Ich bin beim Stöbern über ein Angebot von Meiers Weltreisen gestolpert. Denke, jeder von uns hatte mal am Anfang damit Thailand gebucht. Nun finde ich eigentlich die Angebote rund um Pattaya sehr spannend, habe da nur ein Problem: Man bucht als Einzelner 1 Person, wie ist es dann vor Ort ? Kann man ein Doppelzimmer oder Bungalow bekommen ? Für 2 Personen, wenn man eine SLT mit aufs Zimmer nehmen will ?
Ich finde den Preis schon sensationell. Denn da bekommt man ja gerade mal den Flug wenn man über die Suchmaschine bucht.
So wie ich es verstanden habe, wird mit Turkisch Airways geflogen, die düsen ja auch über Rußland, daher ist der Flug angenehm kurz.
Hier mal den Link dazu. Aber wie gesagt, ist es möglich vor Ort ein Doppelzimmer oder Bungalow ect. zu buchen ?
www.meiers-weltreisen.de
Ich finde den Preis schon sensationell. Denn da bekommt man ja gerade mal den Flug wenn man über die Suchmaschine bucht.
So wie ich es verstanden habe, wird mit Turkisch Airways geflogen, die düsen ja auch über Rußland, daher ist der Flug angenehm kurz.
Hier mal den Link dazu. Aber wie gesagt, ist es möglich vor Ort ein Doppelzimmer oder Bungalow ect. zu buchen ?
Traumurlaub beim Fernreisen-Spezialisten buchen | MEIERS WELTREISEN
Entdecken Sie mit MEIERS WELTREISEN die schönsten Traumziele der Welt & buchen Sie Hotel, Flug, Rundreise, Mietwagen oder Camper online bei Ihrem Fernreisen-Spezialisten.