Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

News Meiers Weltreisen 3 Wochen Pattaya 1250,- Euro incl.Flug

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.517
34.570
4.115
Preis im Let'sHyde Resort 3 Wochen im Bungalow 2.6. bis 24.6. von Berlin aus 1530 Euro. Wenn man Standart Zimmer will, reduziert sich der Preis auf rund 1200 Euro

Ich finde dieses Angebot gar nicht. Selbst wenn ich von Berlin auf "Alle Flughäfen" wechsle.
Aber bei Google Flight gibts einen Flug mit guten Flugzeiten in dem Zeitraum für 729 Euro incl. Gepäck.
Das April Suites (um nur ein Beispiel von vielen von einem Hotel zu nennen, dass a) eine viel bessere Lage hat als das von dir genannte, und b) Guest Friendly ist) kannst du in dem Zeitraum für 24 Euro die Nacht nehmen - x 22 = 528 Euro.
Bist du gesamt bei 1.257 Euro - also fast dem, was dir Meiers Weltreisen abnehmen will (wie gesagt, ich kann das Angebot nichtmal finden) - und hast ein Hotel wo du keine Probleme mit ner Lady hast, und das nicht am A.... der Welt liegt.
Falls die Lage absichtlich von dir gewählt wurden, finden sich auch in Naklua Hotels in dem Preisrahmen.


1680024257116.png

1680024347394.png

1680024483779.png
 
  • Like
Reaktionen: Bannammao und NCS666

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.910
3.765
Gilt der Preis überhaupt für eine Einzelperson? Meist haben doch solche Pauschalreisen den Haken dass der Preis nur für Doppelbelegung beim Zimmer dann pro Person gilt.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.517
34.570
4.115
Gilt der Preis überhaupt für eine Einzelperson? Meist haben doch solche Pauschalreisen den Haken dass der Preis nur für Doppelbelegung beim Zimmer dann pro Person gilt.

Wie gesagt - das Angebot lässt sich so wie es der Threadersteller beschreibt gar nicht reproduzieren. Dass der BER fertiggestellt wurde, hat man bei dem Anbieter nicht mitbekommen - dort kann man nur zwischen Schönefeld und Tegel wählen. Klickt man diese Flughäfen an, zeigt er aber keine Flüge schon. Schon allein wegen der Unprofessionalität würde ich dort nicht buchen. Aber selbst wenn man alle Flughäfen anwählt, bekommt man für diesen Reisezeitraum kein Ergebnis.

1680033329460.png


Edit: Jetzt habe ich rausgefunden wie man den BER anwählen kann. Man muß erst irgendeinen anderen Flughafen in DE anwählen, und kann dann im Buchungsvorgang nachträglich auf den BER wechseln. Ganz großes Kino.

Bin aber letztendlich doch auf einen höheren Preis (ich habe schon das günstigste ausgewählt was ging) sowie schlechtere Flugzeiten als in dem von mir gewählten Beispiel über Google Flight gekommen. Fazit: Finger weg.

1680033704480.png
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Januar 2017
235
924
1.273
@rabitt47

ich kenne auch sehr viele Leute die nach Pattaya fliegen, aber ehrlich gesagt kenne ich auch keinen der mal mit Maiers Weltreisen da aufgeschlagen ist.

Zum Thema Flug
Also Turkish Air fliegt ab Berlin erstmal nach Istanbul da steigst du dann um und dann nach Bangkok.
Auf diesem Flug fliegt die Turkish Airways dann genau keinen Meter über Russland, deshalb ist der Flug auch nicht kürzer.
Je nachdem wie lang der Aufenthalt in Istanbul ist eben zwischen 14 und 18 Stunden

Zu deiner eigentlichen Frage wegen dem Zimmer.
Selbst wenn du ein Zimmer für nur eine Person hast kannst trotzdem jemand mit aufs Zimmer nehmen, allerdings zum Frühstück geht es dann oftmals nicht.
Dann war ich 2017 wohl der Einzige, der mit Meiers Weltreisen unterwegs war.
Siehe mein Bericht von damals

 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
229
534
833
Wie gesagt - das Angebot lässt sich so wie es der Threadersteller beschreibt gar nicht reproduzieren.

Schon allein wegen der Unprofessionalität würde ich dort nicht buchen.

Ich fliege dieses Mal auch mit Meiers am 20. April und habe Oman mit ca. 2 Stunden Umsteigezeit. Zu dem Zeitpunkt als ich gebucht hatte, waren die Flüge noch etwas teurer. Sonst hätte ich auch alles Einzel gemacht. Vorteil ist auch, du brauchst dich um nichts kümmern. Meiers macht das schon gut, hatte das vor Corona manchmal genutzt.
Ich bin auch schon morgens in Pattaya gestanden und mein Taxi kam nicht, was ich in Pattaya gebucht hatte bei einem Taxiservice. Dafür habe ich das Geld dann zurückbekommen, nur weil der Taxifahrer keinen Bock hatte. Das kann dir auch passieren und dann stehst du da wie kommst du an den Flughafen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und rabitt47

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.517
34.570
4.115
Ich bin auch schon morgens in Pattaya gestanden und mein Taxi kam nicht, was ich in Pattaya gebucht hatte bei einem Taxiservice. Dafür habe ich das Geld dann zurückbekommen, nur weil der Taxifahrer keinen Bock hatte. Das kann dir auch passieren und dann stehst du da wie kommst du an den Flughafen.

Bolt, Grab, InDriver, Flintstones kontaktieren, an der Hotelrezeption nachfragen, einen Wagen an der Straße anhalten...
Wenn das gebuchte Taxi nicht kommt, ist das ohne Zweifel sehr ärgerlich, aber da weiß sich doch ein Erwachsener Mensch zu helfen?
Oder anders gesagt - wer es schafft sich selbst ein Mädel zu organisieren dass er mit aufs Zimmer nehmen will (und das war ja eine der ursprünglichen Fragen hier), wird sicher auch nicht an einer Taxi / Busfahrt scheitern.
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Januar 2017
235
924
1.273
also wenn man schon bei Grab & Co. ist..gibt es denn auch Maxim in Pattaya (ist off topic). Ist ganz neu in Chiang Mai und wesentlich günstiger als Grab . Bolt kenne ich wiederum nicht.
Ich will mal hier den Threat schließen, ist glaube ich genug gesagt worden.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.517
34.570
4.115
also wenn man schon bei Grab & Co. ist..gibt es denn auch Maxim in Pattaya (ist off topic). Ist ganz neu in Chiang Mai und wesentlich günstiger als Grab . Bolt kenne ich wiederum nicht.

Hab ich letztes Jahr in Chiang Mai auch getestet, und fand es gut - hatte auch dazu im Forum einen Thread eröffnet. In Pattaya ist allerdings Bolt mit weitem Abstand auf Platz 1.

 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und rabitt47

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Ich hab früher ab und zu mal Hotels in Thailand für mich gebucht also keine Pauschalreise, war immer gut, aber warum nicht Pauschal, in den heutigen Zeiten vielleicht manchmal sicherer , Meinte bei Meiers
 

Jhonny7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2023
4
3
263
Ich hab früher ab und zu mal Hotels in Thailand für mich gebucht also keine Pauschalreise, war immer gut, aber warum nicht Pauschal, in den heutigen Zeiten vielleicht manchmal sicherer , Meinte bei Meiers
Als ich Anfang diesen Monat mit meinem Kollegen Pauschalreise für Phuket gesucht haben für Zeitraum Ende November bis Dezember drei Wochen kamen wir gerade mal auf 1200 € bei check24. Da war sogar die Reiserücktrittsversicherung mit drin. Sind die Flüge scheisse bei den Preisen oder wieso so günstig gewesen als wir gesucht haben?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
@Jhonny7

wahrscheinlich war euer reisezeitraum recht günstig.
Jetzt für November ist noch recht günstig

Die Flüge kannst ja nachsehen wie die sind.
Sind nicht anders als wenn du Linie buchst.

Eventuell ist mal ein Aufenthalt beim umsteigen 2 oder 3 Stunden länger, ansonsten gleich.
 
  • Like
Reaktionen: Jhonny7

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
Denke, jeder von uns hatte mal am Anfang damit Thailand gebucht.
Ja. Bin auch so gekommen. War Direktflug und ein Doppelzimmer. (Gibt es überhaupt Einzelzimmer in Pattaya :ROFLMAO: ) Ich meine "Ab-in-den-Urlaub" hat die Gesellschaft geheißen. Ähnlicher Preis ca. 1340€ vor 9 Jahren. Mein erstes Mal Thailand. Wollte wissen ob das klimatisch ertragbar ist. Rückflug ließ ich verfallen.
 

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
236
850
873
Also ich bin mir nicht hundert pro sicher, aber ich glaube die wenigsten haben mit Meiers nach Pattaya gebucht und günstig ist es schonmal garnicht oder besser gesagt Ansichtssache . Ich finde es äußerst uninteressant. Vielleicht sehe aber auch nur ich das so.
Das kann man so nicht sagen.
Das Thai Garden Resort, viele Jahre eine Top Adresse in Pattaya, war pauschal immer mit Meiers Weltreisen am günstigsten.
Das sagte mir damals sogar der General Manager aus Holland.
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Januar 2017
235
924
1.273
Ja. Bin auch so gekommen. War Direktflug und ein Doppelzimmer. (Gibt es überhaupt Einzelzimmer in Pattaya :ROFLMAO: ) Ich meine "Ab-in-den-Urlaub" hat die Gesellschaft geheißen. Ähnlicher Preis ca. 1340€ vor 9 Jahren. Mein erstes Mal Thailand. Wollte wissen ob das klimatisch ertragbar ist. Rückflug ließ ich verfallen.
Ja ein Mädel aus der Massage in Jomtien hatte mich auch bald so weit, das ich den Rückflug verfallen ließ. Da aber die Reiseleiterin auf der Matte stand um mich abzuholen, hatte ich mich nicht getraut. Gott sei dank !
 
  • Like
Reaktionen: Bannammao

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Aber wie gesagt, ist es möglich vor Ort ein Doppelzimmer oder Bungalow ect. zu buchen ?

Habe schon öfters Hotels dort gebucht (fürs Landmark in BKK gibt es meistens Angebote), die waren immer mit Doppelbelegung.

Da Du nur einen Flug brauchst wirst Du vermutlich online erst nach der Buchung sehen, ob das Hotel dann EZ oder DZ hat.

Kannst aber eine Onlinebuchung starten und dann vor Abschluss speichern. Da bekommst Du dann eine Referenznummer und kannst dich zurück rufen lassen um die Buchung wie gewünscht zu finalisieren.

Gleich anrufen geht natürlich auch.
 
  • Like
Reaktionen: rabitt47
Cosy Beach Club

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
229
534
833
Bolt, Grab, InDriver, Flintstones kontaktieren, an der Hotelrezeption nachfragen, einen Wagen an der Straße anhalten...
Wenn das gebuchte Taxi nicht kommt, ist das ohne Zweifel sehr ärgerlich, aber da weiß sich doch ein Erwachsener Mensch zu helfen?
Oder anders gesagt - wer es schafft sich selbst ein Mädel zu organisieren dass er mit aufs Zimmer nehmen will (und das war ja eine der ursprünglichen Fragen hier), wird sicher auch nicht an einer Taxi / Busfahrt scheitern.
Habe ich auch hinbekommen. Obwohl es morgens um 5 war und der Flieger um kurz nach 9 ging. Übrigens zu der Zeit war ich noch in keinem Forum unterwegs das ist schon viele Jahre her.
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Jhonny7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2023
4
3
263
Hier zum Beispiel. Is doch schon
@Jhonny7

wahrscheinlich war euer reisezeitraum recht günstig.
Jetzt für November ist noch recht günstig

Die Flüge kannst ja nachsehen wie die sind.
Sind nicht anders als wenn du Linie buchst.

Eventuell ist mal ein Aufenthalt beim umsteigen 2 oder 3 Stunden länger, ansonsten gleich.
während dieser Zeit nicht mehr regnerisch da oder??

IMG_2749.png
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
also ganz ehrlich - meine erste Reise nach Thailand war auch mit Meiers Weltreisen - aber nur den Flug und das erste Hotel in Bangkok für 2 Tage gebucht,
danach eigenständig mit dem übernacht-Bus nach Chiang Mai - mit dem Flieger nach Phuket und dann wieder mit Zug / Bus zurück nach BKK über Krabi...so eine Rundreise hat was für sich für den allerersten Besuch.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N