einem Kuss und Griff zwischen die Beine verabschiedete sie sich und meinte, dass sie morgen wieder an der gleichen Stelle ist. Ging ja nicht, wegen Nui. Mit zitternden Knien ab ins Bett und gut geschlafen.
Im Nachhinein würde ich behaupten, dass dieses mein bester Fick während diesem Aufenthalt und dem folgendem war.
Es grüßt euch

gutelaune