Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Mehrmonatiger Aufenthalt - Fragen zu Visa-Möglichkeiten

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.827
8.011
2.915
Die Visabestimmungsmacher wollen wirklich nicht, das jemand für länger Geld ins Land bringt.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.767
7.065
Das stimmt,die Auflagen für ein Non Immigrant A/O ist schon heftig!

Aber die Thais wollen hat nur Langzeittouris,die Knete haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

HaJo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2021
16
19
363
Es kann sogar eine 30 tägige Visa Befreiung in ein Jahresvisa gewandelt werden wenn die Voraussetzungen gegeben sind.


Also kann ich mit einem einfachen Touri-Visun (Touristen-Visum (TR): 60-Tage-Aufenthalt pro Einreise)einreisen und es in Pattaya nach der Quarantaene upgraden?
Natuerlich vorausgesetzt ich habe alle noeigen Unterlagen dabei…
 
Zuletzt bearbeitet:

HaJo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2021
16
19
363
Also kann ich mit einem einfachen Touri-Visun (Touristen-Visum (TR): 60-Tage-Aufenthalt pro Einreise)einreisen und es in Pattaya nach der Quarantaene upgraden?
Natuerlich vorausgesetzt ich habe alle noeigen Unterlagen dabei…
Es ist manchmal so einfach,wenn man Googelt!

das hab ich versucht, aber google hat diese Antworten nicht geliefert oder ich habe in der falschenEcke gesucht…🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Rüssli und Berlinboy

Johnny466831

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2017
132
239
723
38
Ich habe diese hübsche Tabelle gefunden, die eine gute Übersicht zeigt ((Quelle)
Unbenannt.JPG
Der STV ist gültig bis 30. Sept 2021 für eine Ankunft in Thailand.
Visa-Run wäre momentan ziemlich blöd, solange Thailand und Nachbarländer Quarantäne nach der Einreise fordern.
Da würde aus einem normalerweise 2-tägigen Visa Run z.B. ein 20-tägiger Quarantäne-Aufenthalt in 2 Ländern werden o_O
 
  • Like
Reaktionen: Berlinboy
Thailernen.net