Wow einfach wow ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Vor zwei Tagen bin ich auf die Walking Street losgezogen, was ich als enttäuschende Abzocke anfühlte wurde zu einer genialen Erfahrung!
auf der Walking Street angekommen, lief ich ein wenig auf und ab und ging erst mal ins insomnia auch wenn es schon nach 11:00 Uhr war, war die Halle leer und was dort geboten wurde. Naja…
Von dort aus zog ich nach ein paar Whisky weiter, und ehe ich es mich versehen konnte, saß ich in einer Pingpong Show. Ja, ich bin drauf reingefallen. Also das ist wirklich ein ganz besonderes Erlebnis. Man sitzt in einem Raum mit Leuten gefühlt neben jedem und irgendwann kommt eine Dame, mit der man eher mehr Mitleid hat als alles andere und versucht, dort eine Show abzuziehen. 1500 habe ich Eintritt bezahlt, klar, die Getränke waren im Preis mit drinnen, aber selten so schlechte Drinks gehabt…
Ich glaube, ich habe nach zehn oder 15 Minuten den Laden wieder verlassen….
Da sich Vice nuru Massage als sichere Nummer bewiesen hatte steuerte ich ohne Umwege dort hin zu
Ich hab leider den Namen vergessen und Fotos darf man dort nicht machen aber ich hatte eine echt gute Massage und konnte zweimal echte Ekstase genießen.
Von dort aus ging es dann wieder zurück Richtung Walking Street in den Beer Garden das ist eine echte Empfehlung. Man sitzt wirklich traumhaft direkt über dem Wasser und ich hatte ein echt gutes rip Eye Steak.
Von dort aus schnappte ich mir ein tuk tuk und es ging auf die Soi 6
Im Nachgang muss ich sagen, ich habe mich einfach treiben lassen und mein Bauchgefühl gehört!
Auf der Soi angekommen stelle ich fest das es weit nach 12 war , ob hier noch was geht?!?
Ohhh ja!
Natürlich war der Hauptbetrieb gefühlt rum und ich ging an 1 bar vorbei. Ich glaube lust bar dort sprach mich ein echt hübsches Mädchen an, und ein anderes zerrte auch an mir ich sagte, dass ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden kann wir aber gerne reingehen können was trinken!
Ich hatte dieses Gefühl, als ich mir die beiden so betrachtete, dass ich schon ein bisschen ihrem Typ entspreche das ist dieses berühmte Bauchgefühl oder Chemie, von dem ich immer spreche
nach ein paar Drinks fragte ich, ob auch die Möglichkeit besteht, beide mit auf mein Zimmer zu nehmen ( ich hatte ordentlich was intus und war ziemlich selbstbewusst) 2 mal bf a 1000 und 2 mal lt für 2000 ja die Erfahrung will ich machen!!
Kurzer Stopp, im 7/11 noch ein wenig Wodka kaufen, und schon ging es ins Hotel. Wir benutzten den Hintereingang. Somit gab es auch keinen Stress an der Rezeption.
Dann erst ein bisschen Musik wir tranken noch und dann zogen mich die 2 in die Dusche (ich glaube das war nicht das erstmal für die 2 in der Kombi)
Ich habe gut 10 Minuten gebraucht, um mich zu orientieren, wo welche Hand hingehört. Und welche Hand von wem woher kommt.
Crazy!
durch den langen Tag und massig alk war ich gut betäubt und es folgte eine geniale Nacht !
Den darauf folgenden Tag nutzte ich, um ganz entspannt zu machen! Heute war ich lediglich bei der Massage auf einem Markt und habe viel geschlafen morgen geht es wieder auf die Piste!