Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Mein erster Thailand-Urlaub (2016)

GarvinF

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2016
17
187
658
38
TAG 5
Der vergangene Tag endete für mich sehr spät. Der für meine Verhältnisse übermäßige Alkoholkonsum tat sein Übriges. Also schlief ich sehr lange; es war schon beinahe Nachmittag, bis ich mich in der Lage fühlte mein Zimmer zu verlassen. Und es war wie immer: ich suchte mir ein Örtchen, wo ich eine Kleinigkeit essen konnte (Frühstück gab es leider schon lange nicht mehr) und ich habe dabei Pläne für den Tag geschmiedet.

Bei der Wahl der Tagesplanung hatte ich meine Schwierigkeiten. Für vieles fehlte mir einfach die Lust, für andere Dinge war es bereits zu spät. Schließlich führte mein Weg ins Jim Thompson Haus. Ich habe eher weniger für Interesse für Kultur, doch das Jim Thompson Haus hat durchaus Charme. Wenn man nicht viel Zeit hat und sich nicht für solche Einrichtungen interessiert, der sollte es sein lassen. Wer aber mal sehr alte Teakgebäude inmitten des Großstadtdschungels sehen möchte und dazu etwas über die Geschichte der Gebäude bzw. des Lebens von Jim Thompson erfahren möchte, ist hier sicher gut aufgehoben. Die Führung auf Englisch war gut verständlich. Im angrenzenden Garten kann man ebenfalls gut entspannen. Das hatte ich auch bitter nötig.

Diese Oase der Ruhe weckte ein paar neue Kräfte in mir. Ich schlenderte von dort wieder etwas durch die Stadt, denn auch hier gab es einige Ecken, die ich bisher nicht gesehen hatte. Ich besuchte Malls, ein paar Geschäfte und auch den Erawan Shrine. Ich beobachtete Menschen, habe mir immer wieder einen Snack gegönnt und ließ es mir dabei gut gehen. Auch wenn die vergangenen Tage nicht spurlos an mir vorbeigegangen waren, hatte ich heute noch sehr viel vor. Ich brauchte heute zudem mal wieder weibliche Begleitung.

Der Abend startete mit einem Bierchen. Dieses mal aber nicht im Strikers, denn auf Cake hatte ich nach dem Climax Fiasko gar keine Lust, obwohl sie sich gefühlt hundert Mal für den Abend entschuldigt hat. Nach dem Bier war es mal an der Zeit etwas anderes zu erkunden - also ging es auf nach Patpong. Der Nachtmarkt war ganz interessant, auch wenn es durchaus etwas nervenaufreibend sein kann. Insbesondere die Anfragen nach Ping Pong Shows erreichten mich sehr häufig. Und ja, ich wäre durchaus nicht abgeneigt mir das auch mal anzuschauen. Doch die Frage war wo? Zu viel hatte ich im Vorfeld von Betrügereien gelesen. Zudem war ich alleine unterwegs. Also verzichtete ich eben auf einen Besuch; so dringend wollte ich mir einer derartige Show sowieso nicht anschauen.

Grundsätzlich gefiel es mir in Patpong überhaupt nicht. Ich habe dort gut gegessen, da die Auswahl an Garküchen dort auf jeden Fall für jeden etwas bieten sollte. Aber die Stimmung dort war eine ganz andere. Es wirkte stressig und nicht so herzlich als im Bereich Nana. Ein "No, thank you" schien hier eine andere Bedeutung zu haben. Ich habe noch irgendwo ein Bier getrunken, bin dann aber schnell wieder zurückgefahren. Interessant ist tatsächlich, dass vor einigen Läden extrem viele Frauen sitzen und auf Kundschaft warten. Doch leichte Reizüberflutung ist dabei nicht auszuschließen.

Auf dem Rückweg habe ich dann den Entschluss gefasst heute erneut ins Climax zu gehen. Vorher wollte ich mir aber noch Lust auf mehr holen und dabei gleichzeitig etwas tanken. Was bietet sich da besseres an als eine Gogo-Bar? Ich hatte auch tatsächlich Bock wieder ins Angel Witch zu gehen. Doch es gab ja noch einen Bereich, den ich bisher gar nicht besucht habe: Soi Cowboy. Also bin ich direkt bis nach Asok durchgefahren und dort das erste Mal durch die Soi Cowboy geschlendert. Wow, das gefiel mir hier schon ziemlich gut. Einige heiße Frauen waren vor den Bars positioniert, doch so richtig konnte ich auch hier keine Entscheidung finden, in welche Bar es mich verschlagen soll. Also wieder zurück, Aber nein, erneut nichts, wo es mich unbedingt hineingezogen hat. Also musste mein Smartphone mir auf die Sprünge helfen. "Best Gogo Soi Cowboy" eingetippt und wenige Sekunden später die Empfehlung "Crazy House".

Verrückt bin ich auch etwas, also wird das schon passen. Und was man dort zu sehen bekommt, ist schon allererste Sahne ;-). Der Laden ist fast komplett gefüllt und ich habe zu der Uhrzeit wohl Glück, dass ich überhaupt einen Platz gefunden habe. Lust holen kann man sich hier wirklich gut, auch wenn es keine Shows im eigentlichen Sinne gibt und viele Mädels wirklich nur die nötigsten Bewegungen zeigen. Aber sie sind eben komplett nackt und das ist, was hier zählt. Womöglich war ich nicht der beliebteste Gast, da ich jede Kommunikation mit den teilweise richtig scharfen Frauen abgeblockt habe. Ich wollte nur trinken, genießen und später meinen Plan im Climax realisieren.

Daher bin ich auch bereits kurz vor Schluss alleine und gut angeheiert auf ins Climax. Da ich dieses Mal etwas eher dort war, habe ich auch mehr von der Liveband mitbekommen. Die sorgen durchaus für Stimmung in der Bude, viele Gäste sind gut mitgegangen. Ich lief mehrmals durch den Club, habe immer mal wieder mit jemanden etwas getrunken und etwas getanzt (wenn man es denn so nennen mag :D), doch meine Begleitung für den Abend hatte ich noch nichg entdecken können. Es blieb auch dabei: ich entdeckte sie nicht, denn stattdessen rammte sie ihren zierlichen Hintern gegen meine Oberschenkel und wollte mich zu einem Tanz einladen. Und sie hatte es drauf: klein und schlank, süßes Lächeln und schönes lockiges Haar. Ihre Bewegungen waren irre, was meine Fantasie anregte wie es denn mit ihr im Zimmer sei könnte. Es wurden sogar Zärtlichkeiten ausgetauscht und es war nur noch eine Frage der Zeit, bis wir zueinander finden würden. Sie fragte mich, ob sie mitkommen könne, was ich bejahte. Sie fragte mich auch, ob wir noch etwas essen gehen würden, wo ich ebenfalls zustimmte.

Auf dem Weg zu einem Restaurant, was sie aussuchen wollte, sind wir dann in die konkreten Verhandlungen eingestiegen. Vielleicht lag es noch an den Erinnerungen vom ersten Abend (0 Baht LT) gepaart mit den Küssen, die es bereits in der Disco gab. Vielleicht lag es auch daran, dass ich erneut richtig betrunken war. Aber darauf war ich nicht ganz eingestellt. Grundsätzlich auch kein Problem für mich. Problematisch hingegen, dass sie kein LT wollte (Hallo? Es war doch bereits ca. 5 Uhr?) und für ST rief sie 3000 THB aus. Okay, das war sie mir dann doch nicht wert und ich habe ihr klar gemacht, dass ich diesen Preis bei weitem nicht zahlen werde. Woraufhin sie "Bye" sagte und sich unmittelbar aus dem Staub machte. Da stand ich also wieder alleine. Zurück ins Climax wollte und konnte ich wahrscheinlich auch nicht mehr. Es war zudem schon sehr spät.

Langsamen Schrittes ging ich die Hauptstraße entlang. Unterwegs hatte ich mir noch ein Bierchen gegönnt und war immer noch voller Hoffnung, dass ich auf dem Weg zum Hotel jemanden über den Weg laufe, den ich auch mit auf mein Zimmer nehmen könnte. Es war inzwischen schon hell und ich traf tatsächlich auf viele Frauen. Aber um Himmels Willen - da war gar nichts für mich dabei. Eine sehr penetrante Frau war dabei, die mich einfach nicht in Ruhe lassen wollte. Sie war ziemlich eklig, hatte zum Beispiel so aufgespritzte Lippen, dass sie fast wie eine Ente aussah. Doch sie packte mir immer wieder an den Arm, ließ mich nicht weiterlaufen, obwohl ich ihr immer wieder höflich zu verstehen gegeben habe, dass ich sie nicht möchte. Sie hat sogar auf der Straße ihren Slip heruntergelassen, um mich von ihren Vorteilen zu überzeugen. Ich schaute aber nicht hin: wenn die einen Lippen schon so aussehen, wie mögen dann erst die anderen aussehen?o_O

Nach einer gefühlte Ewigkeit konnte ich mich aus den Klauen dieser Frau befreien. Ich war stolz darauf, dass ich in meinem Zustand noch so de Ruhe bewahrt habe. Die letzten Meter bis zum Hotel, doch dann wurde ich noch einmal angesprochen. Eine ebenfalls ungepflegte Frau, ihr fehlten z. T. Zähne, bot mir eine Massage mit Bum Bum für 1000 THB an. "Ganz sicher nicht mit dir" habe ich mir gedacht und dankend abgelehnt. Sie sagte aber, dass sie ein nettes Mädchen für mich hat. Sie solle sie bitte holen... es vergangen einige Minuten, bis sie mit einem Mädchen ankam. Es ja, es war ein Mädchen. Sie sah aus wie 13, also lehnte ich ab. Sie beteuerten, dass die bereits volljährig sei, woraufhin ich die ID Card sehen wollte. Es vergingen weitere Minuten und meine Kräfte schwanden langsam. ID vorhande, Alter geprüft. Bild passt auch. Zarte 18 Jahre, eigentlich zu jung inklusive dem extrem jungen Aussehen. Ich stimmte trotzdem zu. Dieser "Massagesalon" war dann aber genauso heruntergekommen wie die ältere Frau, die mich eingangs angesprochen hat. In meinem Zustand war das aber in diesem Moment nicht entscheidend. Ich hatte bereits sehr gute Massagen erlebt, doch diese war eine Frechheit. Nach lediglich einer halben Stunde wollte sie dann zum Bum Bum übergehen. Doch daraus wurde nichts. Es war doch keine gute Wahl ein so jungen Ding auszuwählen. Er machte einfach nicht mit. Vielleicht auch besser so. Ich sagte ihr, dass sie mit ihrer Hand arbeiten solle. Das hat sie dann auch getan, aber auch das war nicht wirklich gut. Irgendwann spritze es, ich zahlte ihr schnell das Geld und verschwand.

Allein zurück im Hotel fiel ich nur müde und einmal mehr enttäuscht ins Bett.

TAG 6
Da es - so zumindest meine Vermutung - bereits 7 Uhr morgens war, als ich ins Bett gefallen bin, schlief ich entsprechend lange. Der Alkohol und die ganzen Ausflüge der vergangenen Tage, das viele Laufen, die Temperaturen - alles sorgte dafür, dass ich fast den gesamten Tag im Hotel verbracht habe. Mein Entschluss am nächsten Morgen Bangkok zu verlassen stand sowieso schon fest. Also wollte ich es für den morgigen Trip ruhig angehen lassen.

Ich bin nur immer mal wieder raus, um in einer der Garküchen was zu essen bzw. in einer Beer Bar (etwas abseits vom NEP; den Namen habe ich nicht mehr im Kopf) ein Bier zu trinken. Bedingt dadurch, dass die Bar etwas weiter in der Soi 4 liegt und daher weniger frequentiert wird, hat man schnell viele Girls um sich herum. Aber nach den Enttäuschungen der vergangenen Tage wollte ich heute meine Ruhe.

Während des Tages habe ich wieder mehr mit Cake geschrieben. Ich sagte ihr, dass ich am nächsten Tag Bangkok verlassen werde, was sie wiederum traurig gemacht hat. Darauf wollte und konnte ich aber keine Rücksicht nehmen, zumal sie mir bereits mehrmals auf die Nerven gegangen ist. Sie wollte mich unbedingt sehen und irgendwann bin ich eingeknickt und habe ihr zugestimmt. Sie kam auch nach wenigen Minuten und sie fiel mir um den Arm. Bevor ich sie richtig begrüßen konnte, schliff sie mich ins Bad. Gemeinsames Duschen war angesagt. Wow, so einen Überfall habe ich nicht erwartet.

Und es war wieder gut. Wir lagen anschließend noch länger im Bett und quatschten viel. Sie zeigte mir Fotos von ihrer Heimat und ihrer Familie und wir hatten viel Spaß. Es erinnerte mich an den ersten Abend und den Grund wieso ich sie auch am ersten Abend mitgenommen habe. Es gab noch eine zweite Nummer, bis sie sich verabschieden musste. Inzwischen hatte sich ihr Manager bei ihr gemeldet, weil sie ursprünglich nur weg wollte, um sich zu verabschieden. Das roch nach Ärger, auch wenn ich vom Gespräch kein Wort verstanden habe. Sie sagte mir nur, dass der Manager sauer sei und wollte dann zügig verschwinden. Ich drückte ihr noch eine Barfine in die Hand, damit zumindest dieses Problem erledigt ist. Ich habe ihr noch versprochen, dass ich auf jeden Fall noch einmal vor meiner Abreise nach Bangkok kommen würde. Ich wusste nur noch nicht, wann das der Fall sein würde. Jedenfalls habe ich den ruhigen Tag so noch toll abschließen können.

freethewilly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2015
63
45
698
Wo geht es denn jetzt hin? Ab nach Pattaya? Bin auch noch hin und her gerissen zwischen diesen beiden Anlaufstellen.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.084
11.174
3.215
Weiter so, bin gespannt was da noch so kommt:)

Holoka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
83
66
798
71
Haaalo.
Bis jetzt ehrlich und offen.
Vielen Dank und Pass auf dich auf.
Werde weiterhin dabei sein.
Viel Glück

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
655
3.220
1.795
sehr schön begonnen, ich freue mich mehr von Dir zu lesen...