Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Mein erster Thailand Urlaub

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
274
2.400
1.743
71
Dreieich bei Frankfurt
O K, hier die Auflösung.
Bild 1 ist Nong, die ich in Pattaya gelassen habe.
Bild 2 ist die süsse Maus (nach Pattaya habe ich mir keine Namen mehr gemerkt), mit der ich ein bisschen Zeit in Patong verbracht habe.
Bild 3 ist L B F M, Sie hat übrigens eine Kaiserschnitt Narbe und somit ein Kind und auch die Besten Chirurgen können keine Gebärmutter basteln.
Bild 4 hat die Rundfahrt in Phuket begleitet, Sie hätte ich gerne etwas näher kennengelernt, ging aber nichts.
Bild 5 ist eine Barlady aus Chaweng, die ich einmal ausgelöst habe.
Bild 6 ist die umgebaute Lady.
Ich stelle mal ein paar Bilder ein, bei denen man etwas mehr von den Damen sieht als nur die Gesichter.

@pattayan
Du triffst es genau, fleißig in Bezug auf die Dienstleistung, Hausarbeit musste Sie bei mir nicht machen. Barlady auf Ko Samui.jpg
Guide af der Inselrundfahrt.jpg L B F M.jpg Ladyboy Ausflug mit Moped.jpg Ladyboy im Hotel.jpg Ladyboys in Patong 2.jpg Ladyboys in Patong.jpg Nong auf Ko Larn.jpg Süsse Maus Hotel The Lantern.jpg Barlady auf Ko Samui.jpg Guide af der Inselrundfahrt.jpg L B F M.jpg Ladyboy Ausflug mit Moped.jpg Ladyboy im Hotel.jpg Ladyboys in Patong 2.jpg Ladyboys in Patong.jpg Nong auf Ko Larn.jpg Süsse Maus Hotel The Lantern.jpg

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
40
Sehr schön!
Vielen Dank auch für die Bilder.

Hat sie keine Gebärmutter mehr.
Sie ist echt sehr süß.

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
343
1.135
1.443
48
Berlin
Ja bei Bild 3 hätte auch gleich an LBFM gedacht, aber den LB hätte ich persönlich niemals erkannt.

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
274
2.400
1.743
71
Dreieich bei Frankfurt
Wieder zu Hause, sprang mich der Block mit meinen Notizen, den Namen und Adressen also meine to do Liste geradezu an. Er lag griffbereit auf dem Schreibtisch. Allerdings glaube ich heute, nachdem ich den ganzen Urlaub noch mal reflektiert habe, es hätte mir nicht geholfen. Viel wichtiger ist es, alles was schief gelaufen ist, abzuhaken und daraus zu lernen.

Ende Dezember, vom Heimkehrer Blues (den Begriff habe ich aus Robs Bericht ausgeliehen) gebeutelt, habe ich ein bisschen nach Flügen gegoogelt. Am 22.10.2016 geht es wieder los, bis 17.11.2016, der Flug ist gebucht und bezahlt und ich bin mit Sicherheit infiziert mit dem Thailand Virus. Was ich wann, wo und wie mache, ist noch völlig offen, aber Pattaya bekommt auf jeden Fall eine zweite Chance.

Mich hier anzumelden, war auf ebenfalls eine gute Idee, ich hätte das besser schon vor meiner Reise tun sollen. Ich werde meine Pläne posten und mir hier bei Euch den einen oder anderen Rat holen, und einen Bericht gibt es dann vielleicht auch wieder.

Habt Spaß.

mesca

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2011
69
46
478
ich finde auch dass du eine tolle schreinweise hast. spannen zu lesen
danke

spleen_bz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2013
2
0
111
Wirklich toll! Das macht auf jeden Fall Lust auf Thailand. Freue mich auf Ende 2016, wenn wieder ein Bericht kommt? ;)

Stadtrat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2016
99
257
903
65
Dieser Bericht ist so ehrlich und herzlich, dass ich nur gratulieren kann. Ich kann dies alles so nachvollziehen und habe mich mächtig gefreut, dass es noch ein schöner Urlaub war. Im November plane ich auch für 5 Tage Ko Samui zu besuchen, Flüge sind bereits gebucht. Ich bin aber unsicher geworden, ob dies im November eine gute Idee ist, da dort Regenzeit sein soll. Ich glaube, ich mache dies von dem Wetter abhängig und lasse ggf. die gebuchten Flüge verfallen, wenn dort keine gute Wetterprognose ist. Ansonsten freue ich mich auf den nächsten Berichten @harlekin.

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
274
2.400
1.743
71
Dreieich bei Frankfurt
@Stadtrat
vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Ich freue mich darüber, dass mein Bericht immer noch für einige Leute Interessant ist.
Mein Flug ist am 22.10. gebucht und ich werde mich 10 Tage in Pattaya aufhalten. Von dort soll es dann für 6 bis 8 Tage auf eine Insel im Süden gehen, wahrscheinlich wieder Ko Samui. Es hat mir sehr gefallen und es gibt noch unglaublich viel zu entdecken. Sollten wir uns über den Weg laufen, freue ich mich darauf, mit Dir ein Bier zu trinken.
Viele Grüße
der Harlekin

• Like
Reaktionen: Tauber

Stadtrat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2016
99
257
903
65
Das ist sehr schade, ich fliege erst am 14.11. nach BKK und plane 3 Nächte Bangkok und danach schauen wir mal.

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
1.059
7.774
3.165
65
Im Süden der Republik
Hallo @harlekin,
wir haben uns ja nun in Pattaya kennen "und lieben" gelernt. Hatten da zusammen eine echt geile Zeit. Ich bin davon überzeugt, nachdem ich nun deinen Ersten Urlaubsbericht hier gelesen habe, Du hast sehr viel dazugelernt.
Freue mich darauf weiter mit Dir in Kontakt zu bleiben und mich mit Dir austauschen zu können. Ich bin sicher unsere Wege kreuzen sich wieder. Irgendwann irgendwo.

• Like
Reaktionen: harlekin

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.147
8.729
2.465
Danke. Toller Bericht, auch nach vielen Jahren noch sehr informativ. Bis demnächst mal wieder.

• fröhlich
Reaktionen: harlekin