Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Mein erster Thailandbesuch ein etwas anderer Newbiebericht

dertom11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2014
16
18
303
Hallo zusammen,

ich bin gestern von meiner ersten Thailandreise zurück gekommen und da ich im Vorfeld viel hier gelesen habe und auch mein Hotel aufgrund der Empfehlungen hier ausgesucht hatte, wollte ich einen Bericht für das Forum verfassen. Eigentlich hatte ich vorgehabt, einen Live-Reisebericht vor Ort zu verfassen, aber leider hatte ich keinen Platz mehr, mein Notebook mitzunehmen, daher werde ich versuchen, die einzelnen Tage so genau wie möglich zu beschreiben.

Vielleicht vorab kurz zu mir und meinen Gründen, nach Thailand zu fahren:

Ich bin 39 Jahre alt, Single seit ca. 2 Jahren, schlank und sportlich, sicher kein Brad Pit Typ aber wie sagt man so schön "tageslichttauglich" und wie mir immer gesagt wird, ein sehr netter Typ. Bisher hatte ich immer langjährige Beziehungen und war auch schon in Asien im Urlaub aber nie in Thailand. Erfahrungen mit dem horizontalen Gewerbe habe ich noch nie gehabt und wollte ich auch nie, das war nie so mein "Ding", bis auf ein oder zwei Affairen, bzw. ONS war ich immer der Beziehungstyp. Ich bin jedoch auch kein "Langweiler" sondern mache schon auch gerne Party und trinke gerne mal einen. :bigg Eigentlich waren Asiatinnen nie so mein Fall, dies hat sich aber innerhalb des letzten Jahres jedoch geändert, warum weiss ich nicht genau aber Asiatinnen wurden für mich immer attraktiver und so kam es dazu, dass ich die ein oder andere Thaimassage hier in Berlin besucht habe (jedoch nie mehr als Handendspannung in Anspruch genommen). Irgendwie bin ich dann auf dieses Forum hier gestossen und habe die Berichte etwas ungläubig und sehr interessiert und staunend verfolgt.

So kam es, dass in meinem Kopf die Idee heranreifte, in meinem nächsten Urlaub nach Thailand zu fahren. Als mein nächster Urlaub anstand, stellte sich mir also die Frage, fährst du jetzt nach Thailand oder nicht. Ich habe also tagelang die Flüge beobachtet, mich hier nach Hotels erkundigt und ein mögliches Ziel ausgesucht. Relativ schnell war mir klar, wenn ich fahre dann nicht nach Pattaya, da ich in erster Linie einen schönen Strand, Meer und Erholung im Urlaub haben wollte und mir Pattaya einfach zu viel und zu heftig für meinen ersten Besuch vorkam. Die Zeit meines Urlaubes rückte immer näher (ich habe feste Urlaubszeiten, wo unser Büro geschlossen ist und ich daher weniger flexibel bin), ich beobachtete täglich die Flüge und konnte mich nicht wirklich entscheiden. Dann sagte ich mir irgendwann, warum nicht? Du musst ja nicht mit den Frauen dort etwas anfangen, du fährst dort hin, verbringst ein paar schöne Tage am Meer mit schönem Wetter und gutem Essen und viel Erholung. Viele werden jetzt sicher denken, alleine nach Thailand und nichts mit den Frauen anfangen, wie soll das gehen? Ja, ich weiss, das hört sich naiv an und es ist auch alles ganz anders gekommen, wie ich es mir dachte aber dazu später mehr. Es ist ja auch nicht so, dass ich das in jedem Fall ausschließen wollte, ich sagte mir einfach warum sollst du das nicht auch mal probieren? Klar vielleicht nicht jeden Tag 3 verschiedene Frauen aber vielleicht die eine oder andere. Also kurz im Internet geguckt, ob die Flüge preislich noch ok sind und dann am Freitag einen Flug für Sonntagabend gebucht. Ziel war Koh Samui, Lamai, Hotel Lamai Inn 99

Tag der Anreise:

Flug mit Air Berlin über Abu Dahbi und Bangkok nach Koh Samui, Ankunft 22:00 Uhr Montagabend.

Mit dem Sammeltaxi bin ich günstig für 200 Baht ins Hotel gekommen. Nach dem Beziehen des Zimmers und einer Dusche bin ich gegen 23:30 nochmals raus und durch Lamai spaziert. Obwohl relativ wenig los war, war ich wie erschlagen von den neuen Eindrücken, überall Bars, hübsche Frauen und man wird ständig angesprochen: hello, how are you?, want a Massage?, usw. Ihr kennt das ja sicher. Ich fand es sehr schwierig zu entscheiden wo man hingehen sollte, also lief ich ziellos durch die Strassen, bis ich mich um 1 Uhr dann doch für eine Massage entschieden hatte. Kein wunder, ich war um diese Uhrzeit der einzige Kunde. Sie war schlank, lange dunkle Haare und ich schätze so Mitte dreißig. Es war einer dieser Massagesalons, bei dem die Liegen nur durch einen Vorhang voneinander getrennt sind. Sie zog also die Vorhänge zu und verschwand, ich zog mich aus und legte mich auch den Bauch. Als sie wiederkam, begann die Massage am Rücken und ich fand sie besser als in Berlin bisher. Sie fragte mich verschiedene Sachen, unter anderem wie lange ich schon hier sei und wie oft ich schon in Thailand war. Immer wider streifte sie von hinten mein bestes Stück und eine Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Wahrheitsgemäß machte ich sicherlich den Fehler und sagte, ich sei heute erst angekommen und dass dies mein erster Thailandurlaub sei. Nach dem Umdrehen und weiteren Streicheleinheiten an meinem jetzt aufgewachten besten Stück kam die Frage, ob ich bum bum will. Ich sagte nein möchte ich nicht und sie meinte dann für 1000 baht gäbe es eine Handentspannung. 1000 Baht für eine Handentspannung? viel zu teuer fand ich und das sagte ich ihr auch. Sie solle sich doch auch ausziehen meinte ich, dann können wir noch mal darüber reden. Sie lächelte und zog Top und Shorts aus, Unterwäsche behielt sie jedoch an
und begann mit der Handentspannung. Danach gab es noch eine Kopfmassage und als ich mich wieder angezogen hatte, ein Wasser. Als ich fragte, was ich denn nun zahlen müsse, sagte sie 1000 Baht, also Massage inklusive Handentspannung. Mit dem Gefühl gleich am ersten Abend etwas zu viel gezahlt zu haben ging ich ins Hotel und legte mich schlafen.

Tag 2 folgt.

dertom11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2014
16
18
303
Danke Kurt, ich werde versuchen, so schnell wie möglich weiter zu schreiben

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.174
10.643
3.918
Süden
Lese gern mit, find ich schön dass du einen Bericht schreibst.
Hoffe du baust das ein oder andere Foto mit ein.

dertom11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2014
16
18
303
Hi Cabo, Fotos baue ich gerne mit ein, wollte ich schon, aber hat nicht funktioniert, gibt es eine Grössenbeschränkung bei den Fotos? Werden allerdings keine Fotos der Mädels werden, warum werde ich später im Bericht ausführlich schreiben.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.606
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze

dertom11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2014
16
18
303
Tag 1 in Koh Samui fängt an mit ein paar Fotos von meinem Hotel Lamai Inn 99, das ich vollkommen weiter empfehlen kann. Es liegt direkt am Strand und dennoch ruhig und nur ein paar Minuten zu Fuss ins Zentrum zu den Bierbars und dem Boxring.

19765136pb.jpg

19765137tk.jpg

19765139oy.jpg

19765140zx.jpg

Nach dem Aufstehen habe ich erstmal im Restaurant des Hotels, direkt am Strand gefrühstückt, wobei ich mich zum ersten Mal selbst beglückwünschte, die Reise unternommen zu haben :yc und bin anschließend zum 7/11 Bier und Zigaretten kaufen. Danach ging es an den Strand zum Sonnen und Baden im Meer. Nachmittags habe ich dann einen Strandspaziergang gemacht und war abends in der Nähe des Hotels essen.

Danach bin ich wieder durch die Strassen gelaufen und hatte das gleiche "Problem" wie am Vorabend, ich konnte mich nicht wirklich entscheiden wo ich auf ein Bier halten sollte, da alle Bars ähnlich gut aussahen und man von überall angesprochen wurde. Gelandet bin ich dann in einer Bierbar am Boxring, ich glaube sexy sex Bar oder so ähnlich. Na ja ich wurde jedenfalls unter lautem Applaus empfangen. Ein Mädel wollte auch gleich mit mir "vier gewinnt" spielen. Gesagt getan. Dann fragte sie, ob ich ihr einen Ladydrink ausgeben würde, was ich tat. Freudestrahlend kam sie dann aussen herum und hat sich auf meinen Schoss gesetzt und mich ein wenig geritten. Weiter "vier gewinnt" gespielt und ein wenig unterhalten, soweit es bei der doch relativ lauten Musik ging. Dann noch dieses Spiel mit den Würfeln gespielt und andere Mädels wollten auch noch Ladydrinks ausgegeben bekommen, was ich jedoch ablehnte. Bin ja kein Goldesel und zahle hier für alle. Das Mädel auf meinem Schoss wurde immer aufdringlicher und meinte sie sei horny und wolle mit mir ins Hotel und Bum bum machen. Ehrlich gesagt wurde mir das langsam etwas zu viel, zu laute Musik zum unterhalten, ständiges Gefrage nach Ladydrinks und die auf meinem Schoss war auch nicht so mein Fall, so dass ich mich entschloss, zu zahlen und mein Glück woanders zu versuchen.

Nach weiterem Laufen durch die Strassen, sprach mich eine vor der Full Moon Bar an, wohin ich denn gehen würde. Sie war schon eher mein Fall, gross, relativ schlank wie es aussah und sie hatte ein relativ kurzes Kleid an, lange schwarze Haare und hübsche Ohrringe, sowie ein Zungenpiercing und ein paar hübsche Tattoos und nach eigener Aussage 27 Jahre alt. Ich glaube ich bin da schon mehreren aufgefallen, da ich doch recht häufig durch die gleichen Strassen lief. :bigg Da ich genug vom Laufen hatte bin ich also mit ihr in die Bar und habe für sie und mich ein Getränk bestellt, wofür sie sich bedankte. Auf ihren Vorschlag hin haben wir dann etwas Billiard gespielt und sie war doch etwas enttäuscht, das meistens ich gewonnen hatte. Dabei sind wir uns auch näher gekommen und sie hat sich ab und an mit ihrem Hintern vor ein Loch gestellt, in das ich einlochen wollte. Als wir wieder an der Bar saßen, nahm sie meine Hand in Ihre und wir haben uns etwas weiter unterhalten. Sie sei seit 2 Monaten auf Koh Samui (das mit den 2 Monaten hatte ich hier ja schon öfter gelesen, haha wer´s glaubt) und vorher hätte sie nie geraucht oder Alkohol getrunken. Als ich ihre Handflächen mit meinen Fingerspitzen streichelte, meinte sie, das würde heissen, man möchte mit demjenigen Bum Bum machen, was bei mir und ihr für einen Lacher sorgte. Na ja weiter unterhalten und was getrunken, bis es schließlich halb zwei war. Ich meinte, wie lange sie jeden Tag hier sein müsse und sie meinte bis 2, wenn sie keiner vorher auslösen würde. Na ja kurz vor zwei meinte ich dann, na jetzt ist es ja eh schon so spät und ob ich denn noch Auslöse zahlen müsse, wenn sie mit mir ins Hotel kommen würde. Sie kurz gefragt und ich musste nicht und mitkommen wollte sie auch. Da war ich also auf dem Weg in mein Hotel mit meiner ersten Thailändischen Barfrau. Ich habe sie auf dem Weg noch kurz gefragt, was mich der Spass denn kosten würde und sie antwortete 1.500 Baht, wenn das für mich ok wäre. Am Hotel ihre Id-Card bei der Security abgegeben und ab gings aufs Zimmer. Sie ab ins Bad und geduscht und kam dann ins Handtuch gewickelt zurück. Nach meiner Dusche bin ich zu ihr ins Bett und musste leider feststellen, dass sie ein leichtes Bäuchlein von einer Schwangerschaft hatte und auch ihre Brüste hatten darunter gelitten. Naja Spass hatten wir trotzdem und alles in allem war es doch zufriedenstellend :bigg. Am nächsten morgen gab es noch die obligatorische Morgennummer nach der wir duschten und uns anzogen, da es etwas regnete meinte sie oh Regen, ich kann gar nicht gehen. Ha ha ha. Zum glück hörte der Regen auf und ich gab ihr das abgesprochene Geld und meinte, ich würde jetzt Frühstücken gehen. Wir sind also gemeinsam zur Rezeption, Ihre ID-Card abholen, die der Rezeptionist aus einem ganzen Stapel ID-Cards heraussuchte. sie ging ihrer Wege und ich ins Restaurant zum Frühstück mit Blick aufs Meer.

• Like
Reaktionen: tongshi